“Mein Lieblingshotel in München”
Bewertung zu LOUIS Hotel

LOUIS Hotel
Nr. 13 von 383 Hotels in München
“Mein Lieblingshotel in München”
Bewertet am 20. Juli 2011

Lage: hervorragend, direkt am Viktualienmarkt. Nettes Personal, geräumige Zimmer und ganz modernes Design. Man fühlt sich einfach wohl! Ein Highlight ist das Frühstück, mit diversen Leckereien und frischen Eierspeisen. Ein Tipp für alle die mit dem Auto anreisen: Gleich gegenüber dem Hotel gibt es eine Parkgarage zu reduzierten Gebühren. Wenn das Auto einmal geparkt ist, kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten im Zentrum von München zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, carleduardmeyer!
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von LOUIS Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Lieber carleduardmeyer,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir hoffen, sie bald wieder im Louis Hotel begrüßen zu dürfen.

Bayern
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben ein Wochenende im Hotel Louis übernachtet und waren insgesamt zufrieden, aber einen 5-Sterne Standard und den entsprechenden Preis kann ich dem Hotel nicht zugestehen. Die Lage mitten in München am Viktualienmarkt ist natürlich großartig, aber der Blick nach hinten ist eher grenzwertig. Die Zimmer waren zwar sehr gut eingerichtet, aber relativ klein. Das Bad ist ebenfalls schön anzusehen, aber die Duschwanne ist sehr rutschig und man kann sich nicht festhalten.

Am Abend waren wir im japanischen Restaurant im Hotel essen. Das Essen selbst war ausgezeichnet, aber die Atmosphäre hat mir nicht besonders gefallen - das Restaurant liegt direkt neben der Lobby. Der Geräuschpegel war außerdem enorm hoch. In diesem Restaurant war auch das Frühstück, und hier ist der Schwachpunkt, weshalb ich keine 5 Punkte vergebe. Zwar war die Qualität hoch und es gab einige asiatische Leckereien, die ich sonst noch nirgends gesehen habe. Aber wir mussten am Sonntag eine geschlagene Viertelstunde warten, bis wir eine Servicekraft auf uns aufmerksam machen konnten, damit wir wenigstens einen Kaffee bekamen. Wenn wir noch etwas bestellen wollten, blieb uns nichts übrig, als den Mitarbeitern hinterherzulaufen, da sich niemand zu uns in den hinteren Teil des Restaurants verirrte. Das sollte in einem solchen Haus nicht passieren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, chris041161!
Lieber chris011461,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir möchten uns für die Unaufmerksamkeit der Servicemitarbeiter beim Frühstück vielmals entschuldigen. Wir sind dem selbstverständlich nachgegangen und haben mit den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen, damit dies nicht mehr vor kommt.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder im Louis Hotel begrüßen zu dürfen.

Friedrichsdorf
Bewertet am 9. Juni 2011

Sehr schöne -trotz gewisser Nüchternheit Gemütlichkeit ausstrahlende Zimmer - meines mit Blick auf den Viktualienmarkt. Schon beim Empfang fühlt man sich wohl und wird sehr freundlich und entspannt eingecheckt. Die Lage des Hotels überzeugt auch wobei es etwas versteckt in einer Passage liegt. Einzige Schwachpunkte während meines Aufenthaltes: das WLAN Netz war permanent ueberlastet und konnte nicht genutzt werden. Der Service beim Frühstück war trotz aller Freundlichkeit und eines nicht gefüllten Fruehstuecksbereiches leicht ueberfordert und ich habe geschlagene 15 Minuten auf eine Tasse Kaffee gewartet. Aber das war vielleicht nur schlechte
Tagesform.
Meiner neuer Favorit in München!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, harbismi!
Liebe harbismi,

besten Dank für Ihr Feedback.

Für die Wartezeiten beim Frühstück möchten wir uns natürlich entschuldigen. Leider geschieht es auch hier, dass jemand einen schlechten Tag erwischt, wir tun dennoch alles, damit dies möglichst nicht vorkommt.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Louis Hotel begrüßen zu dürfen.

Berlin
Bewertet am 24. Mai 2011

auch der 2. Besuch im Louis war super angenehm. Die Lage ist nicht zu toppen und die Zimmer sind sowohl gemütlich, als auch stylish, was nicht immer in dieser Kombination gelingt. Das Frühstück ist ein Highlight mit den asiatischen Komponenten und man sollte sich dafür Zeit nehmen. Die Bar und die Lobby sind klein und es sitzen eigentlich immer die richtigen Leute dort herum. Soviel zum "guten" Publikum und ebenso ist das Personal, bayerisch, höflich und positiv.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, frieda13!
Liebe frieda13,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie sich im Louis Hotel so wohl fühlen und auch Dinge wahrnehmen, welche andere nicht unbedingt auf den ersten Blick sehen. Wie zum Beispiel die angenehmen Gäste, welche an der EMIKO Bar und in der Lobby sitzen – hier erinnern wir gerne an das nette Wortspiel „as good as it guests“! ;-)

Bayreuth, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2011

Schöner kann man in München nicht wohnen: Zentraler geht´s nicht, der Blick auf den Viktualienmarkt ist fantastisch. Das Hotel ist elegant und stilvoll aber auch sehr gemütlich und relaxed, das Personal echt freundlich und hilfsbereit ohne jede Aufgesetztheit. Das Restaurant bietet moderne asiatische Küche auf Topniveau, die Bar superleckere Drinks.
Insgesamt eine sehr angenehme und familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, doc8holiday!
Lieber doc8holiday,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir hoffen, sie bald wieder im Louis Hotel begrüßen zu dürfen.

Bayreuth, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2011

Sehr angenehm, Gefühl von Freiheit, echte Freundlichkeit, ich fühle mich wie zuhause
angekommen, das Frühstück ist hervorragend, die Zimmer sind sehr chic und gleichzeitig gemütlich, das Restaurant ist Spitzenklasse, die Bar ist cool und überrascht täglich mit
köstlichen, asiatisch angehauchten Eigenkreationen.
Das ganze Hotel streichelt die Seele.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, lazink20!
Liebe lazink20,

vielen Dank für Ihren schönen Kommentar.
Wir würden uns freuen, sie bald wieder im Louis Hotel begrüßen zu dürfen.

Kassel
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Louis Hotel hat mir wirklich sehr gut gefallen, die gesamte Konzeption ist sehr schlicht und stilvoll. Das Personal ist sehr höflich und nie aufdringlich. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet, erfrischen minimalistisch mit viel naturbelassenem Holz und dezenten, erdigen Farben, mit modernen Möbeln und ein wenig High Tec, wie einer Dockingstation für den iPod und LCD Fernseher.
Das Zimmer bietet Pariser Wohnästhetik, nicht zuletzt durch die Fliesen der Pariser Metro, die hier benutzt wurden
Das Frühstücksbuffet ist empfehlenswert, bietet genau den richtigen Start, um in München ordentlich zu shoppen, oder die Museenlandschaft zu erobern.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, max296!
Lieber max296,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar.

Es freut uns immer sehr wenn Gäste die kleinen Details wahrnehmen, wie in diesem Fall die Fliesen im Bad, die einer Pariser Metrostation nachempfunden sind. Auch hier kommt das Thema Reisen, welches sich durch die gesamte Inneneinrichtung im Louis Hotel zieht, zum Ausdruck.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 7 von 383 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 383 in München

Sie waren bereits im LOUIS Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LOUIS Hotel

Unternehmen: LOUIS Hotel
Anschrift: Viktualienmarkt 6, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in München
Nr. 7 der Romantikhotels in München
Nr. 8 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 239€ - 457€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LOUIS Hotel 4*
Sleep a little longer ... ...smile a little longer. Viele große Gedanken entspringen dem Herzen. So auch das LOUIS Hotel. Im September 2009 öffnete ein weiteres Juwel der Kull & Weinzierl Gruppe im Herzen Münchens, direkt am Viktualienmarkt, zum ersten Mal seine Türen. Mit einer der prominentesten Sehenswürdigkeiten Münchens gleich vor der Tür und den anderen nur wenige Gehminuten entfernt, ist das LOUIS Hotel der ideale Ausgangspunkt, um Oper, Theater, Fuß- gängerzone, Maximilianstraße, Fünf Höfe oder Restaurants zu Fuß zu erreichen. Weltreisende fühlen sich in den 72 Zimmern des LOUIS Hotels zu Hause. Liebevolle Details und hochwertige Materialien erschaffen den perfekten Ort zum Relaxen und lassen sich am Besten mit Adjektiven beschreiben wie: edel, hochwertig, modern und entspannt. Handgefertigte Möbel aus Nuss- und Eichenholz, Naturstein und edle Fliesen in den Bädern, die an die Pariser Metro erinnern, machen den Aufenthalt in den Zimmern zu einem unvergesslichen Erlebnis. Zusätzlich gibt es zwei ruhige, helle Tagungsräume mit Tageslicht und das japanische EMIKO Restaurant & Bar . ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Priceline, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LOUIS Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louis Bewertung
LOUIS Hotel München