“Geschmackvoll aber nicht immer funktional”

Leonardo Boutique Hotel
Nr. 262 von 385 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
Essen, Germany
Bewertet am 26. Januar 2012

Insgesamt hat uns das Hotel gut gefallen, ein besonderes Lob für die guten Matratzen, da habe ich schon ganz anderes erlebt. Das Frühstück war ausgezeichnet und auch über den Service lässt sich nur Positives sagen. Ein kleines Manko: Die Zimmer sind farblich sehr geschmackvoll gestaltet, vermisst haben wir allerdings einen Kleiderschrank. Zudem ziehe ich im Badezimmer eine Tür vor, die nicht aus (wenn auch gestreiftem) Glas ist. Alles in allem kann man sich hier aber wohlfühlen

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Leonardo Boutique Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. November 2011

Viel zu kleine und zu enge Zimmer .
Schlecht renoviert. Keine parkplätze.
Muffiger geruch in den Zimmern .
Photos im internet nicht aussagekräftig.
Fruhstück mittelmäßig. Insgesamt ist dießes Hotel nicht zu empfehlen Preis Leitung stimmt hier nicht
Personal ist zwar stellenweise bemüht, kann die Situation aber nicht retten.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Theodok!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Was war das denn bitte schön? Das Hotel war der absolute Reinfall. Die Zimmer im fröhlichen dunkelbraun gestrichen, das Waschbecken hing so über der TOilette, dass man nur mit Verrenkungen auf ihr sitzen konnte und die Duschwanne hatte die Hälfte der Größe einer normalen Duschwanne - damit war das Bad nach jeder Dusche komplett unter Wasser. Zudem war der Stockwerk, auf dem ich noch wohnte, eine Baustelle. Das ging mal gar nicht!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lars M!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren zu dritt für 4 Tage in dem Hotel. Das Deluxe Zimmer war ausreichend groß für drei Personen und auch sehr schön. Die Lage ist unschlagbar, da der Innenstadtbereich fußläufig erreichbar ist und die Umgebung viele nette Restaurants und Kneipen bietet.
Das Hotel wurde vor zwei Jahren renoviert, was man ihm leider nicht unbedingt ansieht. Das Bad ist zwar sehr ansprechend designed aber ich erwarte eine Dusche oder eine Badewanne mit Duschwand. Eine Badewanne als einzige Option ist nicht zeitgemäß und sollte vor der Buchung erwähnt werden. Ausserdem hat das Bad kaum Ablageflächen. Wenn schon der Zahnputzbecher auf dem Waschbeckenrand absturzgefährdet ist, ist das einfach nur unpraktisch.
Der Service ist allerdings miserabel (das bezieht sich nicht durchgängig auf alle Angestellten, aber auf viele). Eine schriftliche Anfrage auf glutenfreies Brot zum Frühstück wurde gar nicht beantwortet. Auf meine Nachfrage beim Check-In wurde es mir zugesagt. Die - sehr unfreundliche - Servicekraft beim Frühstück wusste allerdings nichts davon.
Das Bett unserer Tochter - kaum zu übersehen - wurde auf Nachfrage erst nach der dritten Nacht gemacht. Da hat es uns nicht sehr gewundert, dass der bereitliegende Fragebogen in unserem Zimmer bereits ausgefüllt war. Offensichtlich ist das Interesse an Feedback nicht so besonders groß.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, CornflakegirlBerlin!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren enttäuscht vom Hotel, das schöne Design der Website verspricht einiges mehr! Auch der Eingangsbereich ist sehr angenehm und modern eingerichtet. Damit hat es sich aber auch schon bald einmal. Unser Zimmer war sehr klein, nicht besonders sauber und hatte einige kleinere Schäden. Zudem war es sehr hellhörig. Auch das Bad war irgendwie dreckig. Einzig die zentrale Lage spricht eigentlich für dieses Hotel. Man ist ist wirklich mittendrin und innerhalb weniger Minuten fast überall. Ansonsten auch ziemlich gut mit der S-Bahn angebunden. Trotzdem – Preis-Leistung hat für uns nicht gepasst und wir werden bei einem nächsten Besuch in dieser wunderbaren Stadt andere Hotels bevorzugen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, citytrip_76!
Bewertet am 25. August 2011

Der Preis, den ich für die Übernachtung gezahlt habe, lag etwas auf Motel-One-Niveau. Allerdings bekommt man hier deutlich weniger für´s Geld...
Die Zimmer sind klein - einen Arbeitsplatz gibt es nicht. Das Bad ist das kleinste, welches ich je in meiner langjährigen Reisetätigkeit gesehen habe. Die Zimmer sind optisch nett eingerichtet - jedoch sehr abgewohnt und Macken an den Wänden etc. sind nur notdürftig aufgebessert worden - schade. Auch die Flure und öffentlichen Räume sind stark in die Jahre gekommen. Das schlimmste aber: es ist wirklich sehr hellhörig und hört jedes Wort, welches vor der Tür gesprochen wird. Wer also einen leichten Schlaf hat, sollte das Hotel meiden.
Stichwort Sauberkeit: Zimmer und Bad waren gut gereinigt und sehr sauber Eigentlich ales gut, bis ich mir eine der bereitgestellten Tassen zur Eigenzubereitung von Instant Kaffee/Tee nahm um aufgrund der fehlenden Minibar zumindest einen Schluck Leitungswasser zu zapfen und darin Reste vom letzten Gast fand...naja...wollte dann den Zahnputzbecher nehmen, aber auch diesen gab es nicht.
Betten sind OK.
Alles in allem: auch zu dem günstigen Preis kann man besser wohnen...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, schneppi!
Bewertet am 16. Juni 2011

Das Hotel Savoy Boutique Hotel liegt mitten im Studentenviertel Münchens. Die Lage ist ideal, der Service, die Reinlichkeit und die Mitarbeiter bis auf eine nette Rezeptionistin, sind die reinste Katastrophe. Fehlender Feuermelder, gebrauchte Taschentücher hinter der Heizung, freche Frühstücksbedienung mit Kaugummi im Mund, Kabel, die aus der Decke hängen und ein dreckiges Bad runden die Sache ab. Ein Doppelzimmer nennt sich hier ein 140x200 grosses Bett für 2, 70cm für jeden ist etwas eng. Zimmermädchen, die am morgen um 8 das Zimmer gegenüber säubern und die Gäste wecken, da die Türen hauchdünn sind, ist mühsam und das gleich mehrere Nächte hintereinander. Auf schick gemacht, aber leider ist hier alles nur Schein. Das einzige Highlight war das Frühstücksbuffet für 12 Euro.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 312 von 385 in München
Hotel Adria München
Hotel Adria München
Nr. 113 von 385 in München

Sie waren bereits im Leonardo Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Boutique Hotel

Anschrift: Amalienstr. 25, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 262 von 385 Hotels in München
Preisklasse: 73€ - 308€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Boutique Hotel München