Leonardo Boutique Hotel
979 $*
916 $*
  • Pool
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
  • Pool
Hotel Metropol(München)
103 $*
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
97 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. April 2012

Das Hotel liegt sehr gut aber lebt, wie viele Hotels dieser Art in München davon, dass es eine gute Lage hat aber der Standard für den Preis ungenügend ist. Das Bad ist zu klein, die Renovierung sehr oberflächlich - viel Farbe über alten Wänden - ständiger Baulärm und schlechte Organisation an der Rezeption.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andrea Martha L!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2012

Hallo Andrea Martha,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Hotel wird zu jeder Zeit in unterschiedlichen Bereichen gepflegt und bearbeitet, sodass unsere Standards jederzeit gegeben sind.
Normalerweise sollten unsere Gäste dies nicht "mitbekommen" indem sie durch Baulärm gestört werden.
Kontaktieren Sie mich gerne direkt, damit ich Ihnen ein passendes Angebot unterbreiten kann: h.bachmann@leonardo-hotels.com
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Viele Grüße
Helena Bachmann
Guest Relation Manager München & Nürnberg
Leonadro Hotels

Bewertet 4. April 2012

Hier wurde wohl ein schöner Altbau für ein Hotel missbraucht. An Schlaf ist wirklich nicht zu denken. Das ganze Hotel knarzt und quietscht, man hört ALLES und JEDEN. Ich hatte zum Glück meine Ohrenstöpsel dabei.
Zum Zimmer: War okey, ist jetzt nichts Besonderes. Ziemlich dunkel aber echt nett gemacht.
Das Frühstück ist klein, jedoch ist alles Nötige vorhanden. Der Service im Hotel war freundlich, wir wurden überall von netten Damen empfangen.
Resume: Aufgrund des Lärms, besser nicht dort nächtigen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MaryK_Linus!

Hallo MaryK,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Zeit.
Zunächst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Unser Personal ist immer gewollt unsere Gäste herzlichst zu begrüßen und die Wünsche mit Freundlichkeit und Professionalität zu erfüllen.
Es ist tatsächlich ein Altbau, das jedoch jederzeit in einem anderen Bereich auf den aktuellsten Stand gebracht wird.
Ein Stadthotel ist immer mit einem gewissen Lärmpegel verbunden.
Testen Sie gerne unser Leonardo Hotel & Residenz München aus - dies liegt auch zentral, jedoch in einem Wohngebiet (Giesing). Durch die Lage - unter anderem auch durch die 30er-Zone ist es sehr ruhig und man bekommt kaum mit, dass man in einer Großstadt nächtigt.
Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, um ein passendes Angebot zu erfragen:
h.bachmann@leonardo-hotels.com
Helena Bachmann
Guest Relation Manager München & Nürnberg
Leonardo Hotels

Bewertet 25. März 2012

Ich war schon das zweite Mal im Leonardo Savoy. Es liegt sehr zentral, auf 8 Minuten Fussweg vom Odeonsplatz und der Innenstadt, trotzdem ruhig gelegen.
Die Zimmer sind meist klein, das Treppenhaus, Gänge etwas eng und dunkel (dunkler Teppich). Etwas gewollt auf "Boutique Hotel" gemacht, entspricht das Leonardo Savoy aber dieser Kategorie nicht. Helle, freundliche Zimmer hätten's eher getan. Wenn man ein Einzelzimmer hat, ist es wirklich sehr eng, deshalb nahm ich diesmal ein Doppelzimmer.
Es gibt wenig Stellflächen und insgesamt ist alles etwas unpraktisch, das Wachbecken im Zimmer mit wenig Ablagefläche, die durch eine Schiebetür getrennte Badzelle ist auch eng. Eine Kachel in der Dusche war abgespickt. Sauberkeit im Bad OK, aber auf dem Teppichboden im Zimmer lagen Wandputzkrümel, die ich evtl sogar selber hineingerolltert habe, da (wieder) Handwerker im Haus waren.
Am unangenehmsten ist die Hellhörigkeit dieses Hotels. Die Türklinken lassen sich von aussen nicht herunterdrücken, deshalb müssen die Gäste die Türen hinter sich fest zuziehen. Wenn ein Gast den Raum verlässt, sitzt man dann senkrecht im Bett. Vorsicht mit dem ersten Stock! Dort ist die schwere Glas-Brandschutztüre zum Frühstücksraum, sie fällt frühmorgens schon permanent sehr laut ins Schloss, da die Gäste ab dann ja frühstücken.
Mit Ohrstöpseln habe ich aber wunderbar geschlafen, denn die Bettqualität ist super. Decken sind leicht aber trotzdem wärmend genug und es gibt zwei unterschiedliche Kissen.
Ich war diesmal im dritten Stock nach hinten raus, Raum 312, der war ganz zufriedenstellend.
Was mir am Leonardo gefällt ist die sehr gute Lage und das Frühstücksbuffet. Super! Früchte in Hülle und Fülle, frische Backwaren, Eier, Aufschnitt, Gemüse, Käse, alles was das Herz begehrt. Und einen sehr guten Kaffee.
Das Personal ist auch sehr freundlich. An der Rezeption organisierte man mir einen Friseurtermin, gab mir eine Karte mit, orientierte mich bezüglich der Restaurants und zeigte mir den Weg. Ich durfte auch meinen Koffer dort lassen und mich am Abend in einem freien Zimmer umziehen, obwohl ich schon ausgecheckt hatte, was ich sehr nett fand.
Dafür ist der Preis unschlagbar - die Übernachtung um die 85€.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, TheDewitzFamily!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Euskirchen
Bewertet 26. Februar 2012

Lage und Frühstück top. Personal in der Freundlichkeit extrem unterschiedlich. Zimmer und vor allem das Bad sehr klein, Bad entspricht keinem 4 Sterne Standard.
Mit Einschränkungen in der Summe dennoch empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Ahnatal
Bewertet 15. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Nähe der Universität und der Innenstadt. Zur U-Bahn 5 min. Fußweg, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet, Betten ok, Bad sehr klein, insgesamt etwas renovierungsbedürftig. Frühstück = sehr gut, Personal = sehr freundlich und hilfsbereit !!
Insgesamt ein ordentliches Hotel bei dem Presi-Leistung stimmt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa