89 $
72 $
Booking.com
  • Pool
ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 55 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 55 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

Hotel Europäischer Hof(München)
104 $
91 $
Hotel Website
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
88 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 55 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 55 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

312 $
248 $
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 417 $ pro Nacht.

124 $
113 $
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

155 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

Cocoon Stachus(München)
92 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 54 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 54 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.070)

• Aufenthalt: Mai 2011
Ein TripAdvisor-Mitglied
Voitsberg
Bewertet 4. Mai 2011

Von der Sauberkeit und Größe des Zimmers absolut ok. Auch die Entfernung zum Flughafen (10 min mit dem Linienbus) in Ordnung. Was uns allerdings sehr gestört hat: das im Hotelinfo angepriesene Early Bird-Frühstück zwischen 4 und 6.30 Uhr konnte nicht serviert werden (warum auch immer). Mussten am Abreisetag schon vor 6.30 Uhr auschecken und wollten das Early Bird-Frühstück nutzen. Nachdem nach 15 Minuten nach dem angegebenen Zeitfenster noch immer kein Frühstück da war, wurden wir vom Concierge informiert, dass das Early Bird erst ab 6.30 Uhr serviert werden kann...??? Sind somit mit leerem Magen und relativ enttäuscht abgereist.
Getoppt wurde diese Erfahrung nur noch durch eine weitere Gegebenheit: meine Kreditkartendaten wurden (nachweislich) im Hotel geknackt... Gsd hat mich meine Kreditkartenfirma vorinformiert und die Buchung gar nicht erst durchgeführt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 29. April 2011

Das Hotel liegt kurz vor dem Flughafen, etwas ausserhalb des direkten Flughafenareals an einem Langzeitparkplatz. Von der Autobahn ideal zu erreichen. Das Hotel ist sauber, originell eingerichtet und verfügt über zweckmässige und saubere Zimmer im typischen "Novotel-Style" wie man es sich gewohnt ist und nicht anders erwartet. Parkplatz kostet 16 EUR - viel aber auf dem nebenan gelegenen Langzeitparkplatz auch nicht viel günstiger. Internet kostet ebenfalls extra. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Hatte das Angebot des Restaurants am Abend genutzt - das Essen war ausgezeichnet aber nicht billig. Die Bar ist originell und einladend. Frühstücksbuffet mit sehr gutem Angebot. Musste am nächsten Morgen früh weiter Richtung "Norden" - ideale Lage ohne den Stau der Innenstadt. Für Flugreisende fährt der Bus direkt vor der Tür, nicht in Gehdistanz. Das Hotel liegt NICHT wie andere direkt an den Terminals sondern einen guten Kilometer entfernt aber mit dem Bus wäre es sicherlich gut zu machen, hält direkt vor der Tür.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, B0M72!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bottrop
Bewertet 4. April 2011

Ich fühlte mich im Hotel sehr wohl, das Personal ist sehr freundlich, Wünsche werden umgehend umgesetzt. Leider ist/war kein Biergarten vorhanden. Für Frühabreiser gibt es ein early Bird Frühstück, welches aus kaffee und Croissant besteht. Ein anderes Frühstück gibt es leider für abreisende vor 06:00 nicht.

Ansonsten empfehle ich das Hotel für alle, die Geschäfftlich unterwegs sind und nicht unbedingt im Zentrum von München wohnen müssen/wollen.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!