161 $
142 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

168 $
Booking.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

178 $
Hilton
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 183 $ pro Nacht.

128 $
93 $
HolidayInn.com
299 $
267 $
Sofitel
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 323 $ pro Nacht.

Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
  • Bar/Lounge
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
255 $
HolidayInn.com
  • Inklusive Frühstück
676 $
375 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 471 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
540 $

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
Austria
Bewertet 13. August 2011

sehr schönes und modernes Hotel. Sehr netter Empfang. Vielfältiges Frühstücksbüffet! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet! Durch die zentrale Lage des Hotels gute S-Bahnanbindung und kurzer Weg zum Flughafen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
46284 Dorsten
Bewertet 27. Juli 2011

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, geduldig und hilfreich.
Der Barkeeper wenn man ihn mal so nennen darf, half mir bei der Bedienung des Fahrstuhles. Die Lage des Hotels ist ziemlich zentral zum Flughafen.
Das große Zimmer hat mir sehr gut gefallen. Das Bad war sehr sauber und das WC
war extra.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 20. Juli 2011

Das Hotel bietet natürlich alles, was man von einem Flughafenhotel erwartet, aber dann doch noch viel mehr.
Schon der Empfang und der check - in waren so herzlich und nett, dass man vergaß, dass es sich ja 'nur' um ein Businesshotel handelt. Hier könnten sich andere Flughafenhotels -gerade die in München - ein Beispiel nehmen!
Das Hotel insgesamt machte einen sehr gepflegten Eindruck, die Zimmer wie erwartet bestens schallisoliert und sehr ! sauber.
Die Bereiche Restaurant und Bar ließen ebenso keine Wünsche offen, alles deutlich besser als erwartet bei einem Hotel der Accor - Gruppe.
Ein großen Kompliment an das Managment des Münchner Hauses!
Trotz der nicht direkten Lage am Terminal würde ich diese Haus immer wieder der Konkurrenz am Terminal vorziehen! Per Shuttle Bus ist man auch schnell im Flughafen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, travelax62!
Bewertet 19. Juli 2011

Das neue Novotel liegt so dicht am Airport, dass man meinen könnte vor Fluglärm nicht schlafen zu können. Falsch: Die Isolierung ist wirklich gut!
Die Zimmer sind businessmäßig eingerichtet und haben eine angenehme Größe. Besonders herorzuheben ist die vom Badezimmer baulich abgetrennte Toilette. Ausserdem kann man über einen Lautsprecher im Bad das Fernsehprogramm weiterverfolgen.
Das Frühstücksbuffet entspricht den Erwartungen - allerdeinge fehlten die sonst für bayern obligatorischen Brezen - Weißwurst ohne Brezen ist wie Fahrrad ohne Fisch ;-)
Ehrlich gesagt war es mir im Frühstücksraum auch zu dunkel - da besteht die Gefahr, dass man wieder einschläft.
Sehr positiv ist die Nähe zum Terminal: 10 Minuten Fußweg zur S-Bahnstation Besucherpark und zwei Minuten später ist man bereits mit der S-Bahn am Airport.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jörn K!