“Gerne wieder!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Tushita

Tushita
Platz Nr. 705 von 3.680 Restaurants in München
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Munich, Bayern, Germany
“Gerne wieder!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Kleiner Laden mit gemütlicher Atmosphere. Das Mittagsmenü war sehr schmackhaft und äußerst sättigend. Die Kuchen-Kreationen waren super lecker sowie auch die Getränke.
Der Service war angenehm und freundlich.

Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, Joanna H!

Bern
“Kleine Oase in interessantem Quartier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Tushita Teehaus im Glockenbachviertel verkauft vor allem Tee, bietet aber auch ein täglich wechselndes veganes Menu und selbsgebackenen Kuchen. Der Raum ist klein, aber sehr gemütlich und das Essen interessant. Mein Tee enthielt Echinaceatropfen zur Stärkung des Immunsystems und war sehr fein. Zum Desser assen wir Mohn- und Grünteekuchen - unbedingt beide probieren, sehr lecker!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, BioflorinBern!