“gross, neuwertig und gut gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Citadines München Arnulfpark

Citadines München Arnulfpark
Kirchberg, Schweiz
“gross, neuwertig und gut gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Tram vor dem Haus, in wenigen Minuten am Hauptbahnhof, Tiefgarage nur 1,80 m hoch (ausser Einfahrt und vorderste Plätze - die sind höher). Gutes Frühstücksbuffet, leider ohne Speck und Rührei für 12 Euro pro Person. Super für Reisende mit Hund, Park gleich um die Ecke. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmer sehr schön und gross. Wünschenswert wären Hartböden statt Teppiche in den Zimmern (Hygiene). Die Fenster sind absolut schalldicht. Mühsam waren die lärmigen Gäste im Korridor spät nachts.

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Geniesserin_13!
Christian0402, Leiter Gästebetreuung von Citadines München Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Komplimente sind für uns die Motivation, das Service-Niveau, dass die Gäste erwarten, bereitzustellen und immer wieder zu verbessern.

Es tut uns leid zu hören, dass unsere Hotelgäste Ihre Nachtruhe gestört haben. Wir haben diesbezüglich schon entsprechende Massnahmen ergreiffen, damit solche Unannehmlichkeiten nicht wieder vorkommen.

Genauso freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass im laufe des Jahres in allen unseren Zimmern die Teppichböden mit Laminat ersetzt werden. Ein Paar Zimmer sind schon seit letztem Jahr mit Laminat ausgestattet und anderen folgen noch.

Wir möchten uns noch einmal für Ihr Vertrauen bedanken und dass wir zu Ihren bevorzugten Anbieter von Unterkünften gehören.

Wir freuen uns darauf, Sie erneut in einer unserer Serviced Residences begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Das Citadines ist ein Aparthotel. Jedes Zimmer hat eine Küchenzeile mit Geschirr, Kühlschrank, Spülmaschine, Töpfe, Pfannen usw. Wir haben das ZImmer nur zum ÜBernachten benutzt. Mit Kindern ist es sehr angenehm, wenn man auch mal kurz was warm machen möchte (Mikrowelle).
In der Lobby wird morgens auch ein Frühstücksbuffet angeboten (12€/Person).

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, belle79761!
Christian0402, Back of House Assistant von Citadines München Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Beitrag zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir haben uns sehr über Ihren Beitrag und die Komplimente über unseren Service und unsere Einrichtungen gefreut. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Sauberes, ansprechendes modernes Ruhiges Hotel. Das WC ist sehr klein, Klappbett einfach zum Ausziehen. Das Morgenessen fein, nach Schweinefleisch und Poulet getrennt, richtiger Bohnenkaffee. Toaster und feine Frische Brötchen. Wer Action will geht am Abend gegenüber ins Hostel auf ein Bier

Zimmertipp: Unser Zimmer hatte die Fenster in den Innenhof, aber dieser ist grün bepflanzt. Einzig ein Balkon wä ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Wepf!
Christian0402, Back of House Assistant von Citadines München Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Grosszügige und modern eingerichtete Zimmer, klasse Frühstücksbuffet, einladende Lobby und freundliches Personal. Liegt direkt an einer Team Haltestelle und die Innenstadt ist in 6 Stops ganz bequem zu erreichen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Christian W!
Christian0402, Back of House Assitant von Citadines München Arnulfpark, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns über Ihren letzten Aufenthalt zu berichten. Ihr Feedback wird an das ganze Team von Citadines Arnulfpark Munich weitergeleitet. Noch einmal vielen Dank für Ihr Vertrauen und dass Sie uns als einen Ihrer bevorzugten Anbieter von Unterkünften gewählt haben. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München noch einmal als Gast begrüßen dürfen.
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig zwischen S-Bahn Hackerbrücke bzw. Donnersbergerbrücke. Eine Straßenbahnhaltestelle ist direkt gegenüber des Hotels auf der Arnulfstr. Die Lage ist günstig zur Innenstadt (10 Minuten / Tram) bzw. zum Flughafen (ca. 45 Minuten / S-Bahn) gelegen.
Das Hotel ist im typischen Apartement-Stil eingerichtet; setzt also überwiegend auf Selbstversorgung während des Aufenthaltes. Eine (voll ausgestattete) Kitchennette ist vorhanden, ebenso ein Bügeleisen.
Die Ausstattung ist neuwertig und in einem klaren Stil gehalten - ausreichend Ablageplätze vorhanden.
Kostenloses WLAN.
Ein kleines (aber feines) Frühstücksbüffet wird morgens angeboten, kleinere Snacks und Getränke können am Empfang erworben werden.
Sauberkeit wird großgeschrieben.
Eine Bar oder ein Restaurant ist nicht angeschlossen.
Parkplätze gegen Gebühr.
Ich habe mich hier wohlgefühlt und würde für einen kürzeren Aufenthalt wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer nach "hinten" raus und nicht zur Arnulfstr.
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, icecay!
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Das Haus hält was es verspricht, alle Standards wurden eingehalten. Obwohl gerade eine Messe stattfand war das Servicepersonal nett und aufmerksam. Wer eine Garage braucht, sollte das auf jeden Fall im Voraus anmelden!

Zimmertipp: Wir bekamen ein Zimmer dessen Fenster zu einem geschlossenen Hinterhof öffnet - absolut ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, anneh303!
Kanton Zürich, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

für dieses Hotel kommen keine grossen Emotionen auf: es war sauber, es war komfortabel, wir haben ein sogar ein Upgrade bekommen.. aber:
auf der Couch wollte ich schon nicht wirklich sitzen, als sie noch nicht ausgeklappt war - weisse Flecken stimmen mich immer misstrauisch. Als Schlafcouch war es wirklich nur für eine Nacht zu gebrauchen, zu dünne, durchgelegene Matratze, minimaler Komfort..
Die ausgeklappte Couch hat dann auch gleich das ganze Wohnzimmer blockiert, so dass man gar nicht mehr wirklich ins Bad konnte. Die Raumaufteilung ist einfach nicht gut, wie es andere schon geschrieben haben..
Die Lage ist nicht schlecht, Tram vor der Tür, nur Parkplätze hat es nicht so viele, und aussen rum ist es Wohngebiet mit entsprechend knappen Parkmöglichkeiten.
Der Augustiner Biergarten ist gleich die Strasse runter :)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 379 in München
4.5 von fünf Punkten 1.414 Bewertungen

Sie waren bereits im Citadines München Arnulfpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines München Arnulfpark

Unternehmen: Citadines München Arnulfpark
Anschrift: Arnulfstr. 51, 80636 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 73 Sonstigen Unterkünften in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Citadines München Arnulfpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines München Arnulfpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines München Arnulfpark
Citadines Munich Arnulfpark Hotel Munich