Pension - Hostel Siddiqi
105 $*
96 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertet 23. Dezember 2012

Es waren nur Kleinigkeiten, die mich etwas gestört haben. Das hat aber das Personal und das Preis-/LEistungsverhältnis locker wett gemacht. Ich werde auf alle Fälle wieder dort absteigen wenn ich wieder nach München komme.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Klaus M!
Bewertet 16. Juli 2012

Das Zimmer, das ich hatte, war renoviert, mittelgross und vorbildlich sauber, ich konnte auch das Fenster gut öffnen. Siddiqi liegt ganz am Rande im Nordwesten vom München; man sollte also mobil sein, wenn man hier übernachtet. Ich konnte da gut schlafen, es ist ruhig da, auch der (neuere) Kühlschrank arbeitet leise. Im Zimmer hat es auch einen TV mit DVB-T Empfang; Wlan-Internet ist auch vorhanden, man muss sich aber etwa alle 30 Minuten neu einloggen mit dem Login, welches man an der Reception bekommt. Das Frühstück ist geniessbar, es ist nach meinen Erfahrungen mittelmässig in Reichhaltigkeit und Geschmack.
Ich kann das Siddiqi weiterempfehlen an eher unkomplizierte Reisende, die auch einen längeren Weg ins Zentrum nicht scheuen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
2  Danke, dxbruelhart!
Bewertet 8. April 2012

die zimmer sind sehr klein und dreckig (spinnweben und staub). zwar gab es neben dem bett noch ein stuhl als sitzmöglichkeit im zimmer, aber da dieses so klein war, stand der stuhl direkt vor dem alten, klapprigen ikea schrank, so dass man den schrank nicht öffnen konnte!

wenigstens das bad schien vor einigen jahren saniert worden sein. die zimmertür ließ sich nicht richtig schließen und der kleine kühlschrank war mehr als laut.

wlan konnte leider auch nicht wirklich genutzt werden, da die verbindung zu schlecht war - da bringt es auch nichts, dass es kostenlos ist.

ich würde diese pension niemandem empfehlen, die bilder entsprechen nicht der wirklichkeit! insbesondere als frau sollte man hier niemals absteigen, da man in dieser pension nicht sicher ist! ich habe mich dort belästigt und beobachtet gefühlt!!! habe nach ein paar stunden wieder ausgecheckt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Sandra D!
Bewertet 15. August 2011

Unsere Monteure waren dort zu Gast. Als Sie Ihr Zimmer zum Schlafen beziehen (ca. 19Uhr) waren die Zimmer noch dreckig und keinesfalls vorbereitet für die Übernachtung. Deshalb traten unsere Monteure wieder die Heimreise ohne Übernachtung an. Nun will die Pension uns diese Übernachtung anrechnen.
Dies ist eine maßlose Frechheit.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Judith M!
Bewertet 10. August 2011

Vom Preisleistungsverhältnis im Umkreis von München sicher ganz ok.Man sieht die Bemühungen,die Pension aufzumöbeln, was nicht ganz perfekt gelingt (Laminatboden nicht ganz passgenau...)Als sehr unangenehm emfanden wir den Schimmel im Badezimmer und den alten Schmutz unter der Badezimmerheizung. Da müsste die Hotelleitung mal häufiger das Reinigungspersonal kontrollieren. Da wir nur nachts zum Schlafen im Hotel waren und ansonsten bei Verwandten den Tag verbracht haben, war diese Pension für uns nicht ganz das, was wir sonst gewöhnt sind, aber einigermassen brauchbar.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Angelika M!