“Zimmer ok” 3 von fünf Punkten

Nr. 316 von 391 Hotels in München
Salzburg, Österreich
“Zimmer ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

War auf Geschäftsreise, konnte daher zu der Zeit einchecken als die Reseption auch tatsächlich besetzt war. Ein anderer Gast, der Probleme mit seiner Fernbedienung hatte wurde von der Dame des Hauses eher unfreundlich behandelt, sie saß in ihrem Sessel und machte keinerlei Anstalten sich zu erheben und ihm zu helfen. Der Herr des Hauses war etwas freundlicher, verlangte von mir eine Unterschrift, die absolut überflüssig war, konnte auf Nachfrage auch nicht erklären wozu er sie braucht. Als sich das Fenster meines Zimmers nicht schließen ließ, kam er jedoch nach oben und tat dies für mich.
Das Zimmer war sauber, jedoch nur ein Bett bezogen, von dem man den TV nicht wirklich sehen konnte, musste also selbst das Bett ändern. Frühstück habe ich nicht konsumiert.
Es war nicht leicht zu finden, da die Beschriftung sehr minimalistisch ausfällt.
Den teuren Parkplatz kann man sich sparen, es sind Discounter in der Nähe wo man das Auto abstellen kann...

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Snirak!

Familien
Alleinreisende
Ludwigshafen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Dank d. Hotelier wurde unsere gute Laune vor dem Oktoberfest schnell verdorben: unhöflich,grob! In unserer Buchung stand:"Obstteller im Zimmer".Der Man war doch schlau,unserer Obstteller sollte im Frühstücksraum am nächsten Morgen sein! Als ich gebeten habe,10min früher d.Frühstück zu haben (es war eine Fortbildung 17km vom Hotel geplant),habe ich die Antwort bekommen, dass es keine Ausnahmen gibt's! Übrigens, d.Frühstück bekommen sie erst um 8.00(wem passt das???) und wenn sie im Frühstückraum 10 min. früher erscheinen, dann bekommen sie die volle Palette :"wir verbieten unseren Gäste im Zimmer allein einzutreten usw..",einfach unglaublich! Im Internet steht, dass die mehrere Kreditkartenarten akzeptabel sind, in der Wirklichkeit wird nur die EC-Karte akzeptiert. Damit wollte ich nur sagen, dass Sie sich solche negative Erfahrung ruhig sparen können und woanders übernachten:-)

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Izhevsk!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 244 von 391 in München
Adagio Access München City Olympiapark
Four Points by Sheraton München Olympiapark
Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Ambiente

Unternehmen: Hotel Landhaus Ambiente
Anschrift: Lerchenauer Str. 145, 80935, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 316 von 391 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Ambiente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Ambiente München