Bewertungen (2.161)
2.161 Ergebnisse
Bewertet am 29. Oktober 2011

Das am Flughafen sehr günstig gelegene Hotel hat eigentlich alles, was man als Geschäftsreisender braucht. Ein großes Manko: Internet kostet extra! An den Rechnern nwben der Rezeption darf man fur 20 Minuten kostenlos.... Was soll das in Zeiten, in denen eine gute Internetvetbidung zum Zimmer-Standard gehören sollte wie es früher einmal das Bad war? Ansonsten hat das Hotel alles: Park and Fly, Fitnessraum, schöne Zimmer.

Danke, vangelis61!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Nach der Nacht in diesem Bett - und das bei zimmer nummer 448 und der ganzen Nacht nervige Aufzuggeräusche und ein Nicht-Schlafen-Können, war ich trotzdem ausgeruht. was sicherlich an der tollen Qualität von Matratze und Decke und Kissen lag. Habe mir umgehen ein Set für Zuhause bestellt :) kann die Lieferung kaum erwarten.
Personal war ignorant. Als allein Reisende/r wird man nicht beachtet. Zudem Audi-Italiener-Event und Gäste mussten in Bar essen bzw. ich gar nicht, denn nachdem der Ober mich hat 30 min. sitzen lassen, ohne nur nach einem Getränk zu fragen, bin ich aufs Zimmer .

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Compass307807!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Ein sehr angenehmes Hotel, das einen perfekten, freundlichen -sercice hat, man schläft in den geschmackvoll und angenehmen Zimmern sehr gut. Für alle, die
entspannt mit dem Flugzeug reisen möchten. sehr geeignet.

Ein Bus fährt direkt vor dem Hotel zum Flughafen, Terminal 1 und 2.

Natürlich auch Taxen.

Der Vorabend-check -in macht das Reisen mit dem Flugzeug weniger stressig.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Nomad307746!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Gaudi zu Wies'n!
Sehr schönes, designiges, neues, freundliches Hotel. Perfekt am Flughafen und der S-Bahn gelegen. Allerdings bleiben immer noch 45' Minuten Fahrt mit der S-Bahn in die Stadt - dafür etwas zu teuer. Auch die Anbindung zum Terminal ist nicht ganz Reibungslos - ein Shuttle Bus war nicht wirklich zu finden - hier wird auf öffentliche Verkehrsmittel verwiesen.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, LukyLuke!
Bewertet am 30. September 2011

Das Novotel Airport am Besucherpark München ist ein modernes und neues Hotel,
in wenigen Gehminuten errreichen Sie die Tunnelstraßenüberquerrung und sind an der S-Bahnhaltstelle
Besucherpark und in wenigen Minunten im Flughafen, weitere Möglichkeit mit dem Bus, bitte
an der Reception fragen ( fährt ca. alle 20 Min. ) oder mit dem Taxi. In der Nähe sind ausreichend
Parkpätze. Das Hotel ist ideal für frühe Abflüge oder späte Ankünfte.
Trotz direkter Flugahfennähe ist im Haus kein Fluglärm zu hören.
Preis-Lesitung passt. Es gibt eine Lounge, Bar und ein Restaurant mit Außenterrasse.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar