“Poor service, high prices”
Bewertung zu Brenner Grill

Preisbereich: 11 $ - 131 $
Küche: Mediterran
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Liebe Gäste, angesichts der aktuellen Entwicklung des COVID-19 Virus und der Auswirkungen in Europa spüren auch wir in Gastronomie und Hotellerie die gravierenden Folgen. Es ist eine Situation, die wir so bisher noch nicht erlebt haben. Vor diesem Hintergrund müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass der Brenner vorübergehend geschlossen bleibt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und ein baldiges Ende der Krise. Wir bleiben zuversichtlich und wünschen auch Ihnen, dass Sie diese außerordentliche Situation gesund und unbeschadet überstehen. Schon jetzt freuen wir uns darauf, wenn wir diese Zeit gemeinsam gemeistert haben und Sie wie gewohnt wieder bei uns begrüßen dürfen. Alles Gute
Bewertet vor 4 Wochen

Der Service war eine Katastrophe. Ein Pancake (1 Stück) für 8€, das ist selbst für Münchner Verhältnisse eine Frechheit, ganz zu schweigen von dem Granola mit Honig, was einfach ein klassisches Müsli war. Bei kleine Wünsche (z.b grilled toast ohne Käse) keine Chance die Küche sein nicht so flexible (?). Wir werden hier nie wieder zum Frühstück kommen, die 100€ geben wir lieber bei einem kleinen Kaffee nebenan aus.

2  Danke, lenasQ4975DV!
KullWeinzierl, Marketing von Brenner Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Wir werden das Thema Pancake zuverlässig in unserem nächsten Managermeeting besprechen. Unter Granola verstehen wir gebackenes Müsli, Haferflocken und Nüsse. Entsprechend wird dieses Gericht bei uns angeboten. Grundsätzlich ist es immer gut, Unstimmigkeiten vor Ort zu klären. Ein Manager ist immer im Restaurant und hilft gerne weiter, oder bietet etwas anderes an. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Meinung doch noch ändern und uns wieder besuchen. Viele Grüße

Bewertung schreibenBewertungen (1.907)

Bewertet 22. Juni 2021

Das Ambiente war ganz nett, auch draußen, wo wir saßen. Das Personal allerdings trug die Nase etwas höher. Der Ort versteht sich wohl eher als Bussi-Treffpunkt. Das Essen war ok, aber überteuert.

1  Danke, BTS1972!

vielen Dank für Ihre Rückmeldung bzgl. Ihres Besuchs. Wir verstehen uns nicht nur als Bussi-Treffpunkt, sondern als einen Ort, an dem sich Jedermann wohlfühlt. Üblicherweise gelingt uns das sehr gut und es tut uns leid, dass sich dies nicht mir Ihrer Einschätzung deckt. Ein gewisses Selbstbewusstsein sehen wir bei Bewerbern im brenner sehr gern. Mit "die Nase etwas höher tragen" hat das nichts zu tun. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Meinung überholen und uns einmal wieder besuchen. Viele Grüße

Bewertet 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher lockerer Service. Das Essen ist sehr lecker und mit super Zutaten zubereitet. Allerdings wenn man Lust auf Slowfood hat ist es nicht das richtige Restaurant. Wir waren mit Aperitif und 3 Gängen nach 1,5 Stunden „abgefertigt“.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Y7674XIlindam!

lieben Dank für das schöne Feedback. Viele unserer Gäste sind oft unter Zeitdruck (Mittagspause, Oper usw…), daher sind wir sehr stolz darauf, dass unser Service auf charmante Effektivität ausgelegt ist. Bitte geben Sie uns doch bei Ihrem nächsten Besuch Bescheid, falls Sie sich etwas Zeit lassen möchten. Selbstverständlich werden wir Ihren Wunsch erfüllen. Wir freuen uns auf Sie.

Bewertet 13. Juni 2021

Wir hatten den Tisch schon länger vorreserviert und wussten natürlich nicht, was uns mit „Corona“ erwarten würde. Wir saßen draußen vor Regen geschützt.

Ich muss sagen, dass das Restaurant tadellos funktionierte und auch angesichts der Menge an Menschen der Service noch immer etwas Zeit für Spaß und Empfehlungen hatte. Die Qualität der Speisen war prima, insgesamt gab es nichts zu meckern. Ein toller Abend!

1  Danke, caro0305!

Hallo Caro, und vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir euch einen schönen Aufenthalt bieten konnten und ihr schon hoffentlich bald mal wieder bei uns vorbei schaut :) Liebe Grüße aus dem Brenner!

Bewertet 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Toller Service, tolles und leckeres Essen. Ein schöne positive Überraschung inmitten der unterschiedlichsten Corona-Vorgaben. Hat mir sehr gut gefallen!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Tourist62159133684!
KullWeinzierl, Marketing von Brenner Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2021

Vielen herzlichen Dank für ihre netten Worte. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!