Bewertungen (2.103)
2.103 Ergebnisse
Bewertet 13. Juli 2011

Als Geshäftsmann weiss ich die Qualität von Novotels zu schätzen. Insofern bot das Wochenende keine negativen Überraschungen. Sauberkeit, Zimmer und Schlafqualität wie immer auf hohem Niveau. Die Zimmer haben Vierfachverglasung, insofern ist vom Flugverkehr weniger wahrzunehmen, als wenn zu Hause ein Auto vorbeifährt. Das Preis-/Leistungsverhältnis war auf Grund des Wochenendtarifs super. Service haben wir nicht beansprucht, daher keine Bewertung. Das Personal am Empfang war kompetent und freundlich. Mit Kindern kann man durch Wiesen ohne störenden Autoverkehr zum Besucherpark des Flughafens spazieren. Anreise mit der S-Bahn möglich (Haltepunkt: Beucherpark) und dann etwa 7 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, wh1958!
Bewertet 2. Juli 2011

Schade das ich das mitbezahlte Frühstück nicht einnehmen konnte, da um 06:15 Uhr noch nicht möglich. Sind diese Zeiten für ein Airporthotel in Ordnung?
Sonst war - wie immer - alles bestens und ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Curiosity297174!
Bewertet 18. Juni 2011

Die Inneneinrichtung ist im typischen, erfrischenden Novotel-Stil gehalten. Viel Raum, viel Licht, sehr angenehm. Kostenlose Internetstationen mit Drucker in der Lobby. Kostenpflichtiges WLAN (& Kabel) im Zimmer. Die schalldichten Zimmerfenster können leider nicht geöffnet werden. Grosses Restaurant mit vielseitiger Speisekarte. Wenige Minuten mit kostenpflichtigem, öffentlichen Bus vom Flughafen und S-Bahn entfernt. Freundliches und nettes Personal.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
3  Danke, chroemi!
Bewertet 8. Juni 2011

Das Novotel München Airport ist ein Typisches Airport Hotel. Es ist sehr sauber und das Personal ist auch sehr freundlich. Da kann man schon mal nicht meckern. So weit so gut, leider gibt es in diesem Hotel aber keine Raucherzimmer. Das ist leider ein kleiner Schwachpunkt. Aber im großen und ganzen kann ich das Hotel empfehlen. Erst recht, wenn man nur einen kurzen Zwischenstop in München hat.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, airlinebuyer1881!