“Steakhaus an der S-Bahn”

Asado Steak Landsbergerstrasse
Platz Nr. 968 von 3.703 Restaurants in München
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Hamburg
“Steakhaus an der S-Bahn”
Bewertet am 22. Oktober 2010

In dieser Ecke Münchens ist man normalerweise froh, überhaupt etwas zu Essen zu bekommen - insofern waren unsere Ansprüche nicht besonders hoch, als wir das Restaurant zur Mittagszeit aufgesucht haben. Es war sehr gut gefüllt, worauf der Service aber leider nicht vorbereitet war... Das Mittagsmenu war für den günstigen Preis (7-10 €) und angesichts einer enthaltenen Vorsuppe und eines anschließenden Kaffees ok, auch wenn die Fleischportionen doch arg winzig waren.

Danke, Beasley10!

Hannover, Deutschland
“Mein Lieblingssteakhaus in München”
Bewertet am 24. Juli 2010

Das Restaurant (und somit auch die Einrichtung) ist noch ziemlich neu. Direkt an der S-Bahnstation Laim gelegen. Parkmöglichkeiten nicht überragend, aber Parkplätze sind zu finden.
Bin regelmäßig mit Freunden dort und wir haben uns bislang immer wohl gefühlt, Service sehr freundlich und die Qualität der Speisen (speziell Steak) stimmt sehr! Preislich Münchner gehobenes Niveau (deshalb die leichte Abwertung).

Einziger Kritikpunkt: Die derzeit angebotene "Belgische Riesenwaffel" ist alles andere als groß.

• Ambiente
Danke, Dieter R!

Reisende, die sich Asado Steak Landsbergerstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Asado Steak Landsbergerstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!