Citadines München Arnulfpark
249 $*
241 $*
Travelocity
  • Restaurant
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
94 $*
  • Bar/Lounge
288 $*
269 $*
  • Inklusive Frühstück
Carat Hotel & Apartments München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
Hotel Metropol(München)
103 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. November 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig zwischen S-Bahn Hackerbrücke bzw. Donnersbergerbrücke. Eine Straßenbahnhaltestelle ist direkt gegenüber des Hotels auf der Arnulfstr. Die Lage ist günstig zur Innenstadt (10 Minuten / Tram) bzw. zum Flughafen (ca. 45 Minuten / S-Bahn) gelegen.
Das Hotel ist im typischen Apartement-Stil eingerichtet; setzt also überwiegend auf Selbstversorgung während des Aufenthaltes. Eine (voll ausgestattete) Kitchennette ist vorhanden, ebenso ein Bügeleisen.
Die Ausstattung ist neuwertig und in einem klaren Stil gehalten - ausreichend Ablageplätze vorhanden.
Kostenloses WLAN.
Ein kleines (aber feines) Frühstücksbüffet wird morgens angeboten, kleinere Snacks und Getränke können am Empfang erworben werden.
Sauberkeit wird großgeschrieben.
Eine Bar oder ein Restaurant ist nicht angeschlossen.
Parkplätze gegen Gebühr.
Ich habe mich hier wohlgefühlt und würde für einen kürzeren Aufenthalt wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer nach "hinten" raus und nicht zur Arnulfstr.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, icecay!
Bewertet 29. September 2013

Das Haus hält was es verspricht, alle Standards wurden eingehalten. Obwohl gerade eine Messe stattfand war das Servicepersonal nett und aufmerksam. Wer eine Garage braucht, sollte das auf jeden Fall im Voraus anmelden!

Zimmertipp: Wir bekamen ein Zimmer dessen Fenster zu einem geschlossenen Hinterhof öffnet - absolut ruhig.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, anneh303!
Bewertet 28. September 2013

für dieses Hotel kommen keine grossen Emotionen auf: es war sauber, es war komfortabel, wir haben ein sogar ein Upgrade bekommen.. aber:
auf der Couch wollte ich schon nicht wirklich sitzen, als sie noch nicht ausgeklappt war - weisse Flecken stimmen mich immer misstrauisch. Als Schlafcouch war es wirklich nur für eine Nacht zu gebrauchen, zu dünne, durchgelegene Matratze, minimaler Komfort..
Die ausgeklappte Couch hat dann auch gleich das ganze Wohnzimmer blockiert, so dass man gar nicht mehr wirklich ins Bad konnte. Die Raumaufteilung ist einfach nicht gut, wie es andere schon geschrieben haben..
Die Lage ist nicht schlecht, Tram vor der Tür, nur Parkplätze hat es nicht so viele, und aussen rum ist es Wohngebiet mit entsprechend knappen Parkmöglichkeiten.
Der Augustiner Biergarten ist gleich die Strasse runter :)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Quilmess76!
Bewertet 19. Juni 2013

Zentral gelegen, die Zimmer sind gut ausgestattet, die Rezeption ist bemüht, freundlich und versucht immer zu helfen...das Frühstück ist leider für einen Preis von 11,-(welcher nirgends bei Reservierung und Buchung aufgeführt worden ist) nur bedingt empfehlenswert....
Alles in allem ein Hotel, welches bereits 2 x von mir gebucht worden ist. Zum nur Übernachten ist es in Ordnung(wir haben für eine Nacht o.Frühstück 146,- gezahlt) wer aber etwas gemütliches mit etwas Flair sucht, der sollte vielleicht hier nur bedingt einchecken...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wienex!
Bewertet 10. Juni 2013

Als "Apart-Hotel" sind die Zimmer grösser als man es sich sonst gewohnt ist. Im Eingangsbereich ist eine kleine, gut ausgestattete Küche, sogar eine kleine Geschirrspülmaschine ist vorhanden. Restaurant und Speisesaal gibt es zwar nicht, aber das Frühstück kann man wahlweise auch in der Lobby zu sich nehmen, in einem hellen und modernen Raum, Das Buffet ist reichlich und schön präsentiert und die Qualität ist gut. Frühstück habe ich nicht gebucht (€ 17,00 finde ich zu teuer) Die S-Bahn Station ist in 5 min. erreichbar! Vor der Tür die Tramstation, von dort 4 Stationen bis zum Hbf, super! Augustiner Biergarten 5 Gehminuten vom Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Yves D!