“Endlich ein Wohlfühl-Hotel in München” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Louis Hotel

Louis Hotel
Nr. 7 von 396 Hotels in München
Essen, Deutschland
“Endlich ein Wohlfühl-Hotel in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Endlich freuen wir uns nicht nur auf München sondern auch auf das Hotel. Die geschmackvolle, moderne und dennoch wohnliche Einrichtung gefällt uns gut. Das Personal ist aufgeschlossen, herzlich und freundlich. Die Zimmer sind groß (Deluxe Market oder Junior Suite) und sehr funktionell. Alles ist dort, wo man es sucht und es sind auch viele Steckdosen vorhanden, überall und auch im Bad. Man muss also keine Verlängerungskabel mitbringen oder hinter Wandverkleidungen rumkriechen, um seine privaten Elektrogeräte anzuschliessen. WLAN hat bei uns immer finktioniert. Beruhigend ist auch, dass es wohl keine unrenovierten, älteren oder sonstwie zweitklassige Zimmer gibt, die enttäuschen. Meist brauchen wir Zimmer mit Verbindungstür und auch diese moderne Variante des Hotel-Wohnens ist reichlich vorhanden. Zur tollen Lage am Viktualienmarkt braucht man ja nichts zu sagen. Normalerweise frühstücken wir in Hotels nicht (superteure Langeweile), aber das Frühstück im Louis lassen wir uns nicht entgehen: die bayrisch-marokkanisch-asiatische Mischung ist einzigartig und von bester Qualität. Einziger Mangel: Laugengebäck ist nie genug da und darauf freuen wir uns in Süddeutschland. Da wir das Frühstück dort geniessen, stört es uns auch nicht sehr, 5-10 Min. auf Kaffee oder Tee zu warten. Dafür sind diese dann frisch und nicht aus der lauwarmen Kanne oder dem Teebeutel. Uns gefällts und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Elfriede_12!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Hat mir super gefallen, die Einrichtung der Zimmer traf sowohl meinen Geschmack, als auch sehr zweckmäßig und intelligent gemacht (z.B. versenkbarer Kleiderschrank). Schöne Holzfußböden, schöne Lage direkt am Viktualienmarkt, S-Bahn nahe. Frühstück lecker- abends kann man an der Bar gute Cocktails trinken. Top.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Mattse!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Waren zum vierten mal in diesem kleinnen Traumhaften Hotel. DIe Lage ist hervorragend und man ist im Zentrum der Stadt München. Vor der Tür der Viktualienmarkt , in zwei Minuten am Marienplatz.
Kann nur weiter empfohlen werden, und für uns als fünf Köpfige drei Generation Famile, heißt es wieder, der nächste Besuch nach München, geht wieder in das LOUIS Hotel.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Bogdanovic1968!
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Aufmerksam wurde ich auf das Hotel Louis, weil das "Schwesterhotel" in München ausgebucht war. Ich habe die Empfehlung nie bereut und bin immer wieder sowohl geschäftlich wie privat hier. Das höfliche und zuvorkommende Personal ist stets hilfreich dabei alle Probleme zu lösen. Das stylische Restaurant und die einladende Sitzecke sind nach jedem Stadt- oder Geschäftsbummel eine Zohne der Erholung.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Putzer96!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Die Lage am Viktualienmarkt ist spitze! Die gesamte Innenstadt ist in wenigen Schritten erreichbar. Die Parkplatzsituation ist eher schwierig. Vor der Rückseite des Hotels steht nur 1 Platz zum Be- und Entladen zur Verfügung. Der Check-In geht schnell und ist sehr nett. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und verbinden in einer Art Tradition und Moderne. Besonders die Bose Ipod Station hat mir gut gefallen. Wlan funktionierte nicht durchgehend. Die Klimatisierung funktioniert nicht ausreichend gut und das Zimmer ist dadurch sehr warm gewesen (6. Stock). Ansonsten fühlt man sich schnell wohl! Das Frühstück ist extravagant und bietet neben dem gut sortierten Buffet auch Eierspeisen (a la minute) und eine Art japanisch/ayurvedische Kost - lecker! Die Eierspeisen wurde nicht proaktiv angeboten, wurden aber auf Nachfrage schnell und perfekt zubereitet. Check-out war genauso schnell und nett wie bei der Ankunft. Rundum: Ein tolles Hotel in Münchener Bestlage! Gern wieder!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, freddyHamburg!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Die zentrale Lage und das freundliche Personal sind ein Plus. Das Hotel verzichtet auf üppige Fitness und Saunalandschaften und kommt sehr aufgräumt daher. Im Sommer leider ein wenig heiss (vor allem unter dem Dach), aber es handelt sich ja auch nicht um ein heruntergekühlte amerikanische Hotelkette, sondern um ein Münchner Stadthotel. Die Dachterrasse ist für einen Sommerdrink toll und gemütlich. Die Betten sind zuerst "steinhart", aber man schläft darin überraschend gut!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, TonyGwynn19!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Tolle Lage, schön eingerichtet, freundliches Personal. Frühstück war ok, die Lage am Viktualienmarkt ist schon sehr schön. Das japanische Restaurant fanden wir allerdings überteuert und das Sushi ziemlich fade. Insgesamt aber ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 12 von 396 in München
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental, München
Nr. 3 von 396 in München

Sie waren bereits im Louis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Hotel

Nr. 7 der Businesshotels in München
Nr. 7 der Romantikhotels in München
Nr. 14 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louis Bewertung
Louis Hotel München