Bewertet 12. August 2010

Das Hotel Citadines liegt besonders für Eisenbahn-Reisende günstig in der Nähe von 2 S-Bahnhöfen nahe der Innenstadt (auch das Oktoberfestgelände ist zu Fuß erreichbar). Autofahrer werden sich dagegen über teure Hotel-Parkplätze ärgern, obwohl man in der Nachbarschaft auch kostenlos parken kann. Geräumige Zimmer mit moderner Ausstattung (u.a. Flat Screen TV, WiFi), jedoch trister Aussicht aus dem Fenster. Freundlicher und schneller Service. Unterdurchschnittliches Frühstück. Hotel wird gerne von Gästen aus dem mittleren Osten gebucht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Toluol!
Bewertet 2. August 2010

Sehr gut zu bewerten ist:
Die Hotelrezeption ist 24 Stunden besetzt und das Personal sehr hilfsbereit.
Tiefgarage vorhanden.
Frühstück wird angeboten.
WLan im Eingangsbereich unbegrenzt frei nutzbar.
Lan in den Zimmern vorhanden.
Bügelbrett und -eisen ebenfalls vorhanden im Zimmer.
10 min. bis zur nächsten S-Bahn Station (Hackerbrücke) -> von dort nur wenige Minuten bis in die Innenstadt.
Um die Ecke kleines Restaurant/Bar.

Weniger gut zu bewerten ist:
Zimmerreinigung nur 1 mal pro Woche.
Keine Bar in der Lobby vorhanden.

Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, denisefutterer!
Bewertet 1. Juli 2010

Das Hotel ist relativ neu - die Einrichtung modern und die Zimmer recht geräumig. Jedoch ist die Raumaufteilung des Studios etwas seltsam. Die Toilette war nur durch eine Schiebtüre vom Wohnraum getrennt und das Waschbecken war im Wohnbereich. Parkplätze sind an der Hauptstraße oder in den Seitenstraßen vorhanden.
Das Frühstück war leider ein Reinfall: Viel zu kleiner Raum, Personal war unbeholfen und überfordert, keine Tassen, keine Wurst...es wurde nicht nachgefüllt...Hier sollte man sich das Geld für das Frühstück sparen und in ein schönes Cafe in München gehen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dude1712!
Bewertet 3. Juni 2010

- Buchung, Check-In/Out schnell, effektiv, das Personal ist höchst freundlich und kompetent.
- Apartments: absolut zeitgemäße Ausstattung, sehr sauber, alles vorhanden und ruhig - trotz Arnulfstraße.
- Bäder: Wannendusche für sehr groß gewachsene Menschen etwas eng.
- Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Roger_Bodenheim!
Bewertet 28. Januar 2010

Wir wurden gleich als wir das Hotel betraten freundlich mit Namen begrüßt, da wir die letzten Anreisen des Tages waren. Die Zimmer waren riesig und alles war neu. Besonders gut gefallen hat mir das Design des Badezimmers. Das Waschbecken ist außerhalb des Badezimmers. Es ist alles da, Wasserkocher, Tee, Kaffee, Kühlschrank, Herd etc. Habe zwar nichts davon gebraucht, werde ich mir für zukünftige Aufenthalten in München aber merken.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, jetsettergirl81!