“Sehr hellhörig” 2 von 5 Sternen

Leonardo Boutique Hotel
Nr. 359 von 395 Hotels in München
“Sehr hellhörig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel wirbt damit neu renoviert zu haben, doch hier wurde offensichtlich einem altes Hotel nur ein neuen Anstrich und eine Designereinrichtung verpasst. In den Zimmern ist alles mit dicker Latex-Farbe überstrichen worden,was kurz nach der Neueröffnung zu einem intensiven Farbgeruch in den Zimmern führte .Das Badezimmer hat kein Fenster, aber eine schlecht schließende Glastür - unerträglich, wer möchte schon vom Bett aus auf die Toilette schauenMein Zimmer war sehr groß und geräumig. Das Unangenehmste ist jedoch der Lärm. Die Fenster hatten nur eine Einfachverglasung waren schwer zu öffnen und schließen, daher wurde man morgens um 7 schon vom Straßenlärm geweckt. Nicht zu vergessen, sie hören auch alles von Ihrem Zimmernachbarn - der Fernseher und sogar das Schnarchen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, klara_unsinn!

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Im Oktober 2010 war ich geschäftlich zu Gast im Leonardo Boutique Hotel und kann es nicht empfehlen!!
Bei den "normalen" Zimmern bekommt man einen ungefähre Vorstellung, wie klein es auf der ISS Raumstation sein muss - deswegen unbedingt nach den größeren Einzelzimmern fragen!! Die Wände sind extrem hellhörig und definitiv nur Gästen mit einem festen Schlaf zu empfehlen - oder denen die sowieso das schwabinger Nachtleben in der Türkenstrasse erkunden wollen und später als der Zimmernachbar nach Hause kommen. Die einzige Ablagefläche im Zimmer (ca. 15cm breit) ist vollgestellt mit Wasserkocher, Teetassen und Postkarten. Im Bad gibt es so gut wie keine Ablageflächen!!
Immerhin positiv: Fön, Tresor, Leselampe am Bett und Flatscreenfernseher sind vorhanden und ein Bügelbrett und -eisen wird einem zügig ins Zimmer gebracht. Der Service ist soweit auch ok.
Mein Fazit: das Hotel ist nur hartgesottenen Schwabingfans zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Karsten F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Paderborn
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Hier habe ich meine schlimmste Nacht in einem Hotel verbracht (und ich reise seit zwei Jahrzehnten viel durch die Welt). Nebenan eine Gruppe junger Männer, die mitten in der Nacht Lieder anstimmten und gröhlend über irgendwas diskutierten. Daneben noch ein Mensch, der nicht aufhören konnte stundenlang laut zu telefonieren. Die Menschen in diesem Hotel waren verdammt laut. Aber dazu kam, dass das Hotel extrem hellhörig ist und jede einzelne Bewegung von nebenan so ankam, als fände sie im eigenen Zimmer statt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, JoschuaTree!
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Dieses Hotel ist ein Frechheit. Ein uraltes Hotel wurde offensichtlich ein neuen Anstrich verpasst. In den Zimmern ist alles mit dicker Latex-Farbe überstrichen worden und es wurde ein paar "Design-Elemente" hingestellt. Das kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass diese Hotel alt und schlecht ist.
Mein Zimmer war unverschämt klein und hat mich an Hotels in Tokio erinnert, wo wirklich der Platz knapp ist. Das schlimmste ist jedoch der Lärm. Da dieses Hotel wie oben erwähnt nur notdürftig neu renoviert wurde, ist hier keinerlei Lärmschutzwände vorhanden, wie es heutzutage üblich ist. Folge: Sie hören alles von Ihrem Zimmernachbarn - der Fernseher und sogar das Schnarchen. Es ist fast so, als wäre man im Nachbarzimmer. Ich habe keinen Schlaf gefunden. OHROPAX ist ein absolutes Muss.

Jedes Pension ist besser. Das schlimmst dabei ist nämlich, das diese Hotel 4-Sterne Preise nimmt.

Bitte auf gar keinen Fall dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, mschmiechen!
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel ist gut und ruhig gelegen. Die U-Bahn ist sehr nah. Das Personal war sehr freundlich und hilfesbereit. Das Zimmer (Doppelzimmer bei Einzelbelegung) war sauber und modern und bis auf das Bad praktikabel eingerichtet, jedoch winzig. Zum Übernachten reicht es aus. Leider war das Zimmer sehr hellhörig.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, astaps!
Offenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir hatten das Hotel trotz der schlechten Kritiken gebucht in der Hoffnung, dass die Kette Leonardo das Hotel seit Anfang 2010 ordentlich saniert hat und betreibt....
Leider wurden wir jedoch enttäuscht - die Renovierung wirkt überhastet und nicht sonderlich gründlich. Obwohl es in München im Juni sehr schwül und stickig war, funktionierte im ganzen Hotel die Klimaanlage nicht, so dass vor allem in den Fluren die Luft sehr schlecht war. Hinzukam dass die Zimmerfenster relativ klein sind, so dass auch hier keine Abhilfe zu erwarten war... Die stickige Luft und insbesondere am Wochenende der Lärm von den gegenüberliegenden Studentenkneipen kann einem den Schlafrauben, wenn man ein Zimmer zur Strasse hat...
Wir sind nur in dem Hotel geblieben, da uns die Lage gut gefallen und hat und wir über die Leonardo-Homepage die Zimmer zu einem günstigen Preis bekommen haben (E120 für 2 Nächte)... Obwohl das Personal freundlich und hilfsbereit war, würde ich das Hotel nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, BeauFrost!
Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

laut brummende Generatoren im Hof - weil der Strom und die Klimaanlage sonst ausfallen. Laute Kneipe gegenüber. Küchengestank vom Lokal nebenan im Zimmer(chen). Und das Personal: ist schnippisch, wenn man sich (freundlich!) beschwert. Nein, ich bin leicht zufrieden zustellen. Aber das ist einfach ein Fall fürs Gewerbeamt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 312 von 395 in München
Golden Leaf Parkhotel im Lehel
Golden Leaf Parkhotel im Lehel
Nr. 232 von 395 in München

Sie waren bereits im Leonardo Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Boutique Hotel

Unternehmen: Leonardo Boutique Hotel
Anschrift: Amalienstr. 25, 80333, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 359 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Agoda, Weg, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Boutique Hotel München