“Ideale Lage für einen Wochenendtrip”

Novotel Muenchen Airport
Nr. 65 von 382 Hotels in München
Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ideale Lage für einen Wochenendtrip”
Bewertet am 4. Dezember 2011

Bei Ankunft am Morgen um 8.00 Uhr konnten wir direkt unsere Zimmer beziehen.Die Lage ist für einen Kurzaufenthalt einfach ideal. Mit einem Gruppen-Airport-Tagesticket (19,80 €) können 5 Personen bis zum nächsten Morgen die Verkehrsmittel benutzen. Ein Bus fährt vom Terminal in 5 Minuten zum Hotel, die S-Bahn Haltestelle ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und Münchent in 45 Minuten. In der nacht ist man mit der S-Bahn auch wieder schnell im Hotel. Am nächsten Morgen sind wir vom Hotel direkt wieder zum Flughafen.
Am späten Abend haben wir noch die Bar besucht, die modern gestaltet ist, wie das ganze Hotel. Auch hier stimmte alles, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Restaurant haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 27. November 2011

Hotel ist sehr nahe am Flughafen-Terminal 1 & 2 (5 Min mit Auto / Taxi zum Terminal) und trotzdem absolut ruhig.
Service war gut, Zimmer sauber und funktionell eingerichtet, Wellness / SPA-Bereich ebenso.
Parkplatz vorhanden (keine TG)

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 24. November 2011

Ich hatte jetzt innerhalb von zwei Wochen, zweimal die Gelegenheit, in diesem Hotel zu übernachten, und es war sowohl bei meinem geschäftlichen Besuch, als auch bei meinem privaten Besuch sehr zu empfehlen.
Service, Zimmer, Personal mehr als gut.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bad Schlema
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Park, Sleep & Fly Angebot war für unserer Bedürfnisse genau das Richtige. Die Lage zum Terminal, die Verkehrsanbindung, der Service und auch das Frühstücksangebot waren hervorragend. Auch das Platzangebot für 2 Erwachsene und 2 Kinder war für eine Nacht ausreichend. Als einziger Kritikpunkt wäre das Schlafsofa zu nennen, welches etwas zu weich war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Ronny M!
Trento
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Oktober 2011

Das am Flughafen sehr günstig gelegene Hotel hat eigentlich alles, was man als Geschäftsreisender braucht. Ein großes Manko: Internet kostet extra! An den Rechnern nwben der Rezeption darf man fur 20 Minuten kostenlos.... Was soll das in Zeiten, in denen eine gute Internetvetbidung zum Zimmer-Standard gehören sollte wie es früher einmal das Bad war? Ansonsten hat das Hotel alles: Park and Fly, Fitnessraum, schöne Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, vangelis61!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Nach der Nacht in diesem Bett - und das bei zimmer nummer 448 und der ganzen Nacht nervige Aufzuggeräusche und ein Nicht-Schlafen-Können, war ich trotzdem ausgeruht. was sicherlich an der tollen Qualität von Matratze und Decke und Kissen lag. Habe mir umgehen ein Set für Zuhause bestellt :) kann die Lieferung kaum erwarten.
Personal war ignorant. Als allein Reisende/r wird man nicht beachtet. Zudem Audi-Italiener-Event und Gäste mussten in Bar essen bzw. ich gar nicht, denn nachdem der Ober mich hat 30 min. sitzen lassen, ohne nur nach einem Getränk zu fragen, bin ich aufs Zimmer .

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Ein sehr angenehmes Hotel, das einen perfekten, freundlichen -sercice hat, man schläft in den geschmackvoll und angenehmen Zimmern sehr gut. Für alle, die
entspannt mit dem Flugzeug reisen möchten. sehr geeignet.

Ein Bus fährt direkt vor dem Hotel zum Flughafen, Terminal 1 und 2.

Natürlich auch Taxen.

Der Vorabend-check -in macht das Reisen mit dem Flugzeug weniger stressig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Hilton Munich Airport
Nr. 2 von 10 in Hallbergmoos
Moxy Munich Airport
Moxy Munich Airport
Nr. 1 von 4 in Schwaig

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Unternehmen: Novotel Muenchen Airport
Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in München
Nr. 41 der Romantikhotels in München
Nr. 43 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 227€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Ctrip TA, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg