“ungemütliches Aquarium”

Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“ungemütliches Aquarium”
Bewertet am 9. Mai 2014

Wir mussten vom Asado Romanplatz zum Asado Landsbergerstraße wechseln, weil unser Stammlokal geschlossen wurde. Wegen der ausgezeichneten Steaks haben wir diesen Versuch auch durchgeführt. Es wird aber bei sehr seltenen Besuchen bleiben, weil dieses Lokal eines der ungemütlichsten Örtlichkeiten ist die Müchen und Umgebung zu bieten haben. Der Wartesaal im Hauptbahnhof hat mehr Atmosphäre und ist gastlicher eingerichtet. Leider haben die Architekten jeglichen Sicht- und Schallschutz vergessen, so dass jedes Gespräch von der anderen Seite des Raumes zwangsweise mit zu verfolgen ist. Auch die überdimensionalen Aquariumfenster lassen keine Pivatsphäre aufkommen. Steakhouseatmosphäre - Fehlanzeige.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Ruschenburg!

“Das nächste mal ohne uns”
Bewertet am 21. Dezember 2013

Zum dritten Mal enttäuscht, jetzt muss es öffentlich werden. Die Bedienungen immer freundlich, jedoch leider nie kompetent. Der Chili Burger kommt ohne Chilis, das Steak bei zwei Besuchen immer roh statt medium. Schade, da in der Nähe - jedoch definitiv nie wieder ein Besuch mit uns wert.

Vielen sollte bewusst werden, dass der Kunde heute "die Wahl" hat und auch davon Gebrauch macht!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, TheChoice_PamSeb!
“Welche Kuhe wurde denn hier geschlachtet?”
Bewertet am 20. April 2013

Zunächst die positiven Eindrücke:
Ein modernes Lokal, genügend Tischabstand, angenehm zum Unterhalten, freundliche Atmosphäre und eine sehr bemühte und engagierte Bedienung.

Aber das Essen:
Wir hatten ein "Dinner for two" mit Ribeye-Steak, es kam relativ schnell.
- Die Kartoffeln lagen davor vermutlich Stunden wenn nicht Tage unter der Wärmelampe
- ColeSlaw geschmacksneutral
- Mais o.K.
- Baguette schwabbelig und gummiartig
- Das Fleisch kam nicht medium sondern eher medium rare, ziemlich blutig. Es war schwierig, die Sehnen heraus zuschneiden. Die Restaurantleiterin ignorierte erstmal meine Beschwerde, erklärte dann aber, die Steaks kämen fertig portioniert und das seien Fettadern...

Naja, ich bin der Meinung, das wenigstens das Fleisch 1. Güte sein sollte. Da bekommt man in jedem Supermarkt ein besseres Steak.

Sehr schade, das Lokal wäre schön.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, 0505schwarzi!
“Moderne Einrichtung und gutes Essen”
Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Durchaus mehrere Besuche wert, leckere Steaks und freundlicher Service sind wie in allen Asado Steak Häusern.

Aufenthalt April 2013
Danke, Ines P!
“Kein Grund für einen weiteren Besuch”
Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sowohl der Service als auch die Küche macht eher den Eindruck, als wär die eine Art Ausbildungsrestaurant. Alles ziemlich wirr und unkoordiniert...

Danke, Gabberhead!

Reisende, die sich Asado Steak Landsbergerstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Asado Steak Landsbergerstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!