“wunderschönes ambiente am gendarmenmarkt mit hervorragendem service”
Bewertung zu LOUIS Hotel

LOUIS Hotel
Nr. 15 von 383 Hotels in München
“wunderschönes ambiente am gendarmenmarkt mit hervorragendem service”
Bewertet am 3. September 2010

bei meinem letzten besuch in münchen ,habe ich wieder einmal ein hotel der designgruppe ausprobiert,und war wirklich begeistert.dieses haus ,daß von zwei gastronomen,von denen einer architekt ist,umgebaut wurde,hat wirklich stil,
die in beige und braun,creme gehaltenen zimmer lassen nichts zu wünschen über,besonders erwähnenswert sind die herrenbar,es ist keine minibar,sondern jeweils whiskys,cognacs,wodkas in halbflaschen,auch die eigenen düfte,seifen und shampoos sind ein vergnügen,
in der bar gibt es tolle drinks,und das asiatische restaurant ist auch sehr empfehlenswert,vom frühstück ,ganz zu schweigen,daß ich in dieser oppulenz und qualität,schon lange nicht mehr gesehen habe,

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, sunnysundayBaden!
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von LOUIS Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Liebe sunnysundayBaden,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Schön zu hören, dass Ihnen unser Hotel rundum so gut gefallen hat. Die Gentlemen’s Bar ist in der Tat etwas Außergewöhnliches, was man nicht in vielen Häusern findet. Natürlich haben wir aber zusätzlich auch eine herkömmliche Minibar im Zimmer.

Communication Manager

P.s.: Sie haben aus Versehen den Gendarmen- mit dem Viktualienmarkt verwechselt. Dieser ist zwar auch sehr schön, liegt aber in Berlin und bietet auch nicht ganz so viele Leckereien wie der Viktualienmarkt in München!

Frankfurt
Bewertet am 30. August 2010

Eigentlich fing dieser Abend schlimm an den das Hotel das ich ursprünglich gebucht hatte, war voll und so verschaffte man mir ein Zimmer im Louis von dem ich vorher noch nichts gehört hatte. Ich mußte mit Koffer durch den Regen dorhin laufen, was meine Laune nicht verbesserte, dann aber habe ich alles vergessen. Ich wurde freundlich empfangen, ich wurde persönlich auf mein Zimmer gebracht, das Zimmer selbst war ein Traum mit Blick auf den Viktualienmarkt, das anschließende Essen im Hotel war fantastisch, die Nacht ruhig und friedlich und beim Frühstück wieder diese efrischende, freundliche Atmospäre die sovielen Hotels fehlt, nicht aber dem Louis. Wer also in München ist sollte diese Adresse nicht missen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Lothar66!
Lieber Lothar66,

besten Dank für Ihren lieben Kommentar.

Perfekter Service, Hilfsbereitschaft und vor allem Herzlichkeit werden bei uns groß geschrieben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie demnächst wieder in unserem Hotel und dem Restaurant EMIKO begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,
Bewertet am 6. August 2010

die lage ist grossartig - direkt am viktualienmarkt.
fuer meinen geschmack, grossartiges design - klare linien, kein schnick-schnack.
nettes personal.
sehr saubere zimmer. flachbildschirmfernseher (wobei das heutzutage ja eigentlich schon dazugehoert), aber auch eine bose anlage an der man seinen ipod einstecken kann.
und ein fruehstuecksbuffet, das ich so in deutschland, aber auch in vielen anderen 5-sterne hotels ausserhalb deutschlands so noch nicht gesehen habe. sehr viele asiatische leckereien - neben den weisswuersten. sehr fein.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, 20sommer10!
Liebe 20sommer10,

vielen Dank für Ihren Kommentar.
In diesem Fall hoffen sehr, Sie bald wieder im Louis Hotel begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Klein, aber fein! Diesem Motto entspricht das Hotel Louis in München. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, immer hilfsbereit. Das Hotel und die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Das Louis ist ein sehr schönes Boutique-Hotel, mit dem gewissen Charme im Herzen Münchens.
Wir haben "unser" Hotel in München gefunden und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Stef-M83!
Liebe stephi-muepl,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder im Louis Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Juli 2010

Schönes neues Hotel in speziellem Natur- Boutique Asia meets Bayern Style.
Wie oft in Großstädten, die Standard kategorie der Zimmer ZU KLEIN für den Preis. Da hat sich welt weit etwas eingebürgert. Für mich beginnen hochwertige Hotelzimmer mit RAUM und der beginnt bei ca 30 m2 - alles drunter ist eng. Aber hier haben wir durch mehrfaches Kommunizieren mit dem Team des Hotels sehr schöne Zimmer bekommen. Die Wohnatmosphäre ist sehr gut wegen der Naturmaterialien und die Bettwäsche super.
Man fühlt isch sehr wohl und die Lage direkt am Viktualienmarkt ist natürlich super.
Frühstück ganz toll , Restaurant hervorragend. Personal super hilfsbereit, doch das war bei der Eröfnung ... lasst uns sehen ob es so bleibt udn sich keine Arroganz einschleicht wegen der sehr hohen Auslastung.

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, frankweckesser!
Lieber frankweckesser,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Das stimmt, die Courtyard Superior Zimmer sind zwischen 22 – 30 m2 groß. Jedoch sind fast 80% unserer Zimmer zwischen 38 – 42 m2 groß, der Louis Room sogar 70 m2. Gerne reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder ein etwas größeres Zimmer.

Königstein im Taunus, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel Louis liegt sehr zentral am Marienplatz und dem Viktualienmarkt. Wenn mann mit dem Auto anreist, ist das Hotel kaum zu finden. Es gibt keine vernünftige Anfahrt und der Zugang zum Hotel ist so schlauchig, dass mann nicht das Gefühl hat zu einem 5 Sterne Haus zu kommen. Die Zimmer sind recht klein aber nett eingereichtet mit einigen kleinen Blickpunkten. Das Personal ist mett und bemüht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, STSBERLIN!
Lieber STSBERLIN,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Leider ist es, aufgrund der Lage des Louis Hotels inmitten der Altstadt, nicht möglich, mit dem Auto bis ganz vor das Haus zu fahren. Eine Tiefgarage haben wir aus dem Grund nicht, da das Hotel auf dem Gründungshügel der Stadt München gelegen ist. Wir bieten aber selbstverständlich einen Parkservice an.

Bewertet am 21. Juli 2010

Habe mich sehr willkommen und gut betreut gefühlt! Geschmackvolle, angenehme Zimmerausstattung und superfreundliches Service machen diese Hotel neben der wunderbar zentralen Lage zu einem Ort, an dem man immer wieder gerne ankommt.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Thomaszedrosser!
Lieber Thomaszedrosser,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder im Louis Hotel begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 383 in München
4.5 von fünf Punkten 1.470 Bewertungen

Sie waren bereits im LOUIS Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LOUIS Hotel

Unternehmen: LOUIS Hotel
Anschrift: Viktualienmarkt 6, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in München
Nr. 7 der Romantikhotels in München
Nr. 10 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LOUIS Hotel 4*
Sleep a little longer ... ...smile a little longer. Viele große Gedanken entspringen dem Herzen. So auch das LOUIS Hotel. Im September 2009 öffnete ein weiteres Juwel der Kull & Weinzierl Gruppe im Herzen Münchens, direkt am Viktualienmarkt, zum ersten Mal seine Türen. Mit einer der prominentesten Sehenswürdigkeiten Münchens gleich vor der Tür und den anderen nur wenige Gehminuten entfernt, ist das LOUIS Hotel der ideale Ausgangspunkt, um Oper, Theater, Fuß- gängerzone, Maximilianstraße, Fünf Höfe oder Restaurants zu Fuß zu erreichen. Weltreisende fühlen sich in den 72 Zimmern des LOUIS Hotels zu Hause. Liebevolle Details und hochwertige Materialien erschaffen den perfekten Ort zum Relaxen und lassen sich am Besten mit Adjektiven beschreiben wie: edel, hochwertig, modern und entspannt. Handgefertigte Möbel aus Nuss- und Eichenholz, Naturstein und edle Fliesen in den Bädern, die an die Pariser Metro erinnern, machen den Aufenthalt in den Zimmern zu einem unvergesslichen Erlebnis. Zusätzlich gibt es zwei ruhige, helle Tagungsräume mit Tageslicht und das japanische EMIKO Restaurant & Bar . ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Priceline, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LOUIS Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louis Bewertung
LOUIS Hotel München