Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schönes teilweise renoviertes Hotel mit guter Anbindung. Personal freundlich aber Mängel werden nicht behoben. Bei uns funktionierte der Duschablauf nicht, so dass nach zwei Minuten duschen das komplette Badezimmer unter Wasser stand. Dann 10
Minuten warten und ggf. Weiterduschen. Mangel wurde gemeldet aber es wurde nichts unternommen, auch kein Umzug angeboten- auch den vollen Preis mussten wir bezahlen!!
Frühstücksbüffet war sehr gut

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, tomstgt99!
Bewertet 14. Juni 2017

Wir waren fuer ein Wochenende in Muenchen. Das hotel ist sehr gut gelegen, direkt neben der U-bahn. Das Auto kann man auf der Strasse vor dem Hotel stehen lassen.
Das Hotel hat grosse und gut eingerichtete Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im untergeschoss hat es einen kleinen Kraftraum und eine Sauna mit Dampfbad.
Das Wlan ist leider nicht sehr schnell.
Ich wuerde jederzeit dieses Hotel wieder buchen..........

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, manu777777!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Achat ist ein modern eingerichtetes Hotel etwas außerhalb Münchens. Ich würde auch 3,5 Punkte geben. Die Haltestelle ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Gegend nicht so freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man möchte, der Kaffee ist noch ausbaufähig. Die Zimmer sind aber schön und sauber. Abzüge gibt es für den Barkeeper der leider überfordert war, sobald mehrere Bestellungen eingingen sowie bei der Zubereitung der Getränke. Der Fitnessraum ist leider erst ab 8. 30 Uhr und nur bis 21 uhr geöffnet und mit zwei Cardiogeräten und einem Gerät bestückt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Naidschel!
Bewertet 27. März 2017

Ruhiges Hotel am Stadtrand. Sehr gute Anbindung (U-Bahn, Bus). Waren hier über Silvester. Sehr freundliches Personal und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider hatten wir ein Zimmer unweit des Klimakompressors. Dieses Geräusch war etwas störend. Highlight sicherlich das Tageslichtbad, welches durch die riesige Milchglaswand super hell ist.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dennis W!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt einige Kilometer von der City entfernt, hat aber einen Anschluss an die Ubahn in 2min Gehweite. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Bäder verfügen über eine große begehbare Dusche. Das Frühstück ist nicht billig, aber dafür gibt es eine riesige Auswahl an Produkten. Leider sind die Zimmer im März schon unglaublich warm.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, arcaniusvoidus!