“Professionell und gut”

Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. November 2012

Wir waren heute Abend 20.11.12 zu dritt Essen und waren sehr zufrieden. Unsere Reservierung wurde schnell per e Mail beantwortet und auch auf Sitzplatz wünsche wird dort gerne eingegangen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und gleich zu Tisch gebracht. Wir bekamen relativ zügig unser Essen , welches für eine gut bürgerliche Küche sehr gut war und vom Preis Leistungs Verhältnisse erst recht . Der nette junge Mann der für unseren Tisch zuständig war machte unseren Abend mit professionellem Auftreten und Charme komplett. Danke an die Küche und den jungen Mann im Service.

Danke, LP1508!

Bewertet am 18. November 2012

Ein gemütlicher Bierkeller mit einer ansprechenden Menükarte mit Bayrischen Spezialitäten. Der Gar Grad des Ochsenfilets war perfekt, Beilagen und Salat schmeckten gut.

Danke, EFLASH11!
Bewertet am 17. November 2012

Seit langer Zeit besuchte ich mal wieder den Palais Keller im Bayerischen Hof. Nach dem ich in der Vergangenheit oft enttäuscht wurde, bin ich positiv überrascht. Die freundliche Begrüßung durch Herrn Haberstroh den neuen Restaurantleiter im Palais Keller, die kompetente Speisen Beratung durch den Kellner und schlussendlich auch das gute Essen. Hoffentlich war das nicht nur eine Eintagsfliege. Ansonsten gerne immer wieder!!!

Danke, Hans M!
Bewertet am 8. November 2012

Wir haben den Palais-Keller anlässlich eines Geschäftstermins mit 100 Leuten zum Mittagessen genutzt. Es war alles bemerkenswert gut und zeitlich effizient (sehr wichtig bei grossen Gruppen und während einer Tagung!!) organisiert, das Essen frisch, sehr gut und ohne grosse Wartezeiten. Sehr gute Leistung, vielen herzlichen Dank!

1  Danke, MEpple!
Bewertet am 5. November 2012

Für ein Restaurant im Bayrischen Hof hatten wir mehr erwartet. Wir waren mit mehreren Personen Sonntagmittag zum Essen dort. Suppe war nur lauwarm, der Fisch nicht gewürzt und die Apfelscheiben zur Leber mit Schale. Der Salat lag schon länger in der Marinade. Wiener Schnitzel und Herz waren gut - doch etwas mehr Würze würde nicht schaden.
Service war freundlich und aufmerksam.

1  Danke, pandaR_12_12!