Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eines meiner absoluten Lieblingshotels!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Louis Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Louis Hotel
Nr. 7 von 396 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eines meiner absoluten Lieblingshotels!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

und das obwohl die Konkurrenz mit dem Cortiina in München recht hoch ist!
Das Design von Hild und K Architekten ist einfach super, angenehmer Mix aus modern und traditionell bayerisch. Außerdem gibt es eines der besten, außergewöhnlichsten Frühstücksbuffets. Das Restaurant ist zwar sehr hochpreisig, aber der Besuch lohnt in jedem Fall! Japanische Küche mal jenseits von Sushi, ein echtes Erlebnis. Auch die Bar sollte man besuchen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, jewelbundren!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2011
Liebe jewelbundren,

vielen Dank für diesen tollen Kommentar, dem wir absolut nichts hinzu zu fügen haben!
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Louis Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Doina Kocherhans
Communication Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

623 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    397
    177
    37
    8
    4
Bewertungen für
99
259
40
146
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 
175 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Lage ist einzigartig! Alles Sehenswürdigkeiten der Innenstadt von München können mühelos per Pedes erreicht werden. Das Hotel und die Zimmer haben ein tolles Design und sind hochwertig ausgestattet. Das Frühstück ist sehr vielfältig und hat japanische Einflüsse. Das Personal ist freundlich, serviceorientiert und professionell. Gern komme ich bei einem weiteren Besuch in München hierher zurück.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, freddyHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Lieber freddyHamburg,

vielen Dank für den schönen Kommentar.

Es freut uns sehr, dass Ihnen das Louis Hotel mit seinem Frühstück, welches übrigens zu ca. 80% aus Veganen Speisen besteht, so gut gefallen hat.
Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Doina Kocherhans
Communication Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

das hotel liegt in einer sehr belebten gegend am viktualienmarkt im zentrum der stadt. von da kann man alles per pedes erledigen. das japanische restaurant ist außergewöhnlich gut. der servie vom check in bis zum check out war sehr professionell und nicht aufdringlich. die zimmer sind neu und sehr gut designt. blicke sind atemberaubend. einfach ein tolles hotel mit spa und blick auf die umgebung

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HONVienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Lieber HONVienna,

vielen Dank für Ihr Feedback.
In diesem Fall hoffen wir, Sie bald wieder im Louis begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Doina Kocherhans
Communication Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sitten, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

perfekt gelegenes Hotel im Zentrum am Vitkualienmarkt.
Eine unvorhergesehene Nacht in München mit dem Ziel eines Einkaufsbummels. Wir wollten zuerst in ein anderes Hotel, das (im Nachhinein zum Glück) jedoch ausgebucht war.
Das Louis stellte sich als die sogar bessere Alternative dar.
Sehr natürlich freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, geschmackvolle, NICHT 08/15 - Zimmer wie heute sonst überall üblich, sauber, einladend, alles hat gestimmt.
Und sowohl das Hofbräuhaus (für die, die es suchen) als auch die Maximilianstrasse in unmittelbarer Nähe, wobei auch in den anderen Strassen alles zum Shopping einlädt---
Louis-Hotel - eine äusserst GUTE Wahl......

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, travellerTOP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Lieber travellerTOP,

vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten und hoffentlich baldigen Shopping Tour in München wieder im Louis Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Doina Kocherhans
Communication Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Lage: hervorragend, direkt am Viktualienmarkt. Nettes Personal, geräumige Zimmer und ganz modernes Design. Man fühlt sich einfach wohl! Ein Highlight ist das Frühstück, mit diversen Leckereien und frischen Eierspeisen. Ein Tipp für alle die mit dem Auto anreisen: Gleich gegenüber dem Hotel gibt es eine Parkgarage zu reduzierten Gebühren. Wenn das Auto einmal geparkt ist, kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten im Zentrum von München zu Fuß erreichen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, carleduardmeyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Lieber carleduardmeyer,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir hoffen, sie bald wieder im Louis Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Doina Kocherhans
Communication Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayern
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben ein Wochenende im Hotel Louis übernachtet und waren insgesamt zufrieden, aber einen 5-Sterne Standard und den entsprechenden Preis kann ich dem Hotel nicht zugestehen. Die Lage mitten in München am Viktualienmarkt ist natürlich großartig, aber der Blick nach hinten ist eher grenzwertig. Die Zimmer waren zwar sehr gut eingerichtet, aber relativ klein. Das Bad ist ebenfalls schön anzusehen, aber die Duschwanne ist sehr rutschig und man kann sich nicht festhalten.

Am Abend waren wir im japanischen Restaurant im Hotel essen. Das Essen selbst war ausgezeichnet, aber die Atmosphäre hat mir nicht besonders gefallen - das Restaurant liegt direkt neben der Lobby. Der Geräuschpegel war außerdem enorm hoch. In diesem Restaurant war auch das Frühstück, und hier ist der Schwachpunkt, weshalb ich keine 5 Punkte vergebe. Zwar war die Qualität hoch und es gab einige asiatische Leckereien, die ich sonst noch nirgends gesehen habe. Aber wir mussten am Sonntag eine geschlagene Viertelstunde warten, bis wir eine Servicekraft auf uns aufmerksam machen konnten, damit wir wenigstens einen Kaffee bekamen. Wenn wir noch etwas bestellen wollten, blieb uns nichts übrig, als den Mitarbeitern hinterherzulaufen, da sich niemand zu uns in den hinteren Teil des Restaurants verirrte. Das sollte in einem solchen Haus nicht passieren.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, chris041161!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Lieber chris011461,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir möchten uns für die Unaufmerksamkeit der Servicemitarbeiter beim Frühstück vielmals entschuldigen. Wir sind dem selbstverständlich nachgegangen und haben mit den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen, damit dies nicht mehr vor kommt.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder im Louis Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Doina Kocherhans
Communication Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Friedrichsdorf
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Sehr schöne -trotz gewisser Nüchternheit Gemütlichkeit ausstrahlende Zimmer - meines mit Blick auf den Viktualienmarkt. Schon beim Empfang fühlt man sich wohl und wird sehr freundlich und entspannt eingecheckt. Die Lage des Hotels überzeugt auch wobei es etwas versteckt in einer Passage liegt. Einzige Schwachpunkte während meines Aufenthaltes: das WLAN Netz war permanent ueberlastet und konnte nicht genutzt werden. Der Service beim Frühstück war trotz aller Freundlichkeit und eines nicht gefüllten Fruehstuecksbereiches leicht ueberfordert und ich habe geschlagene 15 Minuten auf eine Tasse Kaffee gewartet. Aber das war vielleicht nur schlechte
Tagesform.
Meiner neuer Favorit in München!

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, harbismi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Louis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Liebe harbismi,

besten Dank für Ihr Feedback.

Für die Wartezeiten beim Frühstück möchten wir uns natürlich entschuldigen. Leider geschieht es auch hier, dass jemand einen schlechten Tag erwischt, wir tun dennoch alles, damit dies möglichst nicht vorkommt.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Louis Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Doina Kocherhans
Communication Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.4 km entfernt
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 13 von 396 in München
4.5 von 5 Sternen 1.669 Bewertungen
0.3 km entfernt
Cortiina Hotel
Cortiina Hotel
Nr. 14 von 396 in München
4.5 von 5 Sternen 678 Bewertungen
1.2 km entfernt
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 1 von 396 in München
4.5 von 5 Sternen 1.221 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel Torbräu
Hotel Torbräu
Nr. 11 von 396 in München
4.5 von 5 Sternen 852 Bewertungen
1.2 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 9 von 396 in München
4.5 von 5 Sternen 1.133 Bewertungen
0.4 km entfernt
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental, München
Nr. 3 von 396 in München
4.5 von 5 Sternen 713 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Louis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Louis Hotel

Unternehmen: Louis Hotel
Anschrift: Viktualienmarkt 6, 80331, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in München
Nr. 7 der Romantikhotels in München
Nr. 7 der Businesshotels in München
Nr. 14 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 275 € - 420 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, HRS, Otel und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Louis Bewertung
Louis Hotel München

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen