“super pizza, risotto und pasta leider nur mittelmäßig”
3 von fünf Punkten Bewertung zu L'Osteria

L'Osteria
Platz Nr. 97 von 3.681 Restaurants in München
Preisbereich: 15 $ - 31 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“super pizza, risotto und pasta leider nur mittelmäßig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

klar, die pizzen sind groß und verdienen eine 5.
allerdings sollte ein italiener auch gute pasta machen und das ist hier nicht der fall. und der beilagensalat ist viel zu teuer.
zum pizzaessen trotzdem eine super adresse,

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Jens H!

• Arabische zuerst
Erfurt, Deutschland, Europa
“Genial, vor allem die Pizza!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal ist wirklich perfekt. Die Lage bzw. Location ist einfach wunderschön. Ich, als Tourist habe noch nie so ein Lokal gesehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell, so große und leckere Portionen und das für einen günstigen Preis!

Ich selber (17 Jahre) habe eine Pizza Mageritha bestellt für 7€, sie hatte eine umfang von 45cm und so konnte ich wie kaum schaffen, sie hat sehr gut geschmeckt und war die wohl beste Pizza meines Lebens. Auch meine Eltern, die sich Pizza und Pasta bestellt haben, sind einfach nur beeindruckt. Der Service ist sehr nett und schnell. Das einzige was eventuell nicht jedem gefällt ist die etwas lauteren Musik, was mir aber gefällt und das das Lokal so beliebt sein muss, das ich 20 Minuten anstehen musste, was sich aber auf alle fälle gelohnt hat! Am besten vorher reservieren, aber auf alle fälle ein muss für jeden der italienisch mag!

Danke, Ben_fichtinger!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Super Pizza tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Die l'Osteria in München ist derzeit meine Lieblingspizzeria die Preise sind Fair liegen zwischen 7-10€ pro Pizza also auch nicht mehr als beim Italiener um die Ecke aber im gegensatz zu diesem sind die Pizzen hier Riesig und schön dünn so wie sie sein sollen eben :)

Die Servicekräfte waren während unseres Aufenthalts immer sehr freundlich und bemüht.
Man sollte jedoch Abends einen Tisch reservieren da es sonst schnell Passiert dass man sich wo anderst was zu essen suchen muss. Mittags ist das weniger ein Problem.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Daniel Q!
“Italier?!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Ich besuche den Laden seit Jahren und gehe nun nicht mehr hin. Es arbeiten dort kaum mehr Italiener oder Deutsche, sondern Ungaren, die der deutschen Sprache mittelmäßig mächtig sind, was zu Problemen bei der Bestellung führt. Sie sind oftmals überfordert und wohl auch nicht glücklich mit Ihrer Arbeit, was sich in Unfreundlichkeit und Ungeduld gegenüber dem Gast auswirkt.
Pasta für 10€ finde ich zu teuer, dafür, dass 3 Scampi (mit Kopf!!!) auf dem Teller liegen.
Unterhalten konnte man sich in dem Laden auf Grund der lauten Musik noch nie, jedoch hat man das auf Grund der früher gegebenen angenehmen Atmosphäre gerne hingenommen.

Ich gehe nun in Läden, die mir gute Laune machen, wo ich mich nicht über Kellner, Essen und Atmosphäre nicht ärgern muss. L'Osteria war einmal!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Maximilian D!
Munich, Germany
“Riesen Pizza und laute Musik”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Warum stehen die Leute über 1 Stunde nur um hier einen Tisch zu bekommen? Die Pizzen sind riesig. Man hat nicht mal die Hälfte geschafft und die andere Hälfte ist schon kalt. Ein Teil der Pizza liegt auf den Tisch weil die Teller zu klein sind. Die Musik ist sehr laut, man muss fast schreien um sich zu verstehen. Ich muss nicht nochmal hin. Die Toiletten waren nicht sauber - hoffentlich war die Küche nicht genauso.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Emma-Amanda!