Novotel Munich Airport
167 $*
133 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
90 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
107 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertungen (2.013)
2.013 Ergebnisse
Bewertet 26. Januar 2012

Da wir einen frühen Abflug haben, hatten wir eine Nacht im Novotel verbracht. Das Zimmer war für ein Stadthotel okay - geräumig und sauber - alles vorhanden, was man für einen Kurzaufenthalt braucht.
Der moderne Style gefällt uns.
Der Weckdienst funktionierte gut. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.
Negativ anzumerken: dass es kein kostenfreies W-Lan gibt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Passerforelle!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Stuhr, Germany
Bewertet 23. Januar 2012

schönes Hotel in Flughafennähe,schnelle Verbindung vom Flughafen zum Hotel mit dem Bus (10 Min. Fahrzeit), gute Schallisolierung, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, Zimmer modern eingerichtet, Badezimmer modern aber ein wenig klein und eng, kleinere Beanstandung wurde sofort behoben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 19. Januar 2012

Das Hotel liegt auf dem Flughafengelände und ist mit einem öffentlichen Linienbus erreichbar, dieser ist allerdings nicht auf Anhieb am Flughafen selber zu entdecken. Alternativ kann man auch mit der U-Bahn eine Station fahren und dann etwa 10 Minuten laufen.

Alles ist sehr sauber, die Zimmer sind groß und sehr bequem, der Lärmschutz ist gut wirksam. Das Frühstück ist recht teuer, aber umfangreich. Nachdem im Flughafen das Essengehen sehr teuer ist, lohnt sich das Frühstück im Hotel.

Ein Nachteil ist der relativ hohe Preis - aber es gibt öfters Sonderangebote im Internet.

Wenn ich wieder eine Übernachtung am Flughafen MUC brauche, werde ich versuchen, wieder in dieses Hotel zu kommen. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Lothar A!
Bewertet 18. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 12. Januar 2012

Konnte über das Internet einen Sonderpreis ergattern, sonst wäre mir der Aufenthalt wohl zu teuer gewesen. Ansonsten ist das Hotel aber ausgezeichnet, Zimmer, Sauberkeit etc. lassen nichts zu wünschen übrig. Noch ein Wort zur Lage: Man benötigt vom Flughafen ein Taxi. Um die Ecke fährt ein Bus zur S-Bahn-Station (nicht optimal ausgeschildert), ohne schweres Gepäck könnte man auch zu Fuß gehen (ca. 10 min).

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, stoni111121!