“Nichts für Normalbürger”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Creo Living

Creo Living
“Nichts für Normalbürger”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren vom 08.05-11.05.2014 Gäste dieses Hauses. Das Personal war überwiegend freundlich. Das Schöne der Fahrstuhl und eventuell noch das Frühstück, dass man für 8 Euro dazu buchen musste..Das Geschirr und Besteck war teilweise von Wasserflecken übersät. Die Frischhalteboxen für Käse waren gesprungen und hatten keinen Griff zum Öffnen. Ansonsten war alles da. Die Zimmer hatten Lärmschutzfenster, aber was nutzt das wenn man nach vorne raus wohnt und möchte etwas Frischluft. So fragten wir nach einem Zimmer hinten raus. Es war noch eines verfügbar. Leider war dies ein ganzes Stückchen kleiner und ohne Klimaanlage. Ins Zimmer gehend lief man erst mal fast vor einen Schrank, der zwar groß genug war, aber leider nur 3 Kleiderbügel beinhaltete. Ein Tisch war in die Ecke gezwängt. Dahinter direkt das Bett, bei dem man rundherum knappe 50cm zum Laufen hatte. Die Betten waren durchgelegen und morgens hatte man Mühe sich aus dem Bett zu quälen. Natürlich mit Rückenschmerzen. Unter dem Bettlaken konnte man vereinzelt noch Haare entdecken, ohne lange zu suchen. Meiner Frau habe ich nichts davon erzählt, sonst wäre sie nicht dageblieben. Der Teppich rundum an der Wand war schmutzig und staubig. Die Fenster konnten geöffnet werden und es war auch nicht sehr laut. Ein Fernseher und ein Stuhl, den man aus Platzgründen aber nicht benutzen konnte, war vorhanden. Ein Spiegel war nirgends zu entdecken. Das Bad war bis auf ein paar Spinnenweben einigermaßen sauber. In der Dusche kam ausreichend warmes Wasser. Den Spiegel hätte man sich aus lichttechnischen Gründen sparen können. Es war sehr düster. Eine Heizung fehlte vollkommen, nur die Anschlüsse waren vorhanden. Die Toilette hing seitlich schief und knirschte bei jeder Bewegung. Man hatte immer Angst vielleicht mit der Toilette runterzufallen. Die Zimmertüre hatte unten seitlich einen großen Spalt. Hier konnte man ohne große Probleme einen Schlüsselbund durchreichen und auch ins Zimmer schauen. Parken vor dem Hotel oder in der Tiefgarage musste pro Tag mit 8 Euro bezahlt werden. Man konnte auch in der "Nähe" umsonst parken! Das war aber sehr mühselig. Der Weg vom Fahrstuhl zur Tiefgarage und zurück ist ebenfalls sehr mühsam, weil Türen geöffnet und Lichtschalter betätigt werden müssen. Vereinzelte Treppenstufen machen den Weg auch nicht leichter, zumal wenn man Gepäck bei sich führt. Dort ist auch seit geraumer Zeit nicht mehr sauber gemacht worden. In der Tiefgarage geht nach einiger Zeit das Licht aus, so dass man dann im Dunkeln steht. Also Licht am Auto an, Lichtschalter an der Wand betätigen, usw..
Hier erscheinen mir die ca. 250 Euro für die 3 Übernachtungen, auch wenn man nur zum Schlafen da ist, doch arg überhöht, auch wenn kostenloses WLAN zur Verfügung stand.
Also, für die Ausstattung und Sauberkeit nur Minuspunkte. Wir werden dort nicht mehr übernachten.

Zimmertipp: Nur nicht hier
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Uli R!

Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Total verdreckter Teppichboden, die Betten eine Zumutung!
Zumindest fleckenfreie Bettlaken hätte ich erwartet...für 59,-€/Nacht
In dem Schrank, Marke "Jugendherberge" dann allerlei Haare, die man ohne weiteres bestimmten Körperregionen der Vorbenutzer zuordnen konnte. Kotz!
Dreck und Staub an den Ecken und Leisten runden das "Siff-Ambiente" ab.
Unter die Betten haben wir gar nicht mehr geschaut, um zumindest halbwegs Schlaf zu finden...
Um das ganze abzurunden: es ist laut in der Nacht durch "Heimkommende" Besucher und ganz und gar unzumutbar!
Das Motel One, gleich um die Ecke hat da für fast den gleichen Preis sicherlich mehr zu bieten....
Bon Voyage!

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Jean-Luc-Picard1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

von außen sieht das haus nicht schlimm aus aber innen! die Dame an der Rezeption war total erkältet wir haben uns geekelt den Schlüssel von ihr zu nehmen.das der schock das Treppenhaus ist total verschmutzt u die Zimmer auch der Teppich ist voller Dreck,die betten, das Bad u das schlimmste waren die blutspritzer an der wand! total widerlich! wir müssten in der tiefGarage parken die war total gruselig weil das licht ständig ausging u Mülltüten lagen dort auch rum.wir haben uns den w-lan Schlüssel geben lassen für zwei handys das funktionierte natürlich auch nicht.nie wieder würde wir in so ner absteige übernachten !! lieber bezahl ich mehr!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, katepatrick!
Gera
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Dieses Gästehaus ist für reine Übernachtung geeignet. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber, allerdings gibt es außer einem Fernseher an der Wand keinerlei Extras. Es fehlten einfachste Dinge wie Zahnputzbecher. Für eine teilweise Selbstverpflegung (im Hotel gibt es nur Frühstück ) gibt es keine Unterstützung wie Besteck, Gläser o.ä. Wir wohnten nach hinten raus- daher keine Beeinträchtigung durch Staßenlärm. Das Gästehaus kann tagsüber nur durch den Hintereingang betreten werden. Gute Verkehrsanbindung (Bus vor der Haustür, U-Bahn ca.7 bis10 Gehminuten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Klaus R!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Gästehaus "CREO living" liegt U-Bahn nah an einer lauten Durchgangsstraße. Das Zimmer war klein und dürftig ausgestattet. Kleiner LCD-Fernseher an der Wand mit sehr überschaubarer Senderliste. Morgens auf dem Flur sehr geräuschvoller Service mit lauten Transportwagen auf dem Betonboden. Wer die Chance hätte, morgens auszuschlafen, ist dort schlecht aufgehoben.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Jochen R!
Hagen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Ein funktionales Hotel ohne Schnickschnack. Von der Aufmachung her kommt man sich ein wenig wie in einem Wohnheim vor: normales Wohnhaus mit 6 Stockwerken und entsprechenden Zimmern/Appartments. Zimmer funktional eingerichtet. Das Bad war neu renoviert und super sauber. Handtücher und Ausstattung war gut. Ärgerlich war, dass keine Rolläden vorhanden sind und die Gardine weder von der Breite noch der Lichtdurchlässigkeit her taugte, das Zimmer zu verdunkeln. Wer ausschlafen will, ist hier also falsch.
Das Frühstück war spartanisch und mit dem Nötigsten ausgestattet, für 5 € aber vollkommen in Ordnung.
Check-In Problemlos.

Die Lage ist gut, U-Bahn-Station keine 5 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, graebit!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Wir waren für eine Nacht im Creo Living und es war alles bestens! Preisgünstig, sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer + Bad, großartige Lage. Das einzige was mich etwas gestört hat war, dass die Heizungen abends abgestellt wurden und es somit etwas frisch im Zimmer war. Aber im Großen und Ganzen würde ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 93 von 382 in München
Am Nockherberg Hotel
Am Nockherberg Hotel
Nr. 238 von 382 in München

Sie waren bereits im Creo Living? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creo Living

Unternehmen: Creo Living
Anschrift: Chiemgaustr. 63-65, 81549 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 60 von 74 Sonstigen Unterkünften in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Creo Living 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creo Living daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Creo Living
Creo Living München