“Preis-/Leistungsverhältnis ist ungenügend”

Leonardo Boutique Hotel
Nr. 250 von 387 Hotels in München
Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel liegt sehr gut aber lebt, wie viele Hotels dieser Art in München davon, dass es eine gute Lage hat aber der Standard für den Preis ungenügend ist. Das Bad ist zu klein, die Renovierung sehr oberflächlich - viel Farbe über alten Wänden - ständiger Baulärm und schlechte Organisation an der Rezeption.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andrea Martha L!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2012

Hallo Andrea Martha,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Hotel wird zu jeder Zeit in unterschiedlichen Bereichen gepflegt und bearbeitet, sodass unsere Standards jederzeit gegeben sind.
Normalerweise sollten unsere Gäste dies nicht "mitbekommen" indem sie durch Baulärm gestört werden.
Kontaktieren Sie mich gerne direkt, damit ich Ihnen ein passendes Angebot unterbreiten kann: h.bachmann@leonardo-hotels.com
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Viele Grüße
Helena Bachmann
Guest Relation Manager München & Nürnberg
Leonadro Hotels

Bewertet am 4. April 2012

Hier wurde wohl ein schöner Altbau für ein Hotel missbraucht. An Schlaf ist wirklich nicht zu denken. Das ganze Hotel knarzt und quietscht, man hört ALLES und JEDEN. Ich hatte zum Glück meine Ohrenstöpsel dabei.
Zum Zimmer: War okey, ist jetzt nichts Besonderes. Ziemlich dunkel aber echt nett gemacht.
Das Frühstück ist klein, jedoch ist alles Nötige vorhanden. Der Service im Hotel war freundlich, wir wurden überall von netten Damen empfangen.
Resume: Aufgrund des Lärms, besser nicht dort nächtigen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MaryK_Linus!

Hallo MaryK,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Zeit.
Zunächst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Unser Personal ist immer gewollt unsere Gäste herzlichst zu begrüßen und die Wünsche mit Freundlichkeit und Professionalität zu erfüllen.
Es ist tatsächlich ein Altbau, das jedoch jederzeit in einem anderen Bereich auf den aktuellsten Stand gebracht wird.
Ein Stadthotel ist immer mit einem gewissen Lärmpegel verbunden.
Testen Sie gerne unser Leonardo Hotel & Residenz München aus - dies liegt auch zentral, jedoch in einem Wohngebiet (Giesing). Durch die Lage - unter anderem auch durch die 30er-Zone ist es sehr ruhig und man bekommt kaum mit, dass man in einer Großstadt nächtigt.
Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, um ein passendes Angebot zu erfragen:
h.bachmann@leonardo-hotels.com
Helena Bachmann
Guest Relation Manager München & Nürnberg
Leonardo Hotels

Bewertet am 25. März 2012

Ich war schon das zweite Mal im Leonardo Savoy. Es liegt sehr zentral, auf 8 Minuten Fussweg vom Odeonsplatz und der Innenstadt, trotzdem ruhig gelegen.
Die Zimmer sind meist klein, das Treppenhaus, Gänge etwas eng und dunkel (dunkler Teppich). Etwas gewollt auf "Boutique Hotel" gemacht, entspricht das Leonardo Savoy aber dieser Kategorie nicht. Helle, freundliche Zimmer hätten's eher getan. Wenn man ein Einzelzimmer hat, ist es wirklich sehr eng, deshalb nahm ich diesmal ein Doppelzimmer.
Es gibt wenig Stellflächen und insgesamt ist alles etwas unpraktisch, das Wachbecken im Zimmer mit wenig Ablagefläche, die durch eine Schiebetür getrennte Badzelle ist auch eng. Eine Kachel in der Dusche war abgespickt. Sauberkeit im Bad OK, aber auf dem Teppichboden im Zimmer lagen Wandputzkrümel, die ich evtl sogar selber hineingerolltert habe, da (wieder) Handwerker im Haus waren.
Am unangenehmsten ist die Hellhörigkeit dieses Hotels. Die Türklinken lassen sich von aussen nicht herunterdrücken, deshalb müssen die Gäste die Türen hinter sich fest zuziehen. Wenn ein Gast den Raum verlässt, sitzt man dann senkrecht im Bett. Vorsicht mit dem ersten Stock! Dort ist die schwere Glas-Brandschutztüre zum Frühstücksraum, sie fällt frühmorgens schon permanent sehr laut ins Schloss, da die Gäste ab dann ja frühstücken.
Mit Ohrstöpseln habe ich aber wunderbar geschlafen, denn die Bettqualität ist super. Decken sind leicht aber trotzdem wärmend genug und es gibt zwei unterschiedliche Kissen.
Ich war diesmal im dritten Stock nach hinten raus, Raum 312, der war ganz zufriedenstellend.
Was mir am Leonardo gefällt ist die sehr gute Lage und das Frühstücksbuffet. Super! Früchte in Hülle und Fülle, frische Backwaren, Eier, Aufschnitt, Gemüse, Käse, alles was das Herz begehrt. Und einen sehr guten Kaffee.
Das Personal ist auch sehr freundlich. An der Rezeption organisierte man mir einen Friseurtermin, gab mir eine Karte mit, orientierte mich bezüglich der Restaurants und zeigte mir den Weg. Ich durfte auch meinen Koffer dort lassen und mich am Abend in einem freien Zimmer umziehen, obwohl ich schon ausgecheckt hatte, was ich sehr nett fand.
Dafür ist der Preis unschlagbar - die Übernachtung um die 85€.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, TheDewitzFamily!
Euskirchen
Bewertet am 26. Februar 2012

Lage und Frühstück top. Personal in der Freundlichkeit extrem unterschiedlich. Zimmer und vor allem das Bad sehr klein, Bad entspricht keinem 4 Sterne Standard.
Mit Einschränkungen in der Summe dennoch empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Ahnatal
Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Nähe der Universität und der Innenstadt. Zur U-Bahn 5 min. Fußweg, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet, Betten ok, Bad sehr klein, insgesamt etwas renovierungsbedürftig. Frühstück = sehr gut, Personal = sehr freundlich und hilfsbereit !!
Insgesamt ein ordentliches Hotel bei dem Presi-Leistung stimmt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Essen, Germany
Bewertet am 26. Januar 2012

Insgesamt hat uns das Hotel gut gefallen, ein besonderes Lob für die guten Matratzen, da habe ich schon ganz anderes erlebt. Das Frühstück war ausgezeichnet und auch über den Service lässt sich nur Positives sagen. Ein kleines Manko: Die Zimmer sind farblich sehr geschmackvoll gestaltet, vermisst haben wir allerdings einen Kleiderschrank. Zudem ziehe ich im Badezimmer eine Tür vor, die nicht aus (wenn auch gestreiftem) Glas ist. Alles in allem kann man sich hier aber wohlfühlen

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Bewertet am 18. November 2011

Viel zu kleine und zu enge Zimmer .
Schlecht renoviert. Keine parkplätze.
Muffiger geruch in den Zimmern .
Photos im internet nicht aussagekräftig.
Fruhstück mittelmäßig. Insgesamt ist dießes Hotel nicht zu empfehlen Preis Leitung stimmt hier nicht
Personal ist zwar stellenweise bemüht, kann die Situation aber nicht retten.

• Aufenthalt: November 2011
Leonardo Hotel & Residence München
Golden Leaf Parkhotel im Lehel
Golden Leaf Parkhotel im Lehel
Nr. 342 von 387 in München

Sie waren bereits im Leonardo Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Boutique Hotel

Anschrift: Amalienstr. 25, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 250 von 387 Hotels in München
Preisklasse: 66€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Boutique Hotel München