Bewertet 13. April 2018

Ich verbrachte drei Nächte im Leonardo. Zimmer und Bad waren sehr rein und gepflegt, aber erinnerten mich in der Größe an Einzelzimmer in Tokio.
Das Bad ist mikroskopisch (ein Containerbad) mit Duschkabine, Waschbecken und WC. Zu gross sollte man nicht sein, will man sich ohne Anstossen darin bewegen.
Nachdem ich am Nachttisch Ohrstöpsel fand, erwartete ich doch etwas nächtlichen Lärm, wurde aber positiv überraschr. Ich schlief gut ohne Lärmschutz. Nur eine Baustelle vor dem Haus startete mit Motorenlärm gegen 8am.

Die riesige Überraschung war das einmalig vielfältige und frische Frühstücksbuffet. Ganz grosse Klasse für jeden Geschmack. Alle Tische sind nett gedeckt und dekoriert, Kaffee kommt frisch aus der Maschine, ganz nach Wunsch, und die Bäckereien sind knackig und ofenwarm. Der richtige Start in einen Arbeitstag. Dieses Frühstück hebt das kleine Hotel mit den winzigen Zimmern hervor.

Das Leonardo Team ist sehr freundlich, bemüht und aufrichtig - ein neuer Angestellter sagte uns ganz offen, dass er den ersten Tag hier ist und sich bemühen wird, mein Anliegen zu erledigen. Keine Beschwerde, ich fühlte mich sehr gut betreut, von netten und professionellen Menschen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, AbDurchDieMitte!
LeonardoHotelsMunich, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Boutique Hotel Munich und die Zeit, die Sie sich für ein sehr detailliertes Feedback genommen haben. Es freut uns sehr von Ihnen erfahren zu dürfen, dass Sie sehr zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns, auch wenn die Zimmer und insbesondere die Badezimmer, zugegeben, etwas klein ausfallen.
Wir geben täglich unser Bestes es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und umso größer ist die Freude darüber, dass wir Sie besonders von unserem sehr reichhaltigen und liebevoll angerichteten Frühstücksbuffet sowie unserem Service begeistern konnten. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen.

Wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte sowie Ihr Lob an unser Team und würden uns sehr freuen, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße aus München
Guest Relation Manager

Bewertet 12. März 2018

Das Ledersofa im Zimmer war reif für den Sperrmüll, das geht gar nicht, wenn man sich Boutique Hotel nennt. Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gehabt und man sollte es nicht so genau anschauen, aber das Personal war wirklich sehr nett und zuvorkommend.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anig-5!
LeonardoHotelsMunich, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Liebe Anig-5,

wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Boutique Hotel Munich. Auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten hoffen wir, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Wir geben Ihnen recht, dass unser Hotel schon einige Jahre hinter sich hat, dennoch möchten wir unseren Gästen zu jeder Zeit einen angenehmen Aufenthalt bieten.
Auch möchten wir Ihnen für das Lob an unser Team danken, welches sich sehr darüber gefreut hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße
Guest Relation Manager

Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das erste Zimmer was sie uns angeboten haben hat total nach kaltem Rauch gestunken .
Dann bekamen wir ein anderes Zimmer. Dieses Zimmer war total klein ein Bett mit 1,40 m und hat total nach Schimmel gestunken .
Wechseln wollten wir nicht mehr .
Haben die ganze Nacht mit offenem Fenster geschlafen.
Bad total klein, man kann sich nicht mal umdrehen.
Der Rezeptionist wusste dass dieses Zimmer voll Schimmel ist und hat uns Kaffee angeboten zur Entschuldung.
Nein danke nie wieder

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine L!
LeonardoHotelsMunich, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Sehr geehrte Sabine L,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten dem gerne nachgehen. Sie würden uns daher sehr helfen, wenn Sie uns nähere Details zu Ihrer Buchung (Name, Buchungsnummer, Aufenthalszeitraum) geben würden, damit wir entsprechend reagieren können und uns mit Ihnen in Verbindung setzen können. Gerne können Sie sich direkt an melanie.brandenburger@leonardo-hotels.com senden.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Mitarbeiter, sauberes Zimmer,Bad und ein tolles Frühstücksbuffet und Ambiente. Etwas kleines Bad für mich als grossen,breiten Mann.
Würde aber immer wiederkommen.
Die Lage in Maxvorstadt ist perfekt.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas K!
LeonardoHotelsMunich, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Lieber Thomas,

vielen Dank, dass Sie uns von Ihren Eindrücken und Erfahrungen berichten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen möchten. Wir haben Ihr Feedback gerne mit dem Team geteilt, welches sich ebenfalls sehr darüber gefreut hat.

Bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüße

Bewertet 3. November 2017

Wir hatten kein Deluxe-Zimmer sondern ein Standard - das würde ich nicht mehr machen! Allerdings ist der Preis für Deluxe auch erheblich höher ... In der direkten Umgebung sind für München recht günstige Einkehrmöglichkeiten. Zum Marienplatz aber auch zum Englischen Garten kann man in 10 Minuten. Es gibt wenige PKW-Stellplätze im Innenhof für 17 Euro pro Nacht. Das Auto sollte aber nicht zu groß sein, da die Einfahrt wirklich schmal ist.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, th0masfreilinger!
LeonardoHotelsMunich, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Lieber th0masfreilinger,

für Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Boutique Hotel Munich und Ihre Bewertung möchten wir Ihnen danken.

Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und auch darüber, dass Ihnen besonders unser sehr freundlicher Service positiv in Erinnerung geblieben ist. Schade, dass wir Sie nicht von unseren kleinen aber gemütlichen Zimmern überzeugen konnten.
Für unsere Gäste halten wir in unserem Innenhof 5 Stellplätze und in der benachbarten Tiefgarage weitere 8 Stellplätze bereit.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und hoffen, Sie konnten aufgrund unserer sehr zentralen Lage viel von München erkunden.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen