“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 395 Hotels in München
Chur, Schweiz
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel befindet sich an bester Lage. Es ist sehr zentral und in der Nacht war es trotzdem schön ruhig. Das Personal war freundlich, das Frühstück war uns zu teuer (es gibt genug andere Möglichkeiten vor Ort). Wir würden nächstes Mal wieder dahin gehen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof hin sind ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Nina S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Das Louis bietet eigentlich alles. Schoene Zimmer mit dem gewissen etwas (wenn man Koffertruhen als Schraenke mag, was ich definitiv tue), dass hier und da an den Chic von New Yorker Hotels erinnert (klassische Badarmaturen und Duschwannen mit Glas zum Schlafzimmer). Die Lage am Muenchner Viktualienmarkt ist perfekt und wenn man ein Zimmer mit Aussicht bekommt, kann man das Treiben von frueh bis spaet sogar auf dem Zimmer geniessen. Im 6. Stock gibt es eine kleine persoenliches Dachterrasse in den Hinterhof und ein kleines deines Fitnessstudio. Das Japanische Restaurant ist hervorragend und auch das Fruehstuecksbuffet laesst keine Wuensche offen. Der Service im Hotel ist von der Rezeption bis zum Empfang beim Essen perfekt. Natuerlich laesst sich das LOUIS das sehr gute Rundumpaket gut bezahlen und selten ist ueber eine Buchungsseite ein "Schnapper" zu machen. Wenn sie dennoch bereit sind 300€ (Durchschnitt) zu bezahlen obwohl man auch guenstiger gut in Muenchen uebernachten kann, werden sie es nicht bereuhen. Uebrigens muss man das LOUIS direkt buchen. Ich habe noch keine Verfuegbarkeit auf den gaengigen PartnerBuchungsSites von Trpadvisor gesehen.

Aufenthalt August 2014
Danke, AlexDuphorn!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolles Designhotel an allerbester Lage. Die persönliche, freundliche Betreuung war vorhanden. Sehr gutes Restaurant und eine sehr originelle, vegan ausgerichtete Frühstückauswahl. Dieses Hotel ist ein richtiges Juwel im Herzen von München - wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, capuccio!
Kanton Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

positiv:
- die Lage ist genial
- das Hotel super chick.
- das Frühstück ist sehr empfehlenswert
- die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit
- schöne Zimmer

negativ:
- TV relativ klein, aber wer will im Urlaub schon TV schauen?

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, otka!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Louis Hotel ist eines der schönsten Hotels in Münchens Innenstadt. Zimmer mit Blick auf den Mai Baum in der Mitte des Viktualienmarkts sind in München sonst schwierig zu finden. Das Lokal Emiko http://www.louis-hotel.com/emiko-restaurant-bar.html
im Parterre des Louis Hotel serviert sehr gute, preislich gehobene, moderne japanische Küche

Zimmertipp: unbedingt mit Blick auf den Markt
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, erikmay!
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Nach bisherigen Aufenthalten im hervorragenden Cortiina, haben wir uns bei dieser Gelegenheit für einen Besuch im Schwesterhotel Louis entschieden – und wurden enttäuscht.
Sicher – das Design im Hotel ist durchaus angenehm und man fühlt sich in der schön gestalteten Umgebung wohl – aber Design alleine genügt nicht und es sind die Menschen sowie die Liebe zum Detail, die einen Aufenthalt großartig machen. Insbesondere Letzteres fehlt leider im Louis.
Die Vorfreude wurde bereits einige Tage zuvor durch ein nett gestaltetes Info-Mail geweckt. Dort hätte man mal besser den Gast informiert, wo er zum Ausladen des Gepäcks zumindest kurz das Auto parken kann. Sowohl auf dem Viktualienmarkt, als auch am Hintereingang gibt es keine Haltemöglichkeit. Somit bemüht man sich besser des nächsten Parkhauses und trägt das Gepäck durch die Straßen. Der Check-In war etwas nervös, das Zimmer dann aber auf den ersten Eindruck angenehm. Auch die Restaurantreservierung klappt problemlos. Sehr schön. Weniger nett: Im Doppelzimmer finden sich Handtücher für nur eine Person; auch die Sauberkeit überzeugt nicht wirklich. Am Morgen, dem Abreisetag, steht schließlich um acht Uhr Houskeeping überraschend im Zimmer. Warum? Der Check-Out verläuft nicht viel besser – keine Fragen nach der Zufriedenheit oder Hilfe beim Gepäck etc. In Anbetracht der nicht unerheblichen Preise ist das einfach zu wenig. Schade.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, L-02UK!
IhrManagementTeam, Manager von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Lieber Gast,

zuerst einmal vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung im LOUIS Hotel zu bewerten auch wenn diese nicht in erster Linie positiv war.
Sollte wie in Ihrem Fall unser Servicepersonal nicht die nötige Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail gezeigt haben wie es eigentlich bei uns üblich ist und wofür wir besonders oft gelobt werden so bedaure ich dies sehr. Ich kann Ihnen versichern, dass wir darauf großen Wert legen und dies für alle unsere Mitarbeiter und Abteilungen im Hotel gilt.
Dass Sie im Zimmer nur Handtücher für eine Person vorgefunden haben war sicher ein Versehen und sollte so etwas vorkommen wird dies in der Regel umgehend von unserem Hotelpersonal behoben. Die unzureichende Sauberkeit sowie die frühe Störung durch unser Reinigungspersonal bitte ich zu entschuldigen wobei auch dies nicht unserem Standard entspricht. Durch unsere zentrale Innenstadtlage ist die Erreichbarkeit mit dem Auto etwas schwieriger jedoch weisen wir unsere Gäste in unseren Bestätigungsschreiben sowie auf unserer Homepage genauestens auf unsere Erreichbarkeit hin und es steht unseren Gästen auch ein Kurzzeitparkplatz für die An- und Abreise zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder als Gäste im LOUIS Hotel begrüßen zu dürfen auch um Sie vom Gegenteil Ihrer ersten eher negativen Hotelerfahrung überzeugen zu dürfen und stehen Ihnen für Rückfragen oder Wünsche gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus München,

Ihr LOUIS Hotel Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

...in jeder Hinsicht! Die Lage ist top, der eine Ausgang direkt zum Viktualienmarkt, der andere Ausgang nur 3 Minuten zum Marienplatz. Das Personal ist freundlich, schnell und sehr zuvorkommend, die Zimmer sind schön groß, Fussboden ist aus angenehmen Holz. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es gibt eine sehr große Auswahl vaganer Spezialitäten. Einzige Einschränkung: kein Pool!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Nr. 3 von 395 in München
Marc München
Marc München
Nr. 9 von 395 in München

Sie waren bereits im Louis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Hotel

Nr. 7 der Businesshotels in München
Nr. 7 der Romantikhotels in München
Nr. 14 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Otel, Weg, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Agoda, Priceline, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louis Bewertung
Louis Hotel München