“Immer wieder gerne” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu LOUIS Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
LOUIS Hotel
Nr. 13 von 381 Hotels in München
Bern
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Ich habe das Hotel Louis auf Grund der Lage und des Bodenbelages gewählt (ich hasse Teppiche im Hotel...).
Absolut ideal im Zentrum gelegen. Ruhige und grosse Zimmer mit gutem Bett.
Wunderbares Frühstücksbuffet, Service am Morgen ein bisschen schwankend.
Sensationell zuvorkommender Barkeeper am Abend.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, crispychicken!
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von LOUIS Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Liebe Lilly_Hannover,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar, über den wir uns sehr gefreut haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Opole, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Das LOUIS HOTEL, das mitten im Herzen Münchens direkt am Viktualienmarkt gelegen ist. Das LOUIS HOTEL ist der ideale Ausgangspunkt, um Oper, Theater, Fußgängerzone, Maximilianstraße, Fünf Höfe oder Restaurants zu Fuß zu erreichen. Der französische Balkon außergewöhnliche Aussichten auf den begrünten Innenhof, den Alten Peter oder den Viktualienmarkt. Ich empfehle dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, trip99999!
Lieber trip99999,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder im LOUIS HOTEL begrüßen zu dürfen.

Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Ich war bereits mehrfach im Louis - und werde wiederkommen. Empfehlen kann ich die Courtyard Deluxe oder Market Deluxe Zimmer, alle anderen sind sehr klein. Das Hotel ist ruhig in einem Innenhof gelegen. Die Möbel der Zimmer Spezialanfertigung, viel Holz, warme Farben, bequeme Möbel. Insgesamt ein Hotel, in dem man ankommt und sich wohlfühlt. Das Restaurant (Emiko) teuer, aber sehr gut. Gibt's auch als Room Service. Alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und kundenorientiert, ab dem dritten Aufenthalt gibt es ein nettes Willkommensbriefchen vom Direktor - einfach, aber wirkungsvoll! Der Service-Standard in den Zimmern schwankt etwas, mal gibt es Gästehandtücher, mal keine. Manchmal steht ein "Sleep Spray" auf dem Nachttisch, manchmal nicht. Die Sauberkeit der Zimmer is 1A. Abends ist es in der Lobby (die auch die Bar ist) meist sehr laut, viel Szene-Publikum. Die Lage ist genial, da kann man auch nach einem langen Arbeitstag noch mal kurz shoppen gehen...

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Lilly_Hannover!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Sehr schönes Hotel direkt am Viktualienmarkt. Habe hier bereits ca. 10 Nächte verbracht (geschäftlich), bin jedes Mal zufrieden. Die Zimmer sind hinreichend groß, und zwar in jeder Kategorie. Das Frühstück finde ich hervorragend, nicht der kaum verträgliche Kram der großen Ketten, sondern individuell zubereitete eher exotische Speisen -- ganz neben Vertrautem. Die cancellation policy ist meines Erachtens etwas strikt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, abenteuerschlumpf!
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von LOUIS Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Lieber abenteuerschlumpf,

vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich im LOUIS HOTEL wohl fühlen und Sie insbesondere unser Frühstücksbuffet mit vielen Veganen Speisen so schätzen.

Wir freuen uns sehr Sie ganz bald wieder im LOUIS begrüßen zu dürfen.

Konstanz, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Ich war bereits im Nov/Dez 2010 im Louis. Das Hotel ist sehr schö, ausser daß die Zimmer ungenügend geheizt waren. Nur kam dann das Unmögliche. wir als zahlende Gäste konnten bereits am Samstag Abend die Hotelhalle und den Frühstücksraum nicht mehr besuchen: Das Restaurant und der Aufenthaltsraum war ausgeräumt, das Kamin anscheinend kaputt (wie sich herausstellte, war nur die Flüssigkeit nicht aufgefüllt worden). Heidi Klum hatte eine Promotion im Hotel, das dafür aber total ungeeignet ist. Keine Ausweichmöglichkeit für solche Veranstaltungen (Nebenzimmer, bzw. Saal). Was der absolute Oberhammer war, die eingeschränkten Möglichkeiten wurden uns erst beim Einchecken mitgeteilt in Form eines Briefes (Post für Sie). wir hätten dann eigentlich auch erwartet, daß man uns im Preis entgegenkommt! Sorry, das wars dann wohl für uns!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 Danke, maral58!
Lieber maral58,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Der Vorfall ist ja nun doch schon einige Zeit her. Wir möchten dennoch ein paar Dinge klar stellen. Die Lobby konnte ganz normal betreten werden, es waren lediglich Aufbauarbeiten für das Event am nächsten Tag im Tun, daher gab es etwas Wirbel. Das Frühstück am Tag des Events konnten unsere Gäste ganz normal einnehmen, nur eben ausnahmsweise nicht im Restaurant, sondern in unserer Lounge. Abends war das Restaurant auch wieder ganz normal geöffnet.

Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, wir haben jedoch unser Bestes dafür getan, dass unsere Gäste keinerlei Einschränkungen auf sich nehmen mussten.

Als kleine Wiedergutmachung würden wir Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch auf einen Cocktail an unserer EMIKO Bar einladen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

ich bin immer wieder begeistert vom louis,das design der zimmer,geschmackvolles geschirr,sehr dezent aber stilvoll,die mitarbeiter hilfsbereit...das frühstuck ist einfach super,hochwertig... das japaniche restaurant spitzenklasseleider war das hotel in der zeit des oktioberfest ausgebucht und ich MÜSSTE dann im bayerischen hof übernachten das sich als ein grosser Fehler erwiess !dann weiss man das louis noch mehr schätzen
das einziger manquo beim louis ist das es kein pool hat..
der service ist immer bemüht ,die klimaanlage hatte bei mir von der decke getrofft,ich habe gleich1 neues zimmer bekommen und 1 upgrade,das nennt ich service ,da merkt man das es sich bemüht wird an solche kleinigkeiten

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, francoisjuste75!
Liebe francoisjuste75,

vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Kommentar. Es ist toll zu hören, dass Sie das LOUIS HOTEL so mögen und schätzen. Dann freuen wir uns, Sie womöglich sehr bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt in der City und ermöglicht jede Menge Aktivitäten. Bei gutem Wetter ist der Biergarten vor dem Hotel zu empfehlen.
Das Essen ist sehr gut. Die Zimmer leider sehr klein. Ein Spa Bereich bzw Pool ist leider nicht vorhanden. Die Dachterasse bietet zwar auch Entspannung über den Dächern von München, kann einen Spa Bereich aber nicht ersetzen.

Persönlich halte ich jedoch die Preise für ein wenig übertrieben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, birdie_koenig!
Liebe birdie_koenig,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Der Biergarten mitten auf dem Viktualienmarkt ist in der Tat sehr schön.
Bezüglich der Zimmergröße würden wir Ihnen in diesem Fall empfehlen bei Ihrem nächsten Besuch ein grösseres auszuprobieren.

Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 381 in München
4.5 von fünf Punkten 1.434 Bewertungen

Sie waren bereits im LOUIS Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LOUIS Hotel

Unternehmen: LOUIS Hotel
Anschrift: Viktualienmarkt 6, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in München
Nr. 7 der Romantikhotels in München
Nr. 8 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LOUIS Hotel 4*
Sleep a little longer ... ...smile a little longer. Viele große Gedanken entspringen dem Herzen. So auch das LOUIS Hotel. Im September 2009 öffnete ein weiteres Juwel der Kull & Weinzierl Gruppe im Herzen Münchens, direkt am Viktualienmarkt, zum ersten Mal seine Türen. Mit einer der prominentesten Sehenswürdigkeiten Münchens gleich vor der Tür und den anderen nur wenige Gehminuten entfernt, ist das LOUIS Hotel der ideale Ausgangspunkt, um Oper, Theater, Fuß- gängerzone, Maximilianstraße, Fünf Höfe oder Restaurants zu Fuß zu erreichen. Weltreisende fühlen sich in den 72 Zimmern des LOUIS Hotels zu Hause. Liebevolle Details und hochwertige Materialien erschaffen den perfekten Ort zum Relaxen und lassen sich am Besten mit Adjektiven beschreiben wie: edel, hochwertig, modern und entspannt. Handgefertigte Möbel aus Nuss- und Eichenholz, Naturstein und edle Fliesen in den Bädern, die an die Pariser Metro erinnern, machen den Aufenthalt in den Zimmern zu einem unvergesslichen Erlebnis. Zusätzlich gibt es zwei ruhige, helle Tagungsräume mit Tageslicht und das japanische EMIKO Restaurant & Bar . ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LOUIS Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louis Bewertung
LOUIS Hotel München