LOUIS Hotel
Arthotel Munich(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
82 $*
  • Inklusive Frühstück
Carat Hotel & Apartments München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
91 $*
Travelocity
  • Bar/Lounge
108 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
97 $*
213 $*
205 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. August 2010

Klein, aber fein! Diesem Motto entspricht das Hotel Louis in München. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, immer hilfsbereit. Das Hotel und die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Das Louis ist ein sehr schönes Boutique-Hotel, mit dem gewissen Charme im Herzen Münchens.
Wir haben "unser" Hotel in München gefunden und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Stef-M83!
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von LOUIS Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2011

Liebe stephi-muepl,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder im Louis Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. Juli 2010

Schönes neues Hotel in speziellem Natur- Boutique Asia meets Bayern Style.
Wie oft in Großstädten, die Standard kategorie der Zimmer ZU KLEIN für den Preis. Da hat sich welt weit etwas eingebürgert. Für mich beginnen hochwertige Hotelzimmer mit RAUM und der beginnt bei ca 30 m2 - alles drunter ist eng. Aber hier haben wir durch mehrfaches Kommunizieren mit dem Team des Hotels sehr schöne Zimmer bekommen. Die Wohnatmosphäre ist sehr gut wegen der Naturmaterialien und die Bettwäsche super.
Man fühlt isch sehr wohl und die Lage direkt am Viktualienmarkt ist natürlich super.
Frühstück ganz toll , Restaurant hervorragend. Personal super hilfsbereit, doch das war bei der Eröfnung ... lasst uns sehen ob es so bleibt udn sich keine Arroganz einschleicht wegen der sehr hohen Auslastung.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, frankweckesser!

Lieber frankweckesser,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Das stimmt, die Courtyard Superior Zimmer sind zwischen 22 – 30 m2 groß. Jedoch sind fast 80% unserer Zimmer zwischen 38 – 42 m2 groß, der Louis Room sogar 70 m2. Gerne reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder ein etwas größeres Zimmer.

Bewertet 23. Juli 2010

Das Hotel Louis liegt sehr zentral am Marienplatz und dem Viktualienmarkt. Wenn mann mit dem Auto anreist, ist das Hotel kaum zu finden. Es gibt keine vernünftige Anfahrt und der Zugang zum Hotel ist so schlauchig, dass mann nicht das Gefühl hat zu einem 5 Sterne Haus zu kommen. Die Zimmer sind recht klein aber nett eingereichtet mit einigen kleinen Blickpunkten. Das Personal ist mett und bemüht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, STSBERLIN!

Lieber STSBERLIN,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Leider ist es, aufgrund der Lage des Louis Hotels inmitten der Altstadt, nicht möglich, mit dem Auto bis ganz vor das Haus zu fahren. Eine Tiefgarage haben wir aus dem Grund nicht, da das Hotel auf dem Gründungshügel der Stadt München gelegen ist. Wir bieten aber selbstverständlich einen Parkservice an.

Bewertet 21. Juli 2010

Habe mich sehr willkommen und gut betreut gefühlt! Geschmackvolle, angenehme Zimmerausstattung und superfreundliches Service machen diese Hotel neben der wunderbar zentralen Lage zu einem Ort, an dem man immer wieder gerne ankommt.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Thomaszedrosser!

Lieber Thomaszedrosser,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder im Louis Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 16. Juli 2010

Schöne Lage am Viktualienmarkt.
Nettes Frühstück mit Viktualienmarktspezialitäten; auf die veganen Speisen hätte ich verzichten können.
Leider kein Gratis Wlan wie angekündigt, sondern nur die erste Stunde kostenlos.
Zimmer recht schön, aber leider schon etwas abgewohnt obwohl das Hotel gerade erst eröffnet wurde. Siffiger Duschvorhang.
Nette Möbel im Zimmer; schöne Sauna und Fitnessbereich.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Luxusreisender2000!

Lieber Luxusreisender2000,

besten Dank für Ihr Feedback.

Das WLAN ist mittlerweile komplett kostenfrei, unabhängig der Nutzungsdauer.

Unser Architekt Alfred Weinzierl hat bei der Auswahl der Materialien der Inneneinrichtung speziell darauf geachtet, dass er nur solche verwendet, die mit dem Alter schöner werden. Die Duschvorhänge sind dabei nicht aus Kunststoff, sondern aus einer speziellen Baumwolle und werden sehr häufig gewaschen. Dadurch sind sie stets absolut sauber und hygienisch.