“sponatane Übernachtung”

Nr. 170 von 382 Hotels in München
Bielefeld, Deutschland
“sponatane Übernachtung”
Bewertet am 26. November 2013

Wir sind abend am Sonntag angekommen, das Reastaurant hat aber am Sonntag zu. Die freundliche Dame am Emfang hatte aber sofort uns 3 Möglichkeiten aufgezeigt wo man in der nähe etwas essen gehen kann.

Generell wenig los gewesen, deswegen auch bequem und kostenlos an der Straße geparkt, direkt vor dem Hotel, was wahrscheinlich in der Woche schwieriger gewesen wäre.

Lobby machte einen sehr schönen Eindruck, Formel 1 lief im Sky TV.

Doppelzimmer im 1. Stock war zwar recht klein, aber schön eingerichtet. Minibarfüllung (3 Getränke) war kostelos.

Badezimmer war großzügig mit halbtransparenter Wand, die an den Schlafbereich grenzte.

Alles in einem war es eine angenehme Übernachtung in einem stillvollem Ambiente.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Dmitgus!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. September 2013

...leider im Industriegebiet gelegen. Dafür aber nur 15 Minuten mit der U3 vom Marienplatz entfernt also recht zentral. Das Haus ist von innen schön modern renoviert ebenso die Zimmer. Dort fand ich die Bäder recht stylisch renoviert. Leider sind die Einzelzimmer größenmäßig eher ein Zumutung (vergleichbar Londoner Verhältnisse), so dass ich nicht mehr als eine Nacht dort verbringen würde. Das Personal war freundlich und der Service beim Frühstück aufmerksam. Frühstücksbüffet war standard. Wenn der Zimmerpreis kein WiFi enthält sollen 10 Euro am Tag bezahlt werden, was ich für heutige Zeiten unverschämt finde. Die 3 Sterne gibt es daher wegen der Zimmergröße und den WiFi Kosten.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, bockylaw!
Konstanz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel ist ok und sauber. Die Einrichtung wirkt etwas veraltet und es hat Teppichbelag in den Zimmern. Das Bad ist nicht sehr vorteilhaft gestaltet, wirkt kalt und ohne jeglichen Flair. Personal beim Frühstück war nicht sehr freundlich und das Büfett nicht aufgefüllt, keine Gläser, welche dann heiß für den Saft hingestellt wurden, kein heißes Wasser und der riesige Frühstücksbereich wirkt eher Kantinenmäßig.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Indienfan2008!
Kornwestheim
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Juni 2013

Das Achat München Süd hat einen unschlagbaren Trumpf: Seinen auffallend freundlichen Service. Vom Empfang bis zum sonstigen Personal ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind eher klein, aber sauber und ruhig, die Dusche könnte etwas mehr Power haben. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und reichhaltig. Das WLan funktionierte im Lobbybereich wie angekündigt tadellos und kostenlos. Bedauerlich, dass für das Wlan auf den Zimmern Gebühren verlangt wird. Das ist meines Erachtens im Jahr 2013 nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, steph70806!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße nur wenige Gehminuten vom U-Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind sauber, die Matrazen bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit als es um das Lösen eines technischen Problems der Klimaanlage ging. Schnell und unkompliziert konnte ich auf meine Bitte hin in ein anderes Zimmer umziehen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und beinhaltet auch regionale Spezialitäten.
Fazit: Ich würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Sondra K!
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. November 2012

Wir haben dieses Hotel zur Durchreise nach Italien gebucht. Das Hotel an sich ist schon einige Jahre älter, doch in kurzer Vorzeit rundlegend renoviert worden. Die Tiefgarage ist sehr groß gebaut und auch mit kleinen Dachaufbauten befahrbar. Die Lobby ist geschmackvoll gestaltet. Am Treppenhaus und Fahrstuhl sieht man dann das eigentliche Alter des Hauses, was aber gut integriert wurde. Die Zimmer sind in Brauntönen gehalten, auch alles nett arrangiert. Die Milchglaswand des Bades zum Zimmer ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Die riesen Dusche war hingegen eine positive Überraschung. Leider war in unserem Zimmer gleich 3 Lampen defekt; das darf nicht passieren. Das Bett war sehr sehr hart, solch einen Härtegrad hatte ich bisher noch nie im Hotel.
Leider wurde es versäumt uns im Vorfeld mitzuteilen, dass wir für den Hund extra bezahlen müssen, weder über das Buchungsportal noch beim einchecken wurde es aufgeführt. Dabei hatten wir den Hund überall angegeben.
Das Frühstück ist für 10€ pro Person recht günstig und dabei gut aufgestellt. Für unsere Zwecke war das Hotel vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, LaBruixa!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. März 2012

Das Achat Hotel München Süd ist ein gutes Hotel für einen Städtetrip. Es liegt verkehrsgünstig nur 3 Gehminuten von der nächsten U-Bahn und es verfügt über eine hoteleigene Tiefgarage.

Das Personal ist hilfsbereit und zeigt Einsatz, kommt manchmal aber nicht aufgrund von Unterbesetzung (z.B. beim Frühstück) den Wünschen der Gäste hinterher. Das Frühstück ist ordentlich.

Wir hatten ein Zweibettzimmer mit Businesspaket. Kostenloses Parken & das Frühstück waren gut, leider funktionierte das kostenlose W-LAN nicht so, wie man sich es wünscht. Das Zimmer war leider etwas klein, aber zum Schlafen war es ausreichend. Die Betten sind etwas schmal, das Bad war großzügig, das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage und leider nicht sehr geräumig.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nr. 302 von 382 in München
Villa Solln
Villa Solln
Nr. 229 von 382 in München

Sie waren bereits im ACHAT Premium München-Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Premium München-Süd

Unternehmen: ACHAT Premium München-Süd
Anschrift: Perchtinger Str. 3, 81379 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 170 von 382 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 185€
Trotz der ruhigen Lage im Stadtteil Obersendling von München, bietet das First-Class-Hotel ACHAT Premium München-Süd einen schnellen Zugang zur A95, A96 und A99. Ins Stadtzentrum und zum Hauptbahnhof sind es mit der 200 m entfernten U-Bahn nur wenige Minuten. Ideal für Privat- und Geschäftsreisende. Das Hotel verfügt neben 147 Gästezimmern über das Restaurant "N°30" mit Terrasse, eine moderne Lobbybar, einen Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna und Dampfbad, eine (kostenpflichtige) Tiefgarage sowie vier Tagungsräume für bis zu 60 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Premium München-Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ACHAT Premium München-Süd