“Kein Grund für einen weiteren Besuch”

Asado Steak Landsbergerstrasse
Platz Nr. 1.419 von 3.770 Restaurants in München
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Kein Grund für einen weiteren Besuch”
Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sowohl der Service als auch die Küche macht eher den Eindruck, als wär die eine Art Ausbildungsrestaurant. Alles ziemlich wirr und unkoordiniert...

• Ambiente
Danke, Gabberhead!

München
Beitragender der Stufe 6
“Kennste eines, kennste alle”
Bewertet am 26. November 2010

Das Lokal in der Landsbergerstrasse (Nähe Laimer S-Bahnhof) ist eines von mehreren Restaurants dieser Steakhouse-Kette in München und unterscheidet sich von letzteren vor allem dadurch, dass es relativ neu und die Einrichtung entsprechend modern ist (während andere Asado-Lokale mitunter den Charme der 70er/80er ausstrahlen...). Über das Essen kann man nicht groß meckern, besonders toll ist es aber auch nicht.

1 Danke, Toeloeoe!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Steakhaus an der S-Bahn”
Bewertet am 22. Oktober 2010

In dieser Ecke Münchens ist man normalerweise froh, überhaupt etwas zu Essen zu bekommen - insofern waren unsere Ansprüche nicht besonders hoch, als wir das Restaurant zur Mittagszeit aufgesucht haben. Es war sehr gut gefüllt, worauf der Service aber leider nicht vorbereitet war... Das Mittagsmenu war für den günstigen Preis (7-10 €) und angesichts einer enthaltenen Vorsuppe und eines anschließenden Kaffees ok, auch wenn die Fleischportionen doch arg winzig waren.

Danke, Beasley10!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Mein Lieblingssteakhaus in München”
Bewertet am 24. Juli 2010

Das Restaurant (und somit auch die Einrichtung) ist noch ziemlich neu. Direkt an der S-Bahnstation Laim gelegen. Parkmöglichkeiten nicht überragend, aber Parkplätze sind zu finden.
Bin regelmäßig mit Freunden dort und wir haben uns bislang immer wohl gefühlt, Service sehr freundlich und die Qualität der Speisen (speziell Steak) stimmt sehr! Preislich Münchner gehobenes Niveau (deshalb die leichte Abwertung).

Einziger Kritikpunkt: Die derzeit angebotene "Belgische Riesenwaffel" ist alles andere als groß.

• Ambiente
Danke, Dieter R!

Reisende, die sich Asado Steak Landsbergerstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Asado Steak Landsbergerstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!