Bewertungen (2.149)
2.149 Ergebnisse
Bewertet am 3. Februar 2012

Ich habe dieses Hotel auf Grund einer späten Ankunft am Flughafen München ausgewählt.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen München. Man fährt mit der S-Bahn zur Station Besucherpark, von wo es rund 5 Minuten Fußweg bis zum Hotel sind.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und der check in verlief ohne Probleme, so dass ich mich innerhalb kürzester Zeit in einem schönen Hotelzimmer wiederfand.

Die Zimmer sind funktional eingerichtet und von der Größe her in Ordnung. Auch die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen, so dass ich dieses Hotel jedem empfehlen kann, der wie ich entweder spät am Flughafen ankommt, oder früh morgens einen Abflug hat.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Dirk G!
Bewertet am 26. Januar 2012

Da wir einen frühen Abflug haben, hatten wir eine Nacht im Novotel verbracht. Das Zimmer war für ein Stadthotel okay - geräumig und sauber - alles vorhanden, was man für einen Kurzaufenthalt braucht.
Der moderne Style gefällt uns.
Der Weckdienst funktionierte gut. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.
Negativ anzumerken: dass es kein kostenfreies W-Lan gibt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Passerforelle!
Bewertet am 23. Januar 2012

schönes Hotel in Flughafennähe,schnelle Verbindung vom Flughafen zum Hotel mit dem Bus (10 Min. Fahrzeit), gute Schallisolierung, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, Zimmer modern eingerichtet, Badezimmer modern aber ein wenig klein und eng, kleinere Beanstandung wurde sofort behoben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, BackPacker315483!
Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel liegt auf dem Flughafengelände und ist mit einem öffentlichen Linienbus erreichbar, dieser ist allerdings nicht auf Anhieb am Flughafen selber zu entdecken. Alternativ kann man auch mit der U-Bahn eine Station fahren und dann etwa 10 Minuten laufen.

Alles ist sehr sauber, die Zimmer sind groß und sehr bequem, der Lärmschutz ist gut wirksam. Das Frühstück ist recht teuer, aber umfangreich. Nachdem im Flughafen das Essengehen sehr teuer ist, lohnt sich das Frühstück im Hotel.

Ein Nachteil ist der relativ hohe Preis - aber es gibt öfters Sonderangebote im Internet.

Wenn ich wieder eine Übernachtung am Flughafen MUC brauche, werde ich versuchen, wieder in dieses Hotel zu kommen. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Lothar A!