Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“GUTE Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Louis Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Louis Hotel
Nr. 7 von 395 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Opole, Polen
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“GUTE Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das LOUIS HOTEL, das mitten im Herzen Münchens direkt am Viktualienmarkt gelegen ist. Das LOUIS HOTEL ist der ideale Ausgangspunkt, um Oper, Theater, Fußgängerzone, Maximilianstraße, Fünf Höfe oder Restaurants zu Fuß zu erreichen. Der französische Balkon außergewöhnliche Aussichten auf den begrünten Innenhof, den Alten Peter oder den Viktualienmarkt. Ich empfehle dieses Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, trip99999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Lieber trip99999,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder im LOUIS HOTEL begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Doina Kocherhans
Communication Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

649 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    417
    182
    38
    8
    4
Bewertungen für
106
270
43
151
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ich war bereits mehrfach im Louis - und werde wiederkommen. Empfehlen kann ich die Courtyard Deluxe oder Market Deluxe Zimmer, alle anderen sind sehr klein. Das Hotel ist ruhig in einem Innenhof gelegen. Die Möbel der Zimmer Spezialanfertigung, viel Holz, warme Farben, bequeme Möbel. Insgesamt ein Hotel, in dem man ankommt und sich wohlfühlt. Das Restaurant (Emiko) teuer, aber sehr gut. Gibt's auch als Room Service. Alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und kundenorientiert, ab dem dritten Aufenthalt gibt es ein nettes Willkommensbriefchen vom Direktor - einfach, aber wirkungsvoll! Der Service-Standard in den Zimmern schwankt etwas, mal gibt es Gästehandtücher, mal keine. Manchmal steht ein "Sleep Spray" auf dem Nachttisch, manchmal nicht. Die Sauberkeit der Zimmer is 1A. Abends ist es in der Lobby (die auch die Bar ist) meist sehr laut, viel Szene-Publikum. Die Lage ist genial, da kann man auch nach einem langen Arbeitstag noch mal kurz shoppen gehen...

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lilly_Hannover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Sehr schönes Hotel direkt am Viktualienmarkt. Habe hier bereits ca. 10 Nächte verbracht (geschäftlich), bin jedes Mal zufrieden. Die Zimmer sind hinreichend groß, und zwar in jeder Kategorie. Das Frühstück finde ich hervorragend, nicht der kaum verträgliche Kram der großen Ketten, sondern individuell zubereitete eher exotische Speisen -- ganz neben Vertrautem. Die cancellation policy ist meines Erachtens etwas strikt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, abenteuerschlumpf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Lieber abenteuerschlumpf,

vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich im LOUIS HOTEL wohl fühlen und Sie insbesondere unser Frühstücksbuffet mit vielen Veganen Speisen so schätzen.

Wir freuen uns sehr Sie ganz bald wieder im LOUIS begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Doina Kocherhans
Communication Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Konstanz, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ich war bereits im Nov/Dez 2010 im Louis. Das Hotel ist sehr schö, ausser daß die Zimmer ungenügend geheizt waren. Nur kam dann das Unmögliche. wir als zahlende Gäste konnten bereits am Samstag Abend die Hotelhalle und den Frühstücksraum nicht mehr besuchen: Das Restaurant und der Aufenthaltsraum war ausgeräumt, das Kamin anscheinend kaputt (wie sich herausstellte, war nur die Flüssigkeit nicht aufgefüllt worden). Heidi Klum hatte eine Promotion im Hotel, das dafür aber total ungeeignet ist. Keine Ausweichmöglichkeit für solche Veranstaltungen (Nebenzimmer, bzw. Saal). Was der absolute Oberhammer war, die eingeschränkten Möglichkeiten wurden uns erst beim Einchecken mitgeteilt in Form eines Briefes (Post für Sie). wir hätten dann eigentlich auch erwartet, daß man uns im Preis entgegenkommt! Sorry, das wars dann wohl für uns!!

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, maral58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Lieber maral58,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Der Vorfall ist ja nun doch schon einige Zeit her. Wir möchten dennoch ein paar Dinge klar stellen. Die Lobby konnte ganz normal betreten werden, es waren lediglich Aufbauarbeiten für das Event am nächsten Tag im Tun, daher gab es etwas Wirbel. Das Frühstück am Tag des Events konnten unsere Gäste ganz normal einnehmen, nur eben ausnahmsweise nicht im Restaurant, sondern in unserer Lounge. Abends war das Restaurant auch wieder ganz normal geöffnet.

Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, wir haben jedoch unser Bestes dafür getan, dass unsere Gäste keinerlei Einschränkungen auf sich nehmen mussten.

Als kleine Wiedergutmachung würden wir Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch auf einen Cocktail an unserer EMIKO Bar einladen.

Mit freundlichen Grüßen,
Doina Kocherhans
Communication Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

ich bin immer wieder begeistert vom louis,das design der zimmer,geschmackvolles geschirr,sehr dezent aber stilvoll,die mitarbeiter hilfsbereit...das frühstuck ist einfach super,hochwertig... das japaniche restaurant spitzenklasseleider war das hotel in der zeit des oktioberfest ausgebucht und ich MÜSSTE dann im bayerischen hof übernachten das sich als ein grosser Fehler erwiess !dann weiss man das louis noch mehr schätzen
das einziger manquo beim louis ist das es kein pool hat..
der service ist immer bemüht ,die klimaanlage hatte bei mir von der decke getrofft,ich habe gleich1 neues zimmer bekommen und 1 upgrade,das nennt ich service ,da merkt man das es sich bemüht wird an solche kleinigkeiten

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, francoisjuste75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Liebe francoisjuste75,

vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Kommentar. Es ist toll zu hören, dass Sie das LOUIS HOTEL so mögen und schätzen. Dann freuen wir uns, Sie womöglich sehr bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Doina Kocherhans
Communication Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt in der City und ermöglicht jede Menge Aktivitäten. Bei gutem Wetter ist der Biergarten vor dem Hotel zu empfehlen.
Das Essen ist sehr gut. Die Zimmer leider sehr klein. Ein Spa Bereich bzw Pool ist leider nicht vorhanden. Die Dachterasse bietet zwar auch Entspannung über den Dächern von München, kann einen Spa Bereich aber nicht ersetzen.

Persönlich halte ich jedoch die Preise für ein wenig übertrieben.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, birdie_koenig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Liebe birdie_koenig,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Der Biergarten mitten auf dem Viktualienmarkt ist in der Tat sehr schön.
Bezüglich der Zimmergröße würden wir Ihnen in diesem Fall empfehlen bei Ihrem nächsten Besuch ein grösseres auszuprobieren.

Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Doina Kocherhans
Communication Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Louis Hotel ist ein sehr gelungenes, zeitgemäßes Haus in bester Zentrumslage von München mit einem phantastischen Restaurant.

Im Gegensatz zur älteren Schwester Cortina ist das Personal hier durchweg freundlich und engagiert, wenn auch hier wie dort - vor allem im Service - etwas träge.

Die Zimmer sind sehr hübsch mit einer hochwertigen Ausstattung gestaltet und zumindest die Market Deluxe Kategorie zeichnet sich durch eine angemessene Großzügigkeit und die Aussicht auf das Marktgeschehen aus. Bei unserem zweiten Aufenthalt waren wir im Louis Room untergebracht, der im Vergleich dazu den Aufpreis nicht lohnt, da nur unwesentlich größer und dazu noch ohne Blick auf den Viktualienmarkt. Schließlich sind die Flure wenig gelungen und erinnern in ihrer Kargheit eher an eine Jugendherberge als an ein gehobenes Hotel als das sich das Louis versteht.

Von diesen Kleinigkeiten abgesehen, ist das Louis der perfekte Ausgangspunkt für einen Münchenbesuch, sofern man modernen Luxus schätzt und kein Grandhotel erwartet. Letztere sind begriffsnotwendig in Art und Umfang der Ausstattung und Services, aber auch im Preis eine Klasse höher anzusiedeln.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, DoctorElegantiae!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Lieber Afficinado,

besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das LOUIS HOTEL, insbesondere unser Restaurant EMIKO gefällt.
Der LOUIS Room ist schon einiges grösser als die Deluxe Zimmer, um genau zu sein sind es 28m2. Es stimmt aber, dass er keinen Ausblick auf den Viktualienmarkt hat, dafür aber zwei grössere Balkone zum ruhigen Innenhof. Für Familien sind unsere Zimmer mit Verbindungstür am idealsten.

Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen,
Doina Kocherhans
Communication Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.4 km entfernt
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 13 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 1.732 Bewertungen
1.2 km entfernt
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 1 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 1.287 Bewertungen
0.3 km entfernt
Cortiina Hotel
Cortiina Hotel
Nr. 14 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 706 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 8 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 1.207 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Torbräu
Hotel Torbräu
Nr. 12 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 884 Bewertungen
0.4 km entfernt
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental, München
Nr. 3 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 741 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Louis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Louis Hotel

Unternehmen: Louis Hotel
Anschrift: Viktualienmarkt 6, 80331, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in München
Nr. 7 der Businesshotels in München
Nr. 7 der Romantikhotels in München
Nr. 14 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 275 € - 535 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Louis Bewertung
Louis Hotel München

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen