Bewertungen (2.125)
2.125 Ergebnisse
Bewertet 18. Juni 2011

Die Inneneinrichtung ist im typischen, erfrischenden Novotel-Stil gehalten. Viel Raum, viel Licht, sehr angenehm. Kostenlose Internetstationen mit Drucker in der Lobby. Kostenpflichtiges WLAN (& Kabel) im Zimmer. Die schalldichten Zimmerfenster können leider nicht geöffnet werden. Grosses Restaurant mit vielseitiger Speisekarte. Wenige Minuten mit kostenpflichtigem, öffentlichen Bus vom Flughafen und S-Bahn entfernt. Freundliches und nettes Personal.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
3  Danke, chroemi!
Bewertet 8. Juni 2011

Das Novotel München Airport ist ein Typisches Airport Hotel. Es ist sehr sauber und das Personal ist auch sehr freundlich. Da kann man schon mal nicht meckern. So weit so gut, leider gibt es in diesem Hotel aber keine Raucherzimmer. Das ist leider ein kleiner Schwachpunkt. Aber im großen und ganzen kann ich das Hotel empfehlen. Erst recht, wenn man nur einen kurzen Zwischenstop in München hat.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, airlinebuyer1881!
Bewertet 29. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 15. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011
Bewertet 4. Mai 2011

Von der Sauberkeit und Größe des Zimmers absolut ok. Auch die Entfernung zum Flughafen (10 min mit dem Linienbus) in Ordnung. Was uns allerdings sehr gestört hat: das im Hotelinfo angepriesene Early Bird-Frühstück zwischen 4 und 6.30 Uhr konnte nicht serviert werden (warum auch immer). Mussten am Abreisetag schon vor 6.30 Uhr auschecken und wollten das Early Bird-Frühstück nutzen. Nachdem nach 15 Minuten nach dem angegebenen Zeitfenster noch immer kein Frühstück da war, wurden wir vom Concierge informiert, dass das Early Bird erst ab 6.30 Uhr serviert werden kann...??? Sind somit mit leerem Magen und relativ enttäuscht abgereist.
Getoppt wurde diese Erfahrung nur noch durch eine weitere Gegebenheit: meine Kreditkartendaten wurden (nachweislich) im Hotel geknackt... Gsd hat mich meine Kreditkartenfirma vorinformiert und die Buchung gar nicht erst durchgeführt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Resort292051!