“Schönes Hotel in Bestlage”
Bewertung zu LOUIS Hotel

LOUIS Hotel
Nr. 14 von 382 Hotels in München
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Hotel in Bestlage”
Bewertet am 27. Februar 2013

Wenn man den etwas versteckt liegenden Eingang gefunden hat, kommt man in eine modern/gemütliche Lobby an die auch gleich die Bar und das Restaurant angrenzen. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Unser Zimmer ging nach hinten raus (Blick zur Frauenkirche/Alter Peter) und war sehr groß. Extra Toilette und großes Bad. Das Zimmer war ebenfalls groß, Kingsizebett, langer Schreibtisch und eine Sitzecke mit Ottomane und Sessen. Schöner Holzfußboden. Möbel im Retrostil, alles zusammenpassend. Wunderbar. Das Frühstück ist sehr gut. Warme Eier-Speisen bestellt man beim sehr freundlichen Service. Auf dem Buffet gibt es alles was das Herz begehrt, von den frischen Weißwürsten bis zum japanischen Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, zwilling56!
Felix P, Manager von LOUIS Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2013
Lieber Gast, (Zwilling 56)

es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Louis Hotel wohlfühlen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei uns sind.

Dielsdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Geniale Lage mitten drin direkt am Viktualienmarkt, schöne Zimmer, nicht riesig aber ok, lässige Lounge, tolles trendiges Restaurant mit spannender Küche, absolut empehlenswert und ich werde garantiert wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, MagicTill!
Lieber Gast, (Magic Till)

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen, welche Ansporn für uns sind, auch weiterhin täglich unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufriedenzustellen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und dem Service so zufrieden waren.

Bezüglich noch größerer Zimmer empfehlen wir Ihnen auch unsere Deluxe Zimmer die eine komfortable Größe von bis zu 42 qm haben oder auch unseren noch größeren Louis Room.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Louis Hotel.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Februar 2013

Ich schreibe nicht viele Bewertungen über Hotels wo ich nur einmal war, aber in diesem Fall hat mich das Louis sehr überzeugt.

Der freundliche Empfang und das gesamte Team beim Frühstück war super.
Die Rezeption erfüllt jeden Wunsch und ist sehr hilfsbereit.

Die Lage, direkt am Viktualienmarkt und Marienplatz ist unschlagbar. Man ist in wenigen Gehminuten überall an den richtigen Stellen.

Das Design ist sehr schön. Sehr exklusiv.

Ich werde wieder kommen und bedanke mich für ein tolles Wochenende.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Manu S!
Lieber Gast, (Manu S)

im Namen des gesamten Teams danke ich Ihnen für das tolle Feedback.

Wir werden auch weiterhin alles dafür tun, dass sich unsere Gäste hier im Louis Hotel so wohlfühlen wie Sie.

Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 1. Februar 2013

Bei unserer Anreise wurden wir bereits sehr herzlich begrüßt. Wunderschönes Zimmer zum Markt. Sogar an den Geburtstag meiner Frau haben sie gedacht. Am Abend konnte uns die nette Dame einen Tisch im Restaurant organisieren. Hier hatten wir einen der schönsten, lustigsten Abende seit langem. Gutes Essen, Top-Service mit Charme und Humor führten uns durch den Abend. Wir durften sogar die Dachterasse begutachten. Nach einer ruhigen, erholsamen Nacht war unser Aufenthalt leider schon wieder zu Ende. Wir haben aber schon jetzt für Juli gebucht und freuen uns auf die tolle Dachterasse!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, MichaLehmann!
Bewertet am 29. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist die Beste in München um in alle Sehnswürdigkeiten in dieser Stadt per Fuß zu entdecken. Direkt am Viktualienmarkt gelegen und mit Blick über den Viktualienmarkt, sei es beim Frühsrück , welches ein sehr schönes Angebot auch für Veganer hat sowie der Service. Das EMIKO, so sagt man hat am Abend eine der Besten modern japanese Kitchen in München.
Das kann ich nur Bestätigen sowie das Tagungsangebot ist auch sehr schön für kleine und feine Meetings in einem intimen Rahmen. Alles Speisen werden im Sharing-Prinzip gereicht.
Die Zimmer (MARKET DELUXE) sind sehr großzügig geschnitten und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für ca. 42qm.Die Zimmer sind sehr sauber. Kostenfreise W-LAN im kompletten Haus,SKY-TV sowie die Nutzung der Sauna und des Fitnessbereiches im Preis bereits inbegriffen. Der Service vom Front Office Team bis zum Zimmerteam ist sehr zuvorkommend.Das Haus ist sehr schön im Design. Wer geradliniges Design und die hochwertigkeit der Möbel schätz ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Fabian B!
Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Viel besser kann ein Hotel nicht liegen. Direkt am Viktualienmarkt und dennoch ruhig.

Sehr schönes Ambiente mit hohem Anspruch an Design und Stil in allen Bereichen. Leider war das Standardzimmer winzig - wenn auch toll eingerichtet. Das Bett war unbequem und das Frühstück zu teuer für das Angebot.
Der Service ist durchgehend hervorragend in zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Dilworth99!
Felix P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von LOUIS Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2013
Lieber Gast,

für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Feedback danken wir Ihnen recht herzlich.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und dem Ambiente im Haus zufrieden waren. Da Ihnen die Zimmergröße unserer Standardzimmer zu klein war, empfehlen wir ihnen bei einem nächsten Besuch unsere weiteren Kategorien Courtyard Deluxe oder Market Deluxe, die noch mehr Komfort bieten. Hinsichtlich des Frühstücksbuffets haben wir alternativ auch ein kleines und somit kostengünstigeres Frühstück im Angebot.

Bezüglich des unbequemen Bettes würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei der nächsten Buchung einige weitere Hinweise geben, was Sie vermißt haben bzw. was wir tun können, damit auch sie das Bett als bequem empfinden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns Louis Hotel willkommen heißen dürfen.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Januar 2013

Das Louis liegt direkt am Viktualienmarkt im Herzen Münchens. Die Lage ist perfekt geeignet für ausgedehnte Shopping-Ausflüge.
Mein Zimmer der Superior-Kategorie war relativ geräumig und lag zum Hinterhof. Auf Grundlage des Übernachtungspreises (249,- EUR pro Nacht im Einzelzimmer) war ich mit relativ hohen Erwartungen angereist. Die Zimmer sind im 60er-Jahre Design gestaltet und wirken sehr nüchtern. Das Mobiliar, laut Internet-Seite handgefertigt, wirkt wenig wertig. Die aufziehbaren "Kofferdesign"-Schränke bieten kaum Stauraum. Zum Aufhängen meiner Anzüge reichte die Höhe der Schränke nicht aus. Kaffeemaschine, Wasserkocher, Bügelbrett & Co., wie es in einem Hotel dieser Preisklasse eigentlich mittlerweile Standard ist, suchte ich vergebens. Auch bin ich es in diesem Preissegment, auch bei Buchung eines Einzelzimmers, nicht gewöhnt lediglich ein Queen-Size-Bett vorzufinden. Das Bett wirkte so schmal, dass es mir ein Rätsel ist, wie dort 2 Personen übernachten sollen. Spontaner Übernachtungsbesuch war jedoch ohnehin vom Hotelmanagement unterbunden worden: auf dem Bett war nur eine 90 cm breite Bettdecke und ein einzelnes dünnes Kopfkissen dekoriert.....
Mit dem Service des Hotels kam ich lediglich beim Check in/out in Kontakt. Die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich aber unverbindlich. Grundsätzlich scheint das Hotel gerade in meiner Altersgruppe sehr angesagt zu sein. In der Lobby saß tout Hamburg in froher Erwartung auf ein wenig Münchner Bussi-Bussi-Atmosphäre. Wer das mag, der ist hier bestens aufgehoben. Für 249 EUR kann man in München allerdings weitaus komfortabler wohnen - inklusive Frühstück!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Perseus_HH!
Lieber Gast, (Perseus_HH)

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Auch Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste noch besser festzustellen und daran zu arbeiten. Wir bedauern, dass Sie die Möbel als nicht wertig genug empfanden. Die gesamte Ausstattung ist jedoch speziell für das Haus in besonderen Manufakturen hergestellt worden, wobei besonderer Wert auf die hohe Qualität und Natur- verträglichkeit der Materialien gelegt wurde. Bis auf unsere 3 reinen Einzelzimmer haben alle unsere Zimmer Bettengrößen von mindestens 1,60m und sind auch für 2 Personen hergerichtet. Der als zu kurz empfundene ausziehbare Kleiderschrank hat im hinteren Bereich ein Höhe von ca. 1,80m so dass dort durchaus auch Abendkleider und Anzüge bequem aufgehangen werden können. Den vermissten Wasserkocher sowie das Bügelbrett bringen wir unseren Gästen auf Wunsch sehr gern auf das Zimmer. Wir sind natürlich nicht damit zufrieden, dass Sie den Gesamtkomfort des Hauses als nicht sehr gut beurteilen und würden uns daher um so mehr freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder wählen, damit wir sie von unserer Leistungsfähigkeit und der komfortablen Atmosphäre im Haus doch voll überzeugen können. Gern können sie sich für ihre nächste Reservierung persönlich an mich wenden, damit ich Ihnen das Haus und das Konzept noch besser im Detail näher bringen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Nr. 8 von 382 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 382 in München

Sie waren bereits im LOUIS Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LOUIS Hotel

Unternehmen: LOUIS Hotel
Anschrift: Viktualienmarkt 6, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in München
Nr. 7 der Businesshotels in München
Nr. 9 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 242€ - 508€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — LOUIS Hotel 4.5*
Sleep a little longer ... ...smile a little longer. Viele große Gedanken entspringen dem Herzen. So auch das LOUIS Hotel. Im September 2009 öffnete ein weiteres Juwel der Kull & Weinzierl Gruppe im Herzen Münchens, direkt am Viktualienmarkt, zum ersten Mal seine Türen. Mit einer der prominentesten Sehenswürdigkeiten Münchens gleich vor der Tür und den anderen nur wenige Gehminuten entfernt, ist das LOUIS Hotel der ideale Ausgangspunkt, um Oper, Theater, Fuß- gängerzone, Maximilianstraße, Fünf Höfe oder Restaurants zu Fuß zu erreichen. Weltreisende fühlen sich in den 72 Zimmern des LOUIS Hotels zu Hause. Liebevolle Details und hochwertige Materialien erschaffen den perfekten Ort zum Relaxen und lassen sich am Besten mit Adjektiven beschreiben wie: edel, hochwertig, modern und entspannt. Handgefertigte Möbel aus Nuss- und Eichenholz, Naturstein und edle Fliesen in den Bädern, die an die Pariser Metro erinnern, machen den Aufenthalt in den Zimmern zu einem unvergesslichen Erlebnis. Zusätzlich gibt es zwei ruhige, helle Tagungsräume mit Tageslicht und das japanische EMIKO Restaurant & Bar . ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LOUIS Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louis Bewertung
LOUIS Hotel München