“Erfrischendes Ambiente, guter Service...”

Novotel Muenchen Airport
Nr. 69 von 389 Hotels in München
Bewertet am 18. Juni 2011

Die Inneneinrichtung ist im typischen, erfrischenden Novotel-Stil gehalten. Viel Raum, viel Licht, sehr angenehm. Kostenlose Internetstationen mit Drucker in der Lobby. Kostenpflichtiges WLAN (& Kabel) im Zimmer. Die schalldichten Zimmerfenster können leider nicht geöffnet werden. Grosses Restaurant mit vielseitiger Speisekarte. Wenige Minuten mit kostenpflichtigem, öffentlichen Bus vom Flughafen und S-Bahn entfernt. Freundliches und nettes Personal.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
3  Danke, chroemi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.902)

Bewertet am 8. Juni 2011

Das Novotel München Airport ist ein Typisches Airport Hotel. Es ist sehr sauber und das Personal ist auch sehr freundlich. Da kann man schon mal nicht meckern. So weit so gut, leider gibt es in diesem Hotel aber keine Raucherzimmer. Das ist leider ein kleiner Schwachpunkt. Aber im großen und ganzen kann ich das Hotel empfehlen. Erst recht, wenn man nur einen kurzen Zwischenstop in München hat.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, airlinebuyer1881!
Ein Accor Reisender
Bad Honnef
Bewertet am 29. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 15. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Bernd Z!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Voitsberg
Bewertet am 4. Mai 2011

Von der Sauberkeit und Größe des Zimmers absolut ok. Auch die Entfernung zum Flughafen (10 min mit dem Linienbus) in Ordnung. Was uns allerdings sehr gestört hat: das im Hotelinfo angepriesene Early Bird-Frühstück zwischen 4 und 6.30 Uhr konnte nicht serviert werden (warum auch immer). Mussten am Abreisetag schon vor 6.30 Uhr auschecken und wollten das Early Bird-Frühstück nutzen. Nachdem nach 15 Minuten nach dem angegebenen Zeitfenster noch immer kein Frühstück da war, wurden wir vom Concierge informiert, dass das Early Bird erst ab 6.30 Uhr serviert werden kann...??? Sind somit mit leerem Magen und relativ enttäuscht abgereist.
Getoppt wurde diese Erfahrung nur noch durch eine weitere Gegebenheit: meine Kreditkartendaten wurden (nachweislich) im Hotel geknackt... Gsd hat mich meine Kreditkartenfirma vorinformiert und die Buchung gar nicht erst durchgeführt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel liegt kurz vor dem Flughafen, etwas ausserhalb des direkten Flughafenareals an einem Langzeitparkplatz. Von der Autobahn ideal zu erreichen. Das Hotel ist sauber, originell eingerichtet und verfügt über zweckmässige und saubere Zimmer im typischen "Novotel-Style" wie man es sich gewohnt ist und nicht anders erwartet. Parkplatz kostet 16 EUR - viel aber auf dem nebenan gelegenen Langzeitparkplatz auch nicht viel günstiger. Internet kostet ebenfalls extra. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Hatte das Angebot des Restaurants am Abend genutzt - das Essen war ausgezeichnet aber nicht billig. Die Bar ist originell und einladend. Frühstücksbuffet mit sehr gutem Angebot. Musste am nächsten Morgen früh weiter Richtung "Norden" - ideale Lage ohne den Stau der Innenstadt. Für Flugreisende fährt der Bus direkt vor der Tür, nicht in Gehdistanz. Das Hotel liegt NICHT wie andere direkt an den Terminals sondern einen guten Kilometer entfernt aber mit dem Bus wäre es sicherlich gut zu machen, hält direkt vor der Tür.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, B0M72!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bottrop
Bewertet am 4. April 2011

Ich fühlte mich im Hotel sehr wohl, das Personal ist sehr freundlich, Wünsche werden umgehend umgesetzt. Leider ist/war kein Biergarten vorhanden. Für Frühabreiser gibt es ein early Bird Frühstück, welches aus kaffee und Croissant besteht. Ein anderes Frühstück gibt es leider für abreisende vor 06:00 nicht.

Ansonsten empfehle ich das Hotel für alle, die Geschäfftlich unterwegs sind und nicht unbedingt im Zentrum von München wohnen müssen/wollen.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
2,2 km entfernt
23,8 km entfernt
Holiday Inn Express München Messe
23 km entfernt
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in München
Nr. 41 der Romantikhotels in München
Nr. 43 der Businesshotels in München
Preisklasse: 69€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg