Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Es waren alle super Freundlich. Top Service. Ein sehr umfangreiches Frühstücksbufett, Coronabedingt mit Service aber der war sehr gut und Aufmerksam.Und gleich noch ein Upgrade auf eine Andaz Suite bekommen. Die war riesig. Jederzeit wieder

Reiseart: als Paar
Danke, MM_Mathias!
andaz munich, Marketing von Andaz Munich Schwabinger Tor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber MM_Mathias,

was für eine fantastische Rückmeldung - vielen Dank dafür!

Wenn Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns genossen haben und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, dann ist dies das größte Kompliment für uns. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen mit dem Upgrade eine kleine Freude machen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie uns bald wieder besuchen!

Bewertet am 19. September 2020

Sehr schönes Hotel mit einem klasse Wellnessbereich (Pool). Aktuell war ich hier nur geschäftlich, aber die Familie wird mich sicherlich hier in Zukunft des Öfteren begleiten.
Schöne Zimmer und sehr gutes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, AlexundSarahWeber!

Liebe AlexundSarrahWeber,

vielen Dank für das fantastische Feedback!

Es freut uns sehr, wenn Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns genossen haben. Wenn wir Sie mit unseren Zimmern sowie vom Frühstück begeistert haben, dann ist dies wunderbar zu hören. Unser Spa at the Andaz bietet auf 2.000 m2 sehr viel Platz für alle Pool-Fans, Sonnenanbeter und Ruhesuchenden - zum Abschalten in der Großstadt einfach der perfekte Ort.

Wir freuen uns Sie (und dann auch Ihre Familie) hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 14. September 2020

Ein rundrum perfekter Aufenthalt.
Tolle Zimmer mit super Ausstattung, klasse Frühstück mit allem drum und dran. Hier vermisst man wirklich nichts.
Toll war auch das Abendessen im Top Qualität und im Anschluss auf die Ruftopbar

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, tom65x!
andaz munich, Marketing von Andaz Munich Schwabinger Tor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2020

Lieber tom65x,

wow - was für eine fantastische Bewertung!

Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wenn Sie einen rundum perfekten Aufenthalt bei uns hatten, dann haben wir alles richtig gemacht. Gerne habe ich Ihre lobenden Worte mit den entsprechenden Abteilungen geteilt.

Seien Sie bald wieder unser Gast!

Bewertet am 13. September 2020

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen und des großen Spa -Bereichs gewählt. In München gibt es meines Wissen nach nur zwei Häuser mit einem Rooftop-Pool und einer größeren Rooftop-Bar.

Der Service war extrem zuvorkommend, alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Jedes Details stimmt - auch mit den bestehenden Corona-Maßnahmen könnten wir unseren Aufenthalt voll und ganz genießen. Wir kommen wieder!

Danke, macht_rebel!

Liebe/-r macht_rebel,

was für eine zauberhafte Bewertung - haben Sie vielen Dank!

Wie schön, dass Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns genossen haben und wir all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir stimmen Ihnen sehr gerne zu, die M'Uniqo Rooftop Bar mit einzigartigem Panorma-Blick sowie unser Spa at the Andaz mit ausladender Sonnenterrasse sind zwei ganz besondere Highlights! Gerne habe ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 12. September 2020

Ein top Hotel- für mich derzeit die 1. Wahl in München
Sehr gutes Frühstück- noch besser wenn Corona wieder Geschichte ist und die Bar ist der Hit! Tisch reservieren macht Sinn! Parken sehr gut- Taxen und Öffentliche vor der Tür. Eine runde Sache!

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, dorisgraf68!
andaz munich, Marketing von Andaz Munich Schwabinger Tor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020

Liebe dorisgraf68,

was für eine fantastische Rückmeldung - wie schön!

Dass Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns genossen haben und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, freut uns sehr. Dass wir Ihre erste Wahl sind, ist das größte Kompliment für uns.

Kommen Sie uns bald wieder als Gast besuchen!