127 $
113 $
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 189 $ pro Nacht.

99 $
72 $
  • Pool
ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

165 $
155 $
Expedia.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 214 $ pro Nacht.

Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

Cocoon Stachus(München)
98 $
89 $
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 53 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 53 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

336 $
262 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 416 $ pro Nacht.

Hotel Europäischer Hof(München)
104 $
92 $
Hotel Website
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
88 $
Priceline
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 55 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 55 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.070)
2.070 Ergebnisse
Bewertet 30. September 2011

Das Novotel Airport am Besucherpark München ist ein modernes und neues Hotel,
in wenigen Gehminuten errreichen Sie die Tunnelstraßenüberquerrung und sind an der S-Bahnhaltstelle
Besucherpark und in wenigen Minunten im Flughafen, weitere Möglichkeit mit dem Bus, bitte
an der Reception fragen ( fährt ca. alle 20 Min. ) oder mit dem Taxi. In der Nähe sind ausreichend
Parkpätze. Das Hotel ist ideal für frühe Abflüge oder späte Ankünfte.
Trotz direkter Flugahfennähe ist im Haus kein Fluglärm zu hören.
Preis-Lesitung passt. Es gibt eine Lounge, Bar und ein Restaurant mit Außenterrasse.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, ericmue!
Bewertet 29. September 2011

Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe des Flughafens MUC. Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist sehr gut. Das Hotel ist neu errichtet worden und befindet sich in der Nähe des Besucherparkplatzs des Flughafens. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet. Leider kann man die Zimmerfenster nicht öffnen.
Es gibt einen Linienbus vom Flughafen, welcher unweit des Hoteleingangs hält.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, chris31970!
Bewertet 17. September 2011

Das Novotel liegt zentral am Flughafen München auf der grünen Wiese, ist aber vom Airport aus mit dem kostenlosen Bus in 5 Minuten zu erreichen. Taxis fahren einen dort nicht hin - habe ich versucht, wollte aber keines tun, da es wohl zu nah ist und sich die Fahrt für sie nicht lohnt. Das Hotel ist ganz neu und von außen ein weißer Kasten, aber von innen sehr geschmackvoll in einem neuen, aber warmen Design eingerichtet. Der Check-in war sehr nett und schnell. Die Zimmer sind sehr schön, Die Fenster lassen sich nicht öffenen - wäre wohl auch zu laut wegen des Fluglärms - aber die Klimaanlage ist sehr leise und angenehm.
Abendessen im Restaurant war OK, der Service sehr nett, die Küche sehr langsam. Der Service beim Frühstück für € 19 hingegen existiert nicht: keine Frage nach Kaffeewünschen (die Kanne mit Kaffee musste ich mir selbst organisieren), abgeräumt wird nicht, nur wenn der Tisch frei ist, das Buffet wurde in der Zeit als ich frühstückte nicht aufgefüllt, so dass z.B. frisches Obst fehlte.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mulle0308!
Bewertet 11. September 2011

Airport Hotels haben es nicht leicht, dennoch verkauft sich das Novotel am Münchner Flughafen deutlich unter Wert. Sicher kann man das einheitliche Design der Zimmer kritisieren, allerdings ist dies ja nun einmal Novotel üblich. Für mich persönlich war es von Nachteil, das es doch recht lange dauert vom Terminal zum Hotel und wieder zurück zu kommen und das somit die vielen tollen Möglichkeiten des Flughafens in der kurzen Zeit eines Flughafenhotelaufenthalts nur mit Einschränkungen nutzen lassen können. Das Personal war bemüht, ein wenig mehr Erfahrung wäre hier aber wünschenswert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, nic_nilson!
Bewertet 4. September 2011

Neueres Hotel der Accor Gruppe in unmittelbarer Nähe des Flughafen - Terminal. Einfach mit dem Bus vor Terminal 1 oder Terminal 2 2-3 Stationen fahren und man ist vor dem Hotel. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet - im typischen Nocotel Stil, WLAN, Flachbildfernseher mit Anschlaüssen von Svideo bis HDMI. Vielfältiges Frühstück inklusive Omelett Station mit Koch. Umgebung sehr karg.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexander F!