“Touristenabfuetterung mit baierischem Ambiente”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Palais Keller

Palais Keller
Platz Nr. 641 von 3.680 Restaurants in München
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Touristenabfuetterung mit baierischem Ambiente”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Zugegeben, am Ende eines langen Tages, nach einem Konzert wirkt das Ambiente erst einmal gewinnend.
Das eher deftige Essen bekommt man wenige 100 m entfernt selbst zu Stoßzeiten in deutlich besserer Qualität
Auch die Weinkarte mit hochtrabender Beschreibung hält ausser den Preisen nichts ein,was ein Beduerfnis " bitte noch ein Glas" auslösen könnte
Nee das war nix

Danke, Andysim2011!

“Professionell und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Wir waren heute Abend 20.11.12 zu dritt Essen und waren sehr zufrieden. Unsere Reservierung wurde schnell per e Mail beantwortet und auch auf Sitzplatz wünsche wird dort gerne eingegangen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und gleich zu Tisch gebracht. Wir bekamen relativ zügig unser Essen , welches für eine gut bürgerliche Küche sehr gut war und vom Preis Leistungs Verhältnisse erst recht . Der nette junge Mann der für unseren Tisch zuständig war machte unseren Abend mit professionellem Auftreten und Charme komplett. Danke an die Küche und den jungen Mann im Service.

Danke, LP1508!
Grenchen, Schweiz
“Gemütliches Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Ein gemütlicher Bierkeller mit einer ansprechenden Menükarte mit Bayrischen Spezialitäten. Der Gar Grad des Ochsenfilets war perfekt, Beilagen und Salat schmeckten gut.

Aufenthalt November 2012
Danke, EFLASH11!
“Es weht ein frischer Wind im Palais Keller!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Seit langer Zeit besuchte ich mal wieder den Palais Keller im Bayerischen Hof. Nach dem ich in der Vergangenheit oft enttäuscht wurde, bin ich positiv überrascht. Die freundliche Begrüßung durch Herrn Haberstroh den neuen Restaurantleiter im Palais Keller, die kompetente Speisen Beratung durch den Kellner und schlussendlich auch das gute Essen. Hoffentlich war das nicht nur eine Eintagsfliege. Ansonsten gerne immer wieder!!!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Hans M!
Vaduz, Liechtenstein
“Sehr guterBankett-Service für grosse Gruppen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Wir haben den Palais-Keller anlässlich eines Geschäftstermins mit 100 Leuten zum Mittagessen genutzt. Es war alles bemerkenswert gut und zeitlich effizient (sehr wichtig bei grossen Gruppen und während einer Tagung!!) organisiert, das Essen frisch, sehr gut und ohne grosse Wartezeiten. Sehr gute Leistung, vielen herzlichen Dank!

Aufenthalt November 2012
1 Danke, MEpple!