Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage in München”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Leonardo Boutique Hotel
Nr. 265 von 382 Hotels in München
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
111 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage in München”
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende (3 Nächte) im Leonard Savoy Boutique Hotel in München. Leicht verunsichert durch die schlechten Bewertungen sind wir in München angereist und waren sehr positiv überrascht. Wir konnten zum Check-In direkt vor dem Hotel parken. Anschliessend wurde uns der Weg zum 100 m entfernten Parkhaus gut erklärt. Das Parken kostet 15 EUR pro Nacht. Unser Zimmer war klein, aber absolut ausreichend. Das Design der Zimmer ist etwas schrill aber absolut ok. Es war alles sehr sauber. Die Fenster waren etwas alt und es war nicht möglich das Fenster zu kippen (nur ganz öffnen war möglich). Das Hotel hat für einen Städtetrip die perfekte Lage und ist umgeben von vielen kleinen Restaurants und Cafés. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da wir immer in einem der Cafés Frühstücken waren. Die UBahn ist ca. 8 Minuten Fussweg entfernt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock, dass war ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Ann-Katrin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Vielen lieben Dank, Ihr Feedback freut uns sehr!

Sonnige Grüße
Helena Bachmann
Operation Manager
Leonardo Hotels München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

437 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    52
    115
    112
    92
    66
Bewertungen für
60
129
23
127
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Januar 2014

Pro:
- Top-Lage in Schwabing/dem Univiertel. Hier spielt sich das Leben ab, viele kleine Shops und coole Restaurants
- Frühstücksbuffet bietet eine tolle Auswahl und der Frühstücksraum ist schön modern eingerichtet

Contra:
- Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Sehr dunkel, Wände sehen "alt" aus, es war ein kleines 100cm-Bett enthalten und das Bad war kalt und die Dusche zu klein
- Kein gratis W-Lan
- Kein Fitness-Bereich
- Wenig Flexibilität des Personals. Ich hatte 2 Nächte ohne, zwei Nächte mit Frühstück gebucht und wollte die Reihenfolge tauschen, dies ging leider nicht. Warum auch immer...

Aufgrund der genialen Lage würde ich das Hotel wieder buchen, wem es nicht unbedingt auf diese ankommt, dem empfehle ich auf jeden Fall ein andere Hotel. Komfort findet man hier nämlich leider nicht

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Die_Dschinn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Guten Tag,
zunächst herzlichn Dank für das konstruktive Feedback.
Es freut mich, dass es Ihnen grundsätzlich gefallen hat.
Das W-Lan ist tatsächlich gebührenpflichtig, jedoch kann dies gratis genutzt werden, wenn man bei unserem Treueprogram AdvantageCLUB Mitglied ist.
Warum Sie die Frühstückstage nicht tauschen konnten, kann ich Ihnen nicht erklären, jedoch kann ich Ihre Ärgernis hierüber verstehen. Ich werde mit den Mitarbeiten kommunizieren, dass dies selbstverständlich in Ordnung geht.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben.
Setzen Sie sich gerne mit mir direkt in Verbindung, damit ich Sie auf ein Frühstück einladen kann.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute!
Helena Bachmann
Operation Manager
Leonardo Hotels München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
94 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Dezember 2013

Kleines, schwarzes Zimmer. Daher sieht man wohl die "Fehlstellen" weniger. Fenster wie in den 50-Jahren. Badezimmer eng und stark überholbedürftig.
Hatte was vergessen und beim Nachfragen kam die Antwort - kann nicht sein -
Parkgarage vorhanden, aber nicht beim Hotel - umständliches parkieren, vor allem, wenn die Rezeption nicht weiss wie es geht.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Thomas T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Hallo Thomas,
vielen Dank für Ihre Feedback.
Zunächst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ich kann Ihren Frust verstehen und möchte Ihnen hiermit mitteilen, dass ich alle Mitarbeiter involviert habe.
Sie dürfen mich gerne kontaktieren, damit ich nach den vergessenen Sachen recherchieren kann.
Bezüglich der Tiefgarage weiß jeder Mitarbeiter Bescheid, dennoch wird hier nochmals eine Schulung stattfinden.
Ich danke nochmals und würde mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen.
Viele Grüße
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nicht-öffentlich
1 Bewertung
Bewertet am 2. November 2013

Dem Hotel und den Zimmern sieht man das Alter des Gebäudes deutlich an. An diesem Eindruck kann auch die oberflächliche Sanierung nichts ändern. Alles ist sehr ältlich, auch wenn über die alte Substanz einige "moderne" Accessoires (Bilder etc.) gestülpt wurde. Vom Neuen scheint aber Vieles bunt zusammengewürfelt und nicht aufeinander abgestimmt. So zum Beispiel im Frühstücksraum: Entweder sind die Tische zu hoch oder die Bänke zu tief, in jedem Falle passen sie aber nicht zueinander.

Das bewohnte Delux Zimmer liegt im Hinterhof. Der Weg dorthin führt an der Entsorgungsstation des Hotels vorbei (die allerdings ordentlich aufgeräumt ist). Im Bad liegen die Sicherungen frei (nicht schlimm, aber in einem Deluxe Zimmer fehl am Platz), der Teppich vor dem Zimmer war nicht mehr ganz auf aktuellem Stand. Alles macht einen muffigen Eindruck.

Es ist sicher kein Boutique Hotel und die Deluxe-Zimmer sind in keinem Falle Deluxe.
Positiv ist das freundliche Personal, die Sauberkeit war ok.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, M M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Hallo,
zunächst herzlichen Dank für Ihre ausführliche Erläuterung.
Tatsächlich, haben wir als Pächter in diesem Fall keine Möglichkeit (Erlaubnis), das Hotel komplett zu sanieren. Wir sind nur teilweise berechtigt Erneuerungen durchzuführen. Unter anderem ist ein Sichtschutz für die Mülltonnen in Planung.
In den anderen kleinen Punkten gebe ich Ihnen Recht und dies wurde bereits zur Behebung weitergeleitet.
Ich würde mich über einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen - geben Sie mir gerne persönlich Bescheid, damit ich mich selbst darum kümmern kann.
Sonnige Grüße
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. August 2013

Sehr freundlicher 24-Stunden Service; Zimmer mit Klimaanlage, reichhaltiges Frühstücksbuffet; fussläufig z.B. zur Innenstadt, Pinakotheken, Englischer Garten und Universität; verschiedene internationale Restaurants in umittelbarer Nähe

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Guten Tag,
vielen Dank für die neutrale und sehr konstruktive Bewertung, dies freut uns sehr!
Viele Grüße aus München
Helena Bachmann
Guest Relation
Leonardo Hotels München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
107 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Juli 2013

Für ein langes Wochenende mit Freunden hatten wir dieses Hotel aufgrund der zentralen Lage und der tollen Beschreibung gewählt. Die Anreise mit Gepäck und öffentlichen Verkehrsmitteln enttarnte eine nicht wirklich zentrale Lage, da die U-Bahn doch etwas entfernt liegt.
Das gebuchte Doppelzimmer mit Queensize oder Twin Betten wurde beim einchecken zu einem Einzelzimmer. Darauf angesprochen, wurde sofort ein Doppelzimmer angeboten, dass 2 Stunden später bereit stand. Der einzige Aufzug des Hotels fasst pro Fahrt eigentlich nur eine Person samt Gepäck. Bei 9 Etagen oder so ist es schwierig, einen Aufzug zu bekommen. Der alternative Weg über das Treppenhaus ist eng, mit dunklem schmuddeligen Teppich, losem Kabelwerk und sonstigem Müll verdreckt. Das Doppelzimmer war etwa 15 qm groß inkl. Bad. Am Bett war nur eine Nachtlampe, für eine zweite gab es keinen Platz direkt an der Wand. Das Bad war von einem antiquierten Duschvorhang dominiert. Die Plastikbecher im Spender waren noch das sauberste von allem. Der Makeup Spiegel war eine wackelige Drehversion aus dem Baumarkt, die ich als defekt zurückgebracht hätte... Zimmerservice gab es nicht. Das benutzte Glas und die Tassen blieben genau so zwei Tage lang, selbst spülen war ein muss. Das Frühstück ließen wir aus und sind ins gegenüberliegende Kaffee, das sehr empfehlenswert ist.
Insgesamt ein absolut nicht empfehlenswertes Haus, auch wenn die gute Matratze die Wertung marginal verbessert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Lilie100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Juni 2013

Das beste Frühstück seit langem - von Antipasti bis klassisch, von herzhaft bis süß (eclairs bzw. Käsekuchen). Der Service immer nett und aufmerksam. Zentrale Lage mit Bushaltestelle in der Nähe.Die Betten sehr bequem. Badezimmer etwas klein.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 180 von 382 in München
164 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Hauser an der Universität
Hotel Hauser an der Universität
Nr. 255 von 382 in München
96 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Carlton Astoria
Hotel Carlton Astoria
Nr. 210 von 382 in München
79 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
das Hotel in München
das Hotel in München
Nr. 248 von 382 in München
141 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Adria München
Hotel Adria München
Nr. 124 von 382 in München
292 Bewertungen
1.0 km entfernt
Golden Leaf Parkhotel im Lehel
Golden Leaf Parkhotel im Lehel
Nr. 304 von 382 in München
287 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Boutique Hotel

Unternehmen: Leonardo Boutique Hotel
Anschrift: Amalienstr. 25, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 265 von 382 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 262€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Boutique Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Boutique Hotel München

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen