Pension - Hostel Siddiqi
167 $*
133 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
90 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
93 $*
Agoda.com
107 $*
Bewertet 15. August 2011

Unsere Monteure waren dort zu Gast. Als Sie Ihr Zimmer zum Schlafen beziehen (ca. 19Uhr) waren die Zimmer noch dreckig und keinesfalls vorbereitet für die Übernachtung. Deshalb traten unsere Monteure wieder die Heimreise ohne Übernachtung an. Nun will die Pension uns diese Übernachtung anrechnen.
Dies ist eine maßlose Frechheit.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Judith M!
Bewertet 10. August 2011

Vom Preisleistungsverhältnis im Umkreis von München sicher ganz ok.Man sieht die Bemühungen,die Pension aufzumöbeln, was nicht ganz perfekt gelingt (Laminatboden nicht ganz passgenau...)Als sehr unangenehm emfanden wir den Schimmel im Badezimmer und den alten Schmutz unter der Badezimmerheizung. Da müsste die Hotelleitung mal häufiger das Reinigungspersonal kontrollieren. Da wir nur nachts zum Schlafen im Hotel waren und ansonsten bei Verwandten den Tag verbracht haben, war diese Pension für uns nicht ganz das, was wir sonst gewöhnt sind, aber einigermassen brauchbar.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Angelika M!
Bewertet 18. Mai 2011

Nie, nie wieder!
Erstens entsprach der Großteil des Hauses einfach nicht den Bildern im Internet, sondern war einfach uralt und sanierungsbedürftig.
Unsere Zimmer waren zwar offensichtlich geputzt, aber die Fenster waren zugig und eines hatte sogar einen riesigen Sprung in der Fensterscheibe.
Am Abend wurde uns klar, dass es auf unserem Stockwerk keine weiteren Frauen gab - das kann ja mal passieren, dachten wir zuerst - es gab aber auch keine separierten Sanitäranlagen. Und das entwickelte sich zu einer Katastrophe. Wir wechselten uns ab in dem kleinen Einzelbad, das aber vorher vom allerärgsten Dreck befreit und halbwegs trocken gelegt werden musste.
Wenn es ein Rauchverbot gab, so wurde es von den Mitgästen definitiv nicht eingehalten, Dreckwäsche lag während beider Nächte an mehreren Stellen auf den Gängen.
Und von den WCs kann man sich inzwischen auch schon ein Bild machen, denke ich...

Sowas hab ich noch nie gesehen und das soll sich auch nie mehr wiederholen!
Wäre ich alleine gereist, ich wäre dort ganz sicher nicht 1 Nacht geblieben.

Ich will hier nicht über Männer (es schienen hauptsächlich Bau- bzw. Gastarbeiter zu sein) herziehen, denn egal was die Gäste so anstellen, es wird - nicht nur von uns - generell schon erwartet, dass gerade Sanitäranlagen in regelmäßigen Abständen gereinigt werden.
Ich habe schon in mehreren Herbergen übernachtet, und da wurden in den "Hochbetriebszeiten" morgens und abends ständig alle Sanitäranlagen gereinigt. Und dass Frauen und Männer getrennte Anlagen haben wird sowieso vorausgesetzt, weil es einfach Standard ist.
Ach ja, das Personal konnte kaum Deutsch (!!) und war nicht in der Lage, mir den Weg Anfahrtsweg zum Münchner Hauptbahnhof zu erklären....

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, melabau!
Bewertet 16. Mai 2011

Das Hostel/Pension liegt etwas vor den Toren Münchens in der Nähe des Campingplatzes. Von der Autobahn erreicht man die Pension in ein paar Minuten. Auch mit den öffentlichen Verkehrmitteln dürfte die Anreise möglich sein, da eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe ist.

Parken kann man vor dem Hostel kostenlos. Auch bei späteter Anreise waren Parklätze frei.

Der Service am Empfang war eher mäßig, da das Personal nicht unbedingt die deutsche Sprache beherschte und nach der Zahlung keine Rechnung gedruckt werden konnte. Schlüssel konnte man für die spätere Ankunft aber mitnehmen. Positiv.

Das Zimmer war in Ordnung. Der Teppichboder zwar mit einigen Flecken, aber ingesamt war das Zimmer in Ordnung. Der Fernseher entsprach nicht gerade dem neusten Stand.

Fazit: Für die Durchreise eine kostengünstige Unterkunft, von der man aber nicht zu viel erwarten darf.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jockel79!
Bewertet 27. Februar 2011

Von einem Hostel zu einem so günstigen Preis erwarte ich nur ein einfaches sauberes Zimmer. Hier gibt es eine Hostel und eine Pensionsbereich! Im Hoset war das Zimmer voll Rauch(Nichtraucher?) Das Nebenzimmer war durch eine Tür vor der ein Schrank stand abgetrennt. Man verstand JEDES WORT aus dem Nebenzimmer. Auf dem Flur roch es nach undefinirbarem Essen außerdem war das Zimmer völlig dreckig bis zur Bettwäsche. Ich finde es nicht zumutbar. Man bot uns dann ein Pensionszimmer an das wir notgedrungen zu einem Aufpreis genommen haben. Meine Empfehlung NIE WIEDER nehmen Sie es schnellstens aus dem Angebot.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, hajir56!