“Top in Preis und Leistung”
Bewertung zu Palais Keller

Palais Keller
Platz Nr. 517 von 3.793 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. März 2014

Wir waren schon oft im Palais-Keller und es ist immer wieder ein Erlebnis, Danke an Küche und Service.
Können dieses Bayerische Urlokal nur empfehlen, schön das es sowas noch gibt.

Danke, Jürgen T!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Palais Keller
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Dezember 2013

Selbst wenn man geschäftlich in München ist und wenig Zeit hat: Mittagessen im Palaiskeller des Bayerischen Hofes ist ein Muß. Wunderbares Ambiente, freundliche, zum Teil seit Jahren angestellte Servicekräfte, wunderbare Brötchen und Brezen (unentgeltlich), einfach schön da.
Meine Frau hatte Münchner Tellerfleisch, sehr gut sagt sie, ich mag so was nicht, aber die echtenMünchner die stehen da drauf. ich bestellte mir das sogen. Magentratzerl. Kleines Pflanzerl, Leberkäse, Wienerle und Hausgemachten Kartoffelsalat. Danach als Dessert Bayerische Creme, mit zwei Löffeln mußte teilen ! Schmeckt hervorragend und schon im
Flugzeug auf dem Weg nach München träumte ich von diesem Dessert. Preise für Essen zivil für das Haus und die Gegend. Getränkepreise etwas gewöhnungsbedürftig.

3  Danke, Hermann345!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Es war ein schöner geselliger Abend mit Schmankerl und eine guten Dunkel Bier. Wir wurde sehr gut bedient!

Danke, muenchen1955!
Bewertet am 26. August 2013

Urbayerisch ist nicht nur die Atmosphäre sondern auch die Speisekarte im Palais Keller. Es gibt nichts an bayerischen Spezialitäten, das hier fehlt und natürlich ist auch die Auswahl an angebotenen Biersorten wirklich umfangreich. Dazu noch eine echt bodenständige freundliche und flinke Bedienung - höchstes Lob für den Palais-Keller.

1  Danke, KWW_11!
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren mehrmals im "Keller", immer wenn wir Lust auf bayerische Küche hatten aber vor dem
touristischen Getümmel in den grossen Sälen der Brauhäuser in der Innenstadt zurückschreckten
und wurden niemals enttäuscht.Es ist ohne weiteres möglich bei kleinem Hunger ein paar
Rostbratwürste mit Sauerkraut und einem Wasser oder kleinem Bier zu verzehren ohne scheel
angeguckt zu werden.Wir waren mit dem Essen wie dem Service stets zufrieden.

Danke, mive93!