Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.160)
Bewertungen filtern
2.160 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
746
955
304
92
63
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
746
955
304
92
63
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
493 - 498 von 2.160 Bewertungen
Bewertet am 11. September 2011

Airport Hotels haben es nicht leicht, dennoch verkauft sich das Novotel am Münchner Flughafen deutlich unter Wert. Sicher kann man das einheitliche Design der Zimmer kritisieren, allerdings ist dies ja nun einmal Novotel üblich. Für mich persönlich war es von Nachteil, das es doch recht lange dauert vom Terminal zum Hotel und wieder zurück zu kommen und das somit die vielen tollen Möglichkeiten des Flughafens in der kurzen Zeit eines Flughafenhotelaufenthalts nur mit Einschränkungen nutzen lassen können. Das Personal war bemüht, ein wenig mehr Erfahrung wäre hier aber wünschenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, nic_nilson!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. September 2011

Neueres Hotel der Accor Gruppe in unmittelbarer Nähe des Flughafen - Terminal. Einfach mit dem Bus vor Terminal 1 oder Terminal 2 2-3 Stationen fahren und man ist vor dem Hotel. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet - im typischen Nocotel Stil, WLAN, Flachbildfernseher mit Anschlaüssen von Svideo bis HDMI. Vielfältiges Frühstück inklusive Omelett Station mit Koch. Umgebung sehr karg.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alexander F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. September 2011

Zimmer, Hotel von der Sauberkeit lobenswert. Der Check-In sehr schnell und freundlich. Ein Shuttleservice vom Hotel zum Flughafen wäre toll (bzw. öfters anbieten). So ist es sehr umständlich vom S-Bahnhof.

Aufenthaltsdatum: August 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dauerurlauber75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. August 2011

Aufenthaltsdatum: August 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 14. August 2011

Aufenthaltsdatum: August 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen