“Bayerische Gemütlichkeit im Luxushotel”
Bewertung zu Palais Keller

Palais Keller
Platz Nr. 634 von 3.811 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. August 2013

Urbayerisch ist nicht nur die Atmosphäre sondern auch die Speisekarte im Palais Keller. Es gibt nichts an bayerischen Spezialitäten, das hier fehlt und natürlich ist auch die Auswahl an angebotenen Biersorten wirklich umfangreich. Dazu noch eine echt bodenständige freundliche und flinke Bedienung - höchstes Lob für den Palais-Keller.

1  Danke, KWW_11!

Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren mehrmals im "Keller", immer wenn wir Lust auf bayerische Küche hatten aber vor dem
touristischen Getümmel in den grossen Sälen der Brauhäuser in der Innenstadt zurückschreckten
und wurden niemals enttäuscht.Es ist ohne weiteres möglich bei kleinem Hunger ein paar
Rostbratwürste mit Sauerkraut und einem Wasser oder kleinem Bier zu verzehren ohne scheel
angeguckt zu werden.Wir waren mit dem Essen wie dem Service stets zufrieden.

Danke, mive93!
Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war gestern abend zum ersten Mal im Keller. Das Ambiente wirkt für den Bayerischen Hof lieblos und durchschnittlich.
Bei 22 EUR für eine Hauptgang mit Beilage hätte ich ein mir mehr erwartet. Geschmacklich eher fad, von der Qualität durchschnittlich und eigentlich lieblos serviert. Das Dessert sollte eine bayerische Creme sein, war aber irgendwie eine Mischung zwischen Himbeertiramisu und Griesflamerie. Der offene Wein hat nicht überzeugt. Der Service war freundlich und zuvorkommend.

Danke, HJB1965!
Bewertet am 15. April 2013

im sommer keine schöne location
kellner manchmal überfordert
essen ist soweit ok
für so ein haus sollte meht aufmerksamkeit geboten werden

Danke, leitensepp!
Bewertet am 12. Februar 2013

Durch die Reception vom Hotel Kraft wurde ich auf den Palais Keller aufmerksam.
Die Nähe vom Bayrischen Hof macht etwas Angst wegen der Preise ,völlig unnötig.!!!!!!!!
Gehen Sie von der Kardinal Faulhaber Strasse in den Keller (schmale Treppe.)
Das Essen ist für uns wirklich gut und reichlich gewesen.Die Brezn auf dem Tisch kosten nichts extra ,sonst zahlt man bis 1 Euro 50 . Auch die Weisswurst ist preiswerter als in einer Brauereigaststätte : 3 Euro zu 3,20€.
Das Rahmtöpfchen mit Kalbfleisch und Spätzle habe ich nicht geschafft.Auch das Wiener Schnitzel würde ich sofort wieder bestellen. Wir waren die letzte Woche dreimal dort und immer sehr zufrieden.
Am Sonntag ist JAZZ Brunch von ca. 10 - 15 Uhr . Da muß es saumäßig voll gewesen sein ,wir kamen um 14 Uhr 30.
Ob man zu dieser Zeit dahin muß zum Essen , möchte ich nicht testen.

1  Danke, Norbert46!