Bewertungen (2.106)
2.106 Ergebnisse
Bewertet 4. Mai 2011

Von der Sauberkeit und Größe des Zimmers absolut ok. Auch die Entfernung zum Flughafen (10 min mit dem Linienbus) in Ordnung. Was uns allerdings sehr gestört hat: das im Hotelinfo angepriesene Early Bird-Frühstück zwischen 4 und 6.30 Uhr konnte nicht serviert werden (warum auch immer). Mussten am Abreisetag schon vor 6.30 Uhr auschecken und wollten das Early Bird-Frühstück nutzen. Nachdem nach 15 Minuten nach dem angegebenen Zeitfenster noch immer kein Frühstück da war, wurden wir vom Concierge informiert, dass das Early Bird erst ab 6.30 Uhr serviert werden kann...??? Sind somit mit leerem Magen und relativ enttäuscht abgereist.
Getoppt wurde diese Erfahrung nur noch durch eine weitere Gegebenheit: meine Kreditkartendaten wurden (nachweislich) im Hotel geknackt... Gsd hat mich meine Kreditkartenfirma vorinformiert und die Buchung gar nicht erst durchgeführt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Resort292051!
Bewertet 29. April 2011

Das Hotel liegt kurz vor dem Flughafen, etwas ausserhalb des direkten Flughafenareals an einem Langzeitparkplatz. Von der Autobahn ideal zu erreichen. Das Hotel ist sauber, originell eingerichtet und verfügt über zweckmässige und saubere Zimmer im typischen "Novotel-Style" wie man es sich gewohnt ist und nicht anders erwartet. Parkplatz kostet 16 EUR - viel aber auf dem nebenan gelegenen Langzeitparkplatz auch nicht viel günstiger. Internet kostet ebenfalls extra. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Hatte das Angebot des Restaurants am Abend genutzt - das Essen war ausgezeichnet aber nicht billig. Die Bar ist originell und einladend. Frühstücksbuffet mit sehr gutem Angebot. Musste am nächsten Morgen früh weiter Richtung "Norden" - ideale Lage ohne den Stau der Innenstadt. Für Flugreisende fährt der Bus direkt vor der Tür, nicht in Gehdistanz. Das Hotel liegt NICHT wie andere direkt an den Terminals sondern einen guten Kilometer entfernt aber mit dem Bus wäre es sicherlich gut zu machen, hält direkt vor der Tür.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, B0M72!
Bewertet 4. April 2011

Ich fühlte mich im Hotel sehr wohl, das Personal ist sehr freundlich, Wünsche werden umgehend umgesetzt. Leider ist/war kein Biergarten vorhanden. Für Frühabreiser gibt es ein early Bird Frühstück, welches aus kaffee und Croissant besteht. Ein anderes Frühstück gibt es leider für abreisende vor 06:00 nicht.

Ansonsten empfehle ich das Hotel für alle, die Geschäfftlich unterwegs sind und nicht unbedingt im Zentrum von München wohnen müssen/wollen.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Guide288889!
Bewertet 29. März 2011

Das Novotel München war bei unserem Aufenthalt erst ein halbes Jahr fertiggestellt.
Alles war natürlich neu und superschön. Die Zimmer sind großzügig und toll eingerichtet. Erwähnenswert ist die Trennung von Bad und Toilette. Auch ausgezeichnet ist das Frühstück (sehr lecker und vielseitig). Das Personal ist superfreundlich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dorschine!
Bewertet 24. März 2011

Das Novotel München Airport ist ganz neu und somit supermodern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Das Badezimmer ist geräumig und die Toilette ist ein Extra-Raum. Das Restaurant und die Bar sind sehr einladend. Aber wirklich supertoll ist das Frühstück. Hier bleibt wirklich kein Wunsch unerfüllt. Und das Bester ist der sehr, sehr günstige Preis.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DorschiHamburg!