Bewertungen (2.149)
2.150 Ergebnisse
Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel liegt kurz vor dem Flughafen, etwas ausserhalb des direkten Flughafenareals an einem Langzeitparkplatz. Von der Autobahn ideal zu erreichen. Das Hotel ist sauber, originell eingerichtet und verfügt über zweckmässige und saubere Zimmer im typischen "Novotel-Style" wie man es sich gewohnt ist und nicht anders erwartet. Parkplatz kostet 16 EUR - viel aber auf dem nebenan gelegenen Langzeitparkplatz auch nicht viel günstiger. Internet kostet ebenfalls extra. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Hatte das Angebot des Restaurants am Abend genutzt - das Essen war ausgezeichnet aber nicht billig. Die Bar ist originell und einladend. Frühstücksbuffet mit sehr gutem Angebot. Musste am nächsten Morgen früh weiter Richtung "Norden" - ideale Lage ohne den Stau der Innenstadt. Für Flugreisende fährt der Bus direkt vor der Tür, nicht in Gehdistanz. Das Hotel liegt NICHT wie andere direkt an den Terminals sondern einen guten Kilometer entfernt aber mit dem Bus wäre es sicherlich gut zu machen, hält direkt vor der Tür.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, B0M72!
Bewertet am 4. April 2011

Ich fühlte mich im Hotel sehr wohl, das Personal ist sehr freundlich, Wünsche werden umgehend umgesetzt. Leider ist/war kein Biergarten vorhanden. Für Frühabreiser gibt es ein early Bird Frühstück, welches aus kaffee und Croissant besteht. Ein anderes Frühstück gibt es leider für abreisende vor 06:00 nicht.

Ansonsten empfehle ich das Hotel für alle, die Geschäfftlich unterwegs sind und nicht unbedingt im Zentrum von München wohnen müssen/wollen.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Guide288889!
Bewertet am 29. März 2011

Das Novotel München war bei unserem Aufenthalt erst ein halbes Jahr fertiggestellt.
Alles war natürlich neu und superschön. Die Zimmer sind großzügig und toll eingerichtet. Erwähnenswert ist die Trennung von Bad und Toilette. Auch ausgezeichnet ist das Frühstück (sehr lecker und vielseitig). Das Personal ist superfreundlich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dorschine!
Bewertet am 24. März 2011

Das Novotel München Airport ist ganz neu und somit supermodern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Das Badezimmer ist geräumig und die Toilette ist ein Extra-Raum. Das Restaurant und die Bar sind sehr einladend. Aber wirklich supertoll ist das Frühstück. Hier bleibt wirklich kein Wunsch unerfüllt. Und das Bester ist der sehr, sehr günstige Preis.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DorschiHamburg!
Bewertet am 2. März 2011

Schönes Hotel mit absolut Topservice.Schnell zu finden und das Angebot mit einer Woche Parken inclusive ist stressfrei.Parkplatz und Busscuttle direkt vor der Haustür
Der Aufenhalt war sehr angenehm und das Angebot absolut empfehlenswert.Bei der nächsten Reise ein absolutes muß .

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, korfu1!