“Jazz Brunch im Palais Keller - für 45 € bessere Qualität erwartet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Palais Keller

Palais Keller
Platz Nr. 374 von 3.510 Restaurants in München
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Jazz Brunch im Palais Keller - für 45 € bessere Qualität erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wer hatten uns sehr auf den Jazz Brunch im Palais Keller gefreut, der mit 45 € pro Person ja wirklich kein Schnäppchen gewesen ist.
Bei der Reservierung wurden wir darauf hingewiesen, dass nur noch im Nebenraum Plätze frei sind und man die Musik nur im Hintergrund hört. Tatsächlich hat man in diesem Raum die Musik gar nicht mehr gehört. In den Saal, in dem die Musik gespielt wurde, war diese jedoch extrem laut - vielleicht doch nicht schlecht den Nebenraum zu wählen,wenn man sich unterhalten möchte.
Das Vorspeisenbuffet hat sehr gut ausgesehen und hat auch gut geschmeckt. Die Hauptspeisen waren jedoch ein Flop: Das Fleisch war kalt, das Blaukraut auch und die Knödel waren verkocht. Der Hirschbraten, den ich gewählt hatte, war nicht nur kalt, sondern auch sehr trocken. Ich hatte noch nie in einem Restaurant so viele Gäste gesehen, die sich über das Essen beschwert hatten....
Leider hat auch etwas Außergewöhnliches gefehlt, das von von einem Brunch im Bayerischen Hof zu diesem stolzen Preis erwarten würde.
Die Nachspeisen hatten auch gut ausgesehen - der Geschmack war aber meist nicht so toll. Bereits über eine Stunde vor Ende des Brunches war das Nachspeisenbuttet und das Obst fast komplett geplündert. Die Nachspeisen sollte man sich daher schon zur Seite legen, bevor man sich die "warmen" Hauptspeisen holt.
Getränke wie u.a. Säfte, Kaffee und Cappuccino sind im Preis enthalten.
Der Service ist gut.
Die Location ist leider schon sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend modernisiert werden - hat eher den Charme einer alten bayerischen Kneipe.
Fazit: Für den Preis bekommt man in München sicherlich auch was besseres.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, MH-MUC!

“Touristenabfuetterung mit baierischem Ambiente”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Zugegeben, am Ende eines langen Tages, nach einem Konzert wirkt das Ambiente erst einmal gewinnend.
Das eher deftige Essen bekommt man wenige 100 m entfernt selbst zu Stoßzeiten in deutlich besserer Qualität
Auch die Weinkarte mit hochtrabender Beschreibung hält ausser den Preisen nichts ein,was ein Beduerfnis " bitte noch ein Glas" auslösen könnte
Nee das war nix

Danke, Andysim2011!
“Professionell und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren heute Abend 20.11.12 zu dritt Essen und waren sehr zufrieden. Unsere Reservierung wurde schnell per e Mail beantwortet und auch auf Sitzplatz wünsche wird dort gerne eingegangen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und gleich zu Tisch gebracht. Wir bekamen relativ zügig unser Essen , welches für eine gut bürgerliche Küche sehr gut war und vom Preis Leistungs Verhältnisse erst recht . Der nette junge Mann der für unseren Tisch zuständig war machte unseren Abend mit professionellem Auftreten und Charme komplett. Danke an die Küche und den jungen Mann im Service.

Danke, LP1508!
Grenchen, Schweiz
“Gemütliches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ein gemütlicher Bierkeller mit einer ansprechenden Menükarte mit Bayrischen Spezialitäten. Der Gar Grad des Ochsenfilets war perfekt, Beilagen und Salat schmeckten gut.

Aufenthalt November 2012
Danke, EFLASH11!
“Es weht ein frischer Wind im Palais Keller!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Seit langer Zeit besuchte ich mal wieder den Palais Keller im Bayerischen Hof. Nach dem ich in der Vergangenheit oft enttäuscht wurde, bin ich positiv überrascht. Die freundliche Begrüßung durch Herrn Haberstroh den neuen Restaurantleiter im Palais Keller, die kompetente Speisen Beratung durch den Kellner und schlussendlich auch das gute Essen. Hoffentlich war das nicht nur eine Eintagsfliege. Ansonsten gerne immer wieder!!!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Hans M!