“Für mich gibt's eine der besten Pizzen in München!”
Bewertung zu Rosso Pizza

Rosso Pizza
Platz Nr. 881 von 3.694 Restaurants in München
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Für mich gibt's eine der besten Pizzen in München!”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Ab und an gehe ich mit Freunden in die Pizzeria Rosso und freue mich über superleckere Pizzen Die Pizzen schmecken hier wie in Italien. Es wird Mozzarella verwendet und der Boden ist dünn und knusprig, genau so muss eine leckere Pizza schmecken. Leider sind die Öffnungszeiten sehr kurz. Ab halb 10 ist es schwer, hier eine Pizza zu bekommen und auch am Wochenende hat das Rosso leider geschlossen. Schade, da hab ich meist am meisten Lust auf Pizza. Vor allem weil Rosso einfach super leckere Pizzen hat!

Aufenthalt September 2013
Danke, PeterMunich2013!

“Wer Pizza mag ist hier richtig!”
Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines Pizzalokal! Es kann schon schnell vorkommen das es voll ist. In dem länglichen Gastraum und dem kleinen Keller passen halt einfach nicht so viel Leute rein. Leider gibt es hier auch keinen Aussenbereich. Aber es lohnt sich zu warten! Die Pizza ist wirklich gut! Dünner und krosser Teig, reichlich belegt und frische Zutaten! Genau so soll's sein!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, DrChezar!
Baden-Württemberg, Deutschland
“Die beste Pizza überhaupt!”
Bewertet am 4. April 2013

Pizza Caprese und auch die vielen anderen sind einfach perfekt! Klein aber fein der ganze Laden und nettes Personal! Ebenfalls die Salate sind immer frisch mit einer tollen Sosse! Dabei keine abgehobenen Preise und immer bemüht! Klein aber perfekt!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, El-Greco-2013!
“Die beste Pizza der Stadt”
Bewertet am 12. März 2012

Unscheinbar ist die schmale Front und schnell läuft man an dieser Perle vorbei. Aber hat man es erstmal entdeckt, erhält man die beste Pizza, die München zu bieten hat. Qualitativ noch über der (auch sehr guten) Riva Bar Pizza stehend bekommt man hier zusätzlich ein sehr faires Preis / Leistungsverhältnis und eine ungezwungene italienische Atmosphäre. Toll z.B. die Pizza mit Entenbrust. Der Teig ist hauch dünn und richtig schön knusprig, der Belag hochwertig. Für mich inzwischen die einzige Pizza in München, die ich esse....

Aufenthalt März 2012
2 Danke, Hans-Friedrich F!
Hamburg
“Best Pizza in Town”
Bewertet am 15. August 2011

Hugo's dagegen kannst du vergessen, und seid dem sie eh nicht mehr im P1 Pizza verkaufen, ist Pizza Rosso meiner Meinung nach DER beste Pizzamann am Platz.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente